Erfahrungen mit Mandelentzündung

---
ICD10/11 Code: J30 J35
ICD10/11 Gruppe: J00-J99, Krankheiten des Atmungssystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Mandelentzündung

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Clarithromycin

24.11.2015 | | 25moderiert von Ludwig
Clarithromycin (500mg) für Mandelentzündung

Ich habe seit letzter Woche, DI-Abend 17.11.2015, eine Angina. Am MI-Morgen 18.11.2015, ging ich zum Hausarzt, da ich starke Schmerzen hatte mit Fieber, Gelenkschwäche/schlappheit. Dieser diagnostizierte bei mir eine Angina (Mandelentzündung) und verabreichte mir deshalb das Antibiothikum Clarithromycin 500mg 2xtägl. Morgen und Abends. Dieses Medikament nehme ich heute den 7. Tag und muss es "...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Amoxicillin

07.06.2011 | | 25moderiert von Mathilda
Amoxicillin (-1) für Mandelentzündung

Ich habe dieses Medikament 2 Mal genommen und hatte beide Male allergische Reaktionen. Einen sehr starken, fürchterlich juckenden Hautausschlag am ganzen Körper . Beide Male musste ich zum Hausarzt weil es so schlimm war.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.