Erfahrungen mit Barrett-Ösophagus

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: U99
ICD10/11 Gruppe: U00-U85, Schlüsselnummern für besondere Zwecke

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Barrett-Ösophagus

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Omeprazol

05.07.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Omeprazol (-1) für Barrett-Ösophagus

Ich nehme dieses Medikament seit März 2010. Im April 2007 wurde ich wegen Reflux am Magen operiert (Nissen-Methode). Das hat mir wirklich sehr gut geholfen. Ich hatte die Beschwerden schon seit 3 Jahren und nahm damals Zurcale, zuerst 40 mg, dann 80 mg und letztenlich nahm ich 2 á 80 mg. Anfang dieses Jahres bekam ich ein Magengeschwür und fing die Behandlung mit Omeprazol an, das hat sehr ef...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Nexium mups

23.06.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Esomeprazol (-1) für Barrett-Ösophagus

Nach dem ich verschiedene Medikamente gegen Sodbrennen ausprobiert hatte, endlich ein gutes Medikament. Ich hatte vor kurzem eine Magenuntersuchung und dabei wurde eine enormer Bruch im Zwerchfell festgestellt. Der untere Teil der Speiseröhre wurde von Magen übernommen. In den ersten 2 Tagen hatte ich starke Magenschmerzen und geschwollene Beine und Knöchel. Das ist aber wieder vorbei. Jetzt fü...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Pantozol

01.05.2010 | | 55moderiert von Viktor
Pantoprazol (-1) für Barrett-Ösophagus

ich nehme schon seit Jahren Pantozol; musste zu Pantoprazol wechseln. Dieses generische Medikament wirkte nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr. Musste die Dosis erhöhen - keine Wirkung. Jetzt wieder zurück zu Pantozol: wirkt gut. Ich würde mich über Berichte von Menschen freuen, die auch gute oder schlechte Erfahrungen mit Pantoprazol haben. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Zielgruppe...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Pantoprazol

27.04.2010 | | 55moderiert von Johanna
pantoprazol (-1) für Barrett-Ösophagus

das generische Mittel wirkt nachweislich viel schlechter als das reguläre Mittel Pantazol. Bei LAREB gemeldet. In der Antwort hieß es, dass der säureresistente Überzug unterschiedlich ist. Das erklärt, warum es bei mir so schlecht wirkt. Ich finde, dass das keine Kleinigkeit ist.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Omeprazol

12.05.2009 | | 55moderiert von Mathilda
Omeprazol (-1) für Barrett-Ösophagus

Prima Medikament. Wegen einer offenen Verbindung zwischen Magen und Speiseröhre Geschwüre in der Speiseröhre bekommen, nach jahrelangem Sondrennen in der Kehle. Anfangs Losec genommen, woraufhin die Beschwerden verschwanden. Die Apotheke wechselte es gegen Omeprazol aus. Nach einer Woche Gewöhnung keinerlei Probleme mehr gehabt. Muss allerdings täglich 1x eine Kapsel 40 einnehmen. Das mache ich...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Omeprazol

12.05.2009 | | 55moderiert von Viktor
Omeprazol (-1) für Barrett-Ösophagus

Nachdem ich jahrelang Losec/Omeprazol 10mg geschluckt hatte, hatte ich doch immer mehr Probleme mit Magensäure. Nach einer inneren Untersuchung wurde das Barrett-Syndrom festgestellt. Auf Empfehlung des Internisten zu 40 mg übergegangen. Jetzt noch einmal im Jahr Probleme mit Magensäure, vorher 1 bis 2 Mal die Woche. Außerordentlich zufrieden. Ich habe bisher noch keine Nebenwirkungen festgeste...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.