Erfahrungen mit Angina pectoris

auch bekannt als:
herzschmerz, schmerz in der brust
ICD10/11 Code: I20
ICD10/11 Gruppe: I00-I99, Krankheiten des Kreislaufsystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Angina pectoris

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Plavix

21.09.2010 | | 35moderiert von Johanna
Clopidogrel (-1) für Angina pectoris

Man kann mit dem Medikament ganz gut leben und Sport treiben. Ich dachte das alles vorbei sei, aber ich kann immer noch Ausdauer Sportarten betreiben wie Survivalrun, Fahrradtouren, Schwimmmarathon, Jogging usw. was ich will! Liebe Leute genießt das Leben, die Natur, Tiere, es kann so schnell vorbei sein.

Sortis

01.07.2010 | | 65moderiert von Viktor
Atorvastatin (-1) für Angina pectoris

Zuerst hatte ich wenig unter Nebenwirkungen zu leiden, aber je länger ich das Medikament nehme, desto mehr Muskelprobleme bekam ich. Zuerst war ich nur müde, aber je länger es dauerte, desto mehr Muskelschmerzen und Krämpfe bekam ich. Ich konnte morgens mein Bett kaum mehr verlassen wegen der schmerzenden Beine. Nach einem Gespräch mit dem Hausarzt musste ich es erst einmal für ein paar Tage ab...

Diltiazem

02.03.2010 | | 65moderiert von Johanna
Diltiazem (120mg) für Angina pectoris

Es lässt sich schwer sagen, ob nur dieses Medikament die Ursache für die Nebenwirkungel ist oder auch das Lipitor Ascal oder eine Kombination daraus. Auffallend ist die Müdigkeit und vor allem Probleme beim Atmen. Ich frage mich, ob andere Anwender diese Erfahrungen auch machen.

Simvastatin

28.06.2009 | | 55moderiert von Viktor
Simvastatin (-1) für Angina pectoris

Nehme es jetzt seit 8 Wochen, fühle mich aber nicht wohl damit. Magenprobleme, Schlaflosigkeit, und nach Anstrengungen, z.B. Radfahren, Schmerzen in den Beinen beim Treppensteigen. Ich habe vor, die Dosis zu reduzieren oder ein anderes Mittel.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.