Erfahrungen mit Spannungskopfschmerz

---
ICD10/11 Code: G44.2
ICD10/11 Gruppe: G00-G99, Krankheiten des Nervensystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Spannungskopfschmerz

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Cymbalta

04.02.2018 | | 57moderiert von Ludwig
Duloxetin (30mg) für Spannungskopfschmerz

Ausgelöst durch die Riesenzellarteriitis und einem CFS bekam ich chronische Spannungskopfschmerzen, welche ich erfolglos mit Schmerzmedikamenten versuchte in den Griff zu bekommen. Mit Cymbalta (Duloxetin), welches auch schmerzdistanzierend wirkt, geht es besser. Ich musste aber die Dosis schlussendlich auf 15 mg reduzieren, weil als Nebenwirkung die Müdigkeit und Erschöpfung massiv zugenommen ...

Amitriptylin

02.10.2012 | | 28moderiert von Ludwig
Amitriptylin (-1) für Spannungskopfschmerz

Ich nehme das Medikament schon seit langem. 50 mg. vor dem Schlafengehen. Ich hatte schon verschiedene Firmen. Aber seitdem ich es von TEVA nehme habe ich wieder starke Kopfschmerzen. Deshalb nehme ich ab heute wieder Santoz. Ich bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Sertralin

05.10.2011 | | 52moderiert von Johanna
Sertralin (-1) für Spannungskopfschmerz

Ich bekam dieses Medikament von meinem Neurologen gegen meine ständigen starken Kopfschmerzen. Ich nehme es seit 5 Tagen und kann noch keine Verbesserung feststellen. Aber eine sehr unangenehme Nebenwirkung ist der ausbleibende Samenerguss… Wer nimmt dieses Medikament auch gegen Spannungskopfschmerzen? Ich würde eigentlich gerne damit aufhören…

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.