Dexamfetamin

Medikinet (19 Erfahrungen)
Strattera (17 Erfahrungen)
30.10.2015

ADHS

Seit Ihr nicht ganz dicht? Gibt solche Medikamente sogar 13 Jährigen?! Und fragt euch noch wiso Ihr dadurch schlafstörungen bekommt?! Nehmt euch doch mal ne Stunde Zeit und rechechiert über die Inhaltsstoffe eurer Medikamente! Dexamfetamin haha sollte man ja schon aus dem Namen raus hören. Amphetamine können starch abhängiga machen und zum tod führen. Es wird auch misasbra... Lesen Sie mehrucht um einige Nächte am Stück durch zu raven und ihr gibt das Kindern!
13.11.2012

Dexamfetamin (dexamfetamin)

Mein dreizehnjähriger Sohn hat das Medikament einige Wochen genommen. Jetzt ist er selbstmordgefährdet. Ich habe natürlich sofort aufgehört ihm das Zeug zu geben.
09.05.2012

ADHD

Angefangen habe ich mit 6 x täglich Ritalin. Aber das hat nicht ausreichend geholfen. Deshalb musste ich nach 3 Wochen wieder damit aufhören. Dann bekam ich Dexamfetamin und als Nebenwirkungen Schlafstörungen. Außerdem habe ich starken Durst. Aber ich bin auch wesentlich ruhiger seitdem ich das Medikament nehme und ich kann mich jetzt viel besser konzentrieren.
17.04.2012

ADHD

Ich nehme das Medikament schon seit etwa 10 Jahren. Am Anfang musste ich mich sehr daran gewöhnen, dass ich es immer rechtzeitig einnehmen muss. Seitdem ich Dexamfetamin nehme kann ich endlich normal funktionieren. Ich kann Gespräche führen, kann nachts besser schlafen und die Unruhe ist auch aus meinem Körper verschwunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikamen... Lesen Sie mehrt.
27.03.2012

ADD

Ich hatte Probleme mit Blackouts, Lustlosigkeit und Depressionen. Nach einem halben Jahr bekam ich endlich von meinem Psychiater Dexamfetamin verschrieben. Seitdem ich das Medikament nehme habe ich keine Probleme mehr. Nebenwirkungen: mangelnder Appetite und Schlafstörungen. Aber die positiven Effekte überwiegen.
22.03.2012

ADD

Ich habe ADHS und bin depressiv. Ich habe früher Valdoxan, Concerta und Dexamfetamin genommen. Alle 3 Medikamente haben nicht oder unzureichend geholfen. Jetzt nehme ich Wellbutrin und das scheint zu wirken. Meine Depressionen sind so gut wie weg und ich kann mich etwas besser konzentrieren. Aber ich nehme das Medikament erst seit 2 Wochen. Die Wirkung ist scheinbar erst n... Lesen Sie mehrach 4 Wochen vollständig spürbar. Aber bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden.
15.03.2012

ADD

Unser Sohn ist 16 und hat früher Concerta genommen. Aber davon wurde er schwer depressiv. Es hat aber auch gut geholfen. Er hatte außerdem Ritalin. Davon bekam er aber jedes Mal Entzugserscheinungen. Dann bekam er dieses Medikament. Aber es wirkt nicht lange und nach 4 Stunden hat er oft vergessen einen neue Tablette zu nehmen… Seit kurzem nimmt er die langwirkende Varia... Lesen Sie mehrnte. Aber er gibt selbst an, dass sie nicht so gut wirken. Außerdem wird er wieder depressiv, lustlos und er hat starke Stimmungsschwankungen. Was jetzt?
14.03.2012

ADD

Mein sechzehnjähriger Sohn nimmt dieses Medikament schon eine Weile. Jetzt 4 x 10 mg. pro Tag. Wir können aber feststellen, dass er in der letzten Zeit Stimmungsschwankungen hat und Depressiv ist. Es hat auch schon Concerta genommen. Aber das hat nicht richtig geholfen. Gibt es noch andere Alternativen?
02.02.2012

ADHD

Ich habe dieses Medikament genommen um meine Konzentration zu verbessern. Es hat aber nicht richtig geholfen. Ich war stattdessen wie ein Zombie. Lustlos und Antrieblos. Außerdem hatte ich Kopfschmerzen. Nach meiner Meinung nutzlos.
02.02.2012

ADHD

Ich wollte mit dem Medikament mein Konzentrationsvermögen verbessern. Aber es hat bei mir nicht gewirkt. Ich war wie ein Zombie. Lustlos und Antrieblos. Außerdem hatte ich Kopfschmerzen. Nach meiner Meinung ein nutzlos Medikament.
09.11.2011

ADHS

Das Medikament wirkt länger als Ritalin. Aber ich habe auch Stimmungsschwankungen. Manchmal ganz spontan. Ich bin fast immer positiv… das war auch schon anders.
22.03.2011

ADHD

Früher habe ich Ritalin genommen. Aber davon bekam ich immer Kopfschmerzen. Jetzt nehme ich Dexamfetamin. Das wirkt gut. Der einzige Nachteil dabei ist, dass ich es manchmal mittags oder abends vergesse zu nehmen…
18.01.2011

ADHD

Dieses Medikament sorgt für mehr Ruhe in meinem Kopf. Ich habe eine Zeit lang Kapseln genommen und jetzt nehme ich Tabletten mit 5 mg. Aber die Kapseln waren besser, denn wenn ich eine Tablette etwas zu lange im Mund habe, bekomme ich Blasen auf der Zunge. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Medikament.
04.12.2010

ADHD

Mein Leben hat sich durch dieses Medikament verändert. Nach 23 Jahren endlich Leben. Hatte auch kurz Ritalin genommen, aber davon habe ich mich nur schlechter gefühlt. Dieses Medikament macht mich zwar etwas müde, wenn ich es zu spät nehme. Ansonsten habe ich etwas weniger Appetite, aber kann normale essen.
29.10.2010

Konzentrationsstörung

Dex hilft mir mich zu konzentrieren. Außerdem lebe ich jetzt strukturierter. Ich hatte auch schon Ritalin, aber davon habe ich viel gegrübelt. Zu viel, und war dadurch wieder abgelenkt. Ich nehme lieber Dex!
21.10.2010

AHA