This website is hosted on a Carbon neutral infrastructure. This website is hosted on a company which complies to standard ISO 27001:2005 for Information security management systems.

Lyrica

<< < zurück

29.02.2012
Frau (45) - Angst / Panik

Lyrica (Pregabalin)

Ich bekam wegen einem Bandscheibenvorfall Lyrica verschrieben. Nachdem diese Beschwerden weg waren, schien Lyrica auch gut gegen andere Probleme zu helfen. Ich habe jahrelang schlecht geschlafen (etwa 10 Jahre) und hatte Alpträume und Ängste. Das ist jetzt Vergangenheit. Ich habe ein PTSS Syndrom. Aber jetzt lebe ich endlich wieder und kann den Tag normal genießen. Wer erk... Lesen Sie mehrennt diese positive Nebenwirkung?
15.02.2012
Frau (21) - Angst

Lyrica (Pregabalin)

Ich nahm das Medikament gegen meine Ängste. Aber ich konnte kaum eine Veränderung feststellen. Manche Situationen wurden zwar etwas leichter, aber ich weiß nicht ob das an Lyrica lag. Ich hatte aber unangenehme Nebenwirkungen. Ich habe Feuchtigkeit im Körper festgehalten und hatte Konzentrationsschwierigkeiten. Wegen den Nebenwirkungen und der geringen Wirkung habe ich wi... Lesen Sie mehreder damit aufgehört. Das Aufhören war auch sehr unangenehm. Ich hatte Entzugserscheinungen wie Schlafstörungen, Übelkeit, Nervosität, Angst und Stimmungsschwankungen.
09.02.2012
Frau (50) - Nervenschmerzen

Lyrica (Pregabalin)

Meine Nerven sind durch Entzündungen geschädigt. Vor einem Jahr wurde ich an einem Bandscheibenvorfall operiert. Das hat aber nicht viel geholfen. Seit 6 Wochen nehme ich jetzt Lyrica und die Schmerzen sind erträglicher geworden. Ich nehme 2 x 300 mg. und habe kaum Nebenwirkungen. Ich kann auch ganz normal Auto fahren. Hoffentlich bleibt das auch so. ich kann allerdings fe... Lesen Sie mehrststellen, dass die Wirkung nach etwa 6 Stunden nachlässt.
06.02.2012
Frau (53) - Nervenschmerzen

Lyrica (Pregabalin)

Ich nehme das Medikament seit 16 Monaten. Ich wünschte, ich hätte es schon früher bekommen. Denn nachts konnte ich nicht mehr aus dem Bett kommen oder mich umdrehen. Wenn ich tagsüber kurz gesessen habe war mein Körper „eingeschlafen“. Sogar die Muskel im Gesicht. Jetzt nehme ich morgens und abends Lyrica und habe viel weniger Beschwerden. Glücklicherweise habe ich auch ke... Lesen Sie mehrine Nebenwirkungen.
25.01.2012
Mann (75)

Lyrica (Pregabalin)

Ich nehme seit 2 ½ Wochen 3 Kapsel, 75 mg., täglich gegen meine ständigen Rückenschmerzen und ich konnte schon in der ersten Woche einer Verbesserung feststellen. Mir ist aber auch schwindelig und mein Gleichgewichtssinn ist nicht optimal. Ich kann nicht gut sehen und außerdem habe ich eine ziemlich trockenen Mund. Eigentlich finde ich die Nebenwirkungen sehr unangenehm. I... Lesen Sie mehrch werde meinen Arzt um ein anderes Medikament bitten. Jetzt soll ich erst 2 Kapseln täglich nehmen. Aber gegen die Schmerzen hilft es gut.
07.01.2012
Frau (46) - Schlaflosigkeit

Lyrica (Pregabalin)

Ich habe schon seit Jahren ständige Schmerzen im Bein. Vor allem nachts. Ich schlafe deshalb auch sehr schlecht. Mein Arzt dachte an Nervenschmerzen und hat mir Lyrica verschrieben. Am Anfang hat es auch gut geholfen, aber die Nebenwirkungen. Schrecklich. Jetzt bekomme ich wieder Schmerzen. Was soll ich bloß machen?
19.12.2011
Mann (65) - Angst

Lyrica (Pregabalin)

Eigentlich von Anfang an war meine ständige Unruhe im Magen verschwunden. In den ersten paar Tagen habe ich mich wie betrunken gefühlt und ich war am hyperventilieren. Das habe ich aber mittlerweile unter Kontrolle. Ich nehme Übrigends auch noch manchmal Valdispert (das weiß auch mein Psychiater).
05.12.2011
Frau (43)

Lyrica (Pregabalin)

Ein sehr gutes Schmerzmittel. Aber ich nehme auch noch zusätzlich 20 mg. Oxygesic und 60 mg. Arcocia. 2 Stunden nach der Einnahme bin ich immer sehr müde und dann habe ich Konzentrationsschwierigkeiten. Manchmal ist mir auch schwindelig. Aber ich bin froh wenn die Schmerzen weg sind.
30.11.2011
Mann (61) - Trigeminusneu...

Lyrica (Pregabalin)

Am Anfang hatte ich viele Nebenwirkungen. Jetzt nur noch zitternde Hände und manchmal ein stechen in der Brust. Meine Schmerzen waren nach 5 Wochen verschwunden. Ich habe die Dosis in Stufen aufgebaut. Von 2 x 75 mg. auf 3 x 300 mg. Lieber nicht den Beipackzettel lesen und ein paar Wochen die Zähne zusammen beißen.
27.11.2011
Frau (56) - Weichteilerheuma

Lyrica (Pregabalin)

Ich nehme Lyrica seit 18 Monaten. Nach all den Wochen ist mir immer noch schwindelig. Ich bin müde, habe einen sehr trockenen Mund. Ich habe zugenommen und wirklich sehr starke Konzentrationsprobleme. Autofahren ist unmöglich. Auf einmal habe ich Angst vor Spinnen bekommen und wenn ich nicht einschlafen kann, denke ich an einen Stand und das Meer. Dann kommt wirklich ein T... Lesen Sie mehrsunami über mich. Lyrica ist wahrscheinlich doch nicht das richtige Medikament für mich.
16.11.2011
Frau (45) - Nervenschmerz...

Lyrica (Pregabalin)

Es hilft gut gegen die Schmerzen. Erst hatte ich Tramadol. Aber das hat mein Magen nicht vertragen. Mit Lyrica kann ich die Schmerzen besser kontrollieren. Aber mir ist immer noch schwindelig. Ich kann mich auch nicht mehr so gut konzentrieren, bin vergesslicher. Außerdem habe ich einen trockneren Mund… Aber alles ist besser als die schlimmen Schmerzen.
15.11.2011
Mann (58) - Nervenschmerzen
Allgemeine Zufriedenheit: 1

Lyrica (Pregabalin)

Ich nahm das Medikament gegen meine Schmerzen in den Füssen. Aber ich wurde von Lyrica ziemlich depressiv und bekam sogar Selbstmordgedanken. Jetzt habe ich mit dem Medikament aufgehört und ich fühle mich schon wieder viel besser. Das war wirklich eine schreckliche Erfahrung.
07.11.2011
Mann (73) - Kribbeln in d...

Lyrica (Pregabalin)

Nach meiner letzten Chemotherapie bekam ich ein starkes Kribbeln in den Füssen. Das wurde so schlimm, dass ich abends nicht mehr sitzen konnte und ständig hin und her gelaufen bin. Ich bin fast verrückt geworden. Nach 3 Wochen Lyrica war das Kribbel glücklicherweise verschwunden. Hätte ich das Medikament doch bloß schon früher gehabt. Nebenwirkungen; leichtes Schwindelge... Lesen Sie mehrfühl beim Laufen, wie betrunken. Egal…
28.10.2011
Frau (40) - MS

Lyrica (Pregabalin)

Ich habe mit Lyrica angefangen, als ich ein Kribbeln von der Hüfte bis in die Zehen bekam. Am Anfang nur eine Tablette am Tag. Aber während eines Krankenhausaufenthalts, wo die Schmerzen fast unerträglich wurden, bekam ich zwei Tabletten täglich. Damit sind meine Beschwerden zu kontrollieren und ich zufrieden. Am Anfang war mir ziemlich schwindelig. Aber nach 2 Wochen ware... Lesen Sie mehrn diese Nebenwirkungen wieder verschwunden.
26.10.2011
Frau (56) - Starke Schmer...

Lyrica (Pregabalin)

Ich habe durch Lyrica zugenommen. Obwohl ich aufpasse was ich esse, nehme ich doch zu. Ich habe letzte Woche Morphium (Oxidontin 10 mg) genommen und das wirkt auch nicht mehr. Also wieder Lyrica.
24.10.2011
Frau (47) - Nervenschmerz...

Lyrica (Pregabalin)

Ich habe seit 5 Jahren Schmerzen im Bein und wurde schon 3 Mal operiert. Aber nichts hat geholfen. Kein Schmerzmittel und keine Behandlung. Jetzt nehme ich Lyrica und fühle mich wie betrunken. Ich bin langsam und habe Konzentrationsschwierigkeiten. Es sollte nach 2 Wochen besser werden, aber mein Körper kann sich nicht an das Medikament gewöhnen. Ich weiß nicht ob ich so ... Lesen Sie mehrweitermache. Die Schmerzen sind etwas erträglicher aber nicht weg
Kontakt
<< < zurück