Erfahrungen mit Gesichtsschmerz

---
ICD10/11 Code: G50
ICD10/11 Gruppe: G00-G99, Krankheiten des Nervensystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Gesichtsschmerz

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Trileptal

01.05.2015 | | 71moderiert von Mathilda
Oxcarbazepin (300 mg) für Gesichtsschmerz

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trileptal gemacht. Nebenwirkungen am Anfang sind im Laufe der Jahre abgeschwächt. Keine Belastungen der Organe oder des Blutes. Regelmässige Laboruntersuchungen zeigten bis heute keine Auffälligkeiten. Ich bin sehr froh, dass es dies Mittel gibt. Ich wüsste sonst nicht, wie ich die Schmerzen aushalten könnte. Teilweise nahm ich bis zu 6,5 Tabletten a 300 mg ...

Lyrica

05.07.2011 | | 51moderiert von Johanna
Pregabalin (-1) für Gesichtsschmerz

Ich wollte nicht mit Lyrica anfangen. Aber meine Schmerzen waren unerträglich. Das Medikament hat mir sofort geholfen und nach der 2 Tablette hatte ich auch keine Nebenwirkungen mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich nehme es abends und dann kann ich auch gut schlafen. Super

Paroxetin

20.12.2010 | | 55moderiert von Viktor
Paroxetin (-1) für Gesichtsschmerz

Ich würde gerne wissen ob mehr Leute Haarausfall bekommen heben. Außerdem habe ich zugenommen, vor allem am Bauch (steht auch im Beipackzettel), und ich habe keine Lust mehr auf Sex. Kopfschmerzen. Bin am Abbauen.

Lyrica

06.02.2009 | | 55moderiert von Johanna
Pregabalin (-1) für Gesichtsschmerz

Vor acht Jahren Wurzelbehandlung und nach ein paar Wochen begannen die Schmerzen. Es fühlt sich an wie starke Zahnschmerzen und strahlt auf die Zähne, Kiefer und Ohren. Nach vielen Besuchen an Zahnärzte, Kiefer-Chirurgen, Neurologen und pijnpoli, dass nie eine Ursache gefunden, schließlich endete in pijnpoli in der FE. Ich habe begonnen amitriptiline, aber ich war sehr schläfrig aus. Ich schluc...

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.