This website is hosted on a Carbon neutral infrastructure. This website is hosted on a company which complies to standard ISO 27001:2005 for Information security management systems.

Victoza

4.5

31 Erfahrungen
weiter > >>

13.09.2014
Mann (58) - Abnehmen – Üb...

sehr guter Appetithemmer ,hilft wirklich zum Abnehmen
01.09.2014
Mann (66) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Nehme Victoza seit 2 Wochen zusammen mit insulin Mixtard 30 HM. Habe ca. 2 Kg abgenommen. Die Nebenwirkungen sind Bauchweh und Durchfall. Habe mit 0,6 angefangen und spritze jetzt 1,2.
20.03.2013
Frau (61) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Ich nehme das Medikament seit 3 Wochen und habe kaum Nebenwirkungen. Nur manchmal etwas Übelkeit und leichte Verstopfung. Mein Blutzucker sinkt auch langsam. Aber wann nehme ich endlich ab? Ich nehme zusätzlich eine halbe Dosis Glimepirid (3 mg.). Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen das Glimepirid weglassen kann und dann endlich abnehme.
16.07.2012
Frau (38) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Ein tolles Medikament. Ich habe fast 30 Kilo abgenommen. Ich würde aber gerne noch 7 Kilo abnehmen. Leider stehe ich seit einem halbem Jahr still…
30.05.2012
Frau (45) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Ich kann kaum noch eine Wirkung feststellen. Manchmal bin ich müde und ich habe Sodbrennen. Aber meine Zuckerwerte sind ziemlich gut. Ich habe außerdem 10 Kilo in 9 Monaten abgenommen. Mir war nicht schlecht. Aber ich hatte Durchfall. Das habe ich aber sowieso vom Metformin.
18.04.2012
Frau (58) - Diabetes Type 1

Victoza (Liraglutid)

Ich wurde immer sehr müde nach der Einnahme von Victoza am Morgen, nach dem Frühstück. Ich war dann wie gelähmt. Außerdem hatte ich Herzklopfen, Schweißausbrüche und Konzentrationsschwierigkeiten. Das kam durch die Laktose im Frühstück, die eine Wechselwirkung mit dem Medikament hatte. Jetzt meide ich Laktoseprodukte und es geht mir viel besser. Ich nehme aber zusätzlich C... Lesen Sie mehralciumtabletten.
18.04.2012
Frau (68) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Ich nehme das Medikament seit einigen Monaten. Erst 0,6 mg. und dann 1,2 mg. Die ersten 3 Tage war mir ziemlich schlecht, dann ging es besser. Ich habe 10 Kilo abgenommen und nach 3 Monaten war mein Gewicht stabil. Mein Blutzucker ist niedriger. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Medikament.
26.03.2012
Frau (47) - Diabetes Type 2
Allgemeine Zufriedenheit: 2

Victoza (Liraglutid)

Von Anfang an hatte ich Nebenwirkungen. Ich habe schon seit 10 Jahren Fibromyalgie und mit Victoza sind die Schmerzen im Nacken und in den Schultern wesentlich schlimmer geworden zu sein. Wirklich sehr unangenehm. Ich habe jetzt ständig Schmerzen. Außerdem bin ich direkt nach der Spritze sehr müde. Aber mir ist nicht schlecht usw.. Das einzige Gute an dem Medikament ist, d... Lesen Sie mehrass mein Diabetes endlich unter Kontrolle ist.
21.03.2012
Frau (62) - Diabetes Type 2
Allgemeine Zufriedenheit: 2

Victoza (Liraglutid)

Ich habe angefangen mit 0,6 mg. um meine 46 Einheiten Lantus langsam abzubauen. Leichter Gewichtsverlust, aber nach 2 Monaten nahm ich wieder zu. Am Anfang waren meine Werte gut. Aber jetzt sind sie wieder höher. Die Dosis Lantus muss wieder erhöht werden. Es schein nicht richtig zu wirken. Schade, denn der Anfang war gut.
16.03.2012
Mann (47) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Seit 10 Tagen nehme ich jeden Morgen 1,2 mg. Victoza. Nebenwirkung; nur eine leichte Übelkeit und ab und zu Müdigkeit. Meine Blutwerte sind gut und ich habe auch schon leicht abgenommen. Ich nehme 40 Einheiten Lantus und 2 x täglich, morgens und abends, Metformin und 60 mg. Diamicron. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.
15.03.2012
Mann (33) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Seitdem ich in Behandlung bin habe ich sehr stark abgenommen. Aber ich habe auch oft Nebenwirkungen.
07.02.2012
Mann (50) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Nachdem ich jahrelang unzufrieden war mit Metformin und Gliclazide, und zwar die höchste Dosis, nehme ich jetzt Victoza. In den ersten Tagen war mir oft schlecht. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Nur… ich habe schon 35 Kilo abgenommen. Darüber bin ich wirklich sehr froh. Meine Werte sind gut und ich will noch weitere 15 Kilo abnehmen. Ich nehme außer Victoza keine ... Lesen Sie mehranderen Medikamente. Für mich ist es ideal.
29.01.2012
Frau (58) - Diabetes Type 2

Victoza (Liraglutid)

Ich bekam Victoza weil ich durch körperliche Beschwerden schwer abnehme konnte. Nach einer Operation und mit Victoza konnte ich gut abnehmen und jetzt bin ich schon 15 Kilo los. Außerdem brauche ich nur einmal Spritzen, sehr angenehm. Meine Werte sind stabil. Nebenwirkungen sind regelmäßig Bauchschmerzen und Blähungen. Ich weiß nicht ob meine nächtlichen Schweißausbrüche a... Lesen Sie mehruch Nebenwirkungen sind.
23.01.2012
Mann (57) - Diabetes Type 1

Victoza (Liraglutid)

Angefangen mit Nierenversagen, Bluthochdruck und Angina pectoris, chronische Gischt, Schaufensterbeine, Gelenkschmerzen und dann Diabetes 2. Ich bekam Schmerzen am ganzen Körper und entwickelte Diabetes 1. Das schlimmste sind die Schmerzen in den Muskeln und Gelenken. Es geht mir nicht viel besser, aber ich lebe noch. Bevor ich Victoza bekam, musste ich schrecklich viel In... Lesen Sie mehrsulin spritzen…
16.01.2012
Frau (34) - Bluthochdruck

Victoza (Liraglutid)

Ich nehme das Medikament seit fast 3 Monaten. Meine Werte sind gut und ich habe schon 6 Kilo abgenommen. Ich nasche nicht mehr so viel und esse kleinere Portionen, weil ich schneller voll bin. Außerdem habe ich ständig eine leichte Übelkeit und manchmal ein stechen in der Seite. Hoffentlich kann ich noch bis zum Sommer 20 Kilo abnehmen.
07.01.2012
Frau (51) - Diabetes Type 2
Allgemeine Zufriedenheit: 3

Victoza (Liraglutid)

Ich nehme das Medikament seit 4 Monaten und im Moment sind meine Werte super, genau wie meine Cholesterinwerte. Aber ich habe immer noch ein paar Nebenwirkungen wie Blähungen, Verstopfung, Völlegefühl und seit der letzten Woche habe ich Schmerzen in den Gelenken und Muskeln. Ich würde gerne wissen ob das Nebenwirkungen von dem Medikament sein können? Gibt es mehr Leute mi... Lesen Sie mehrt den gleichen Beschwerden?
weiter > >>

Metformin (75) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika