Erfahrungen mit AKNE

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über AKNE

Bewertungen filtern nach...

Filter ausblenden...
Übersetzungsfunktion für Bewertungen aus anderen Ländern verfügbar

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Epiduo

27.04.2019 | | 23moderiert von Mathilda
Adapalen / Benzoylperoxid (2.5%) für AKNE

Hatte seit locker 6-8 Jahren mit Akne zu kämpfen...hab alles Probiert auch roscutan wobei ich sehr starke Nebenwirkungen bekommen habe..er nit Epiduo bin ich komplett Akne frei...ganz zu beginn bekommt man wie ein Sonnenbrand wichtig ist die creme auf dem ganzen Gesicht zu verteilen (ohne Augen Bereich) abends auf gereinigtem Gesicht anwenden...benutze Lupex zum reinigen...und am morgen das ge...

23.11.2018 | | 30moderiert von Mathilda
Isotretinoin (10mg) für AKNE

Man liest immer nur negatives über das Präparat, ich kann das nicht bestätigen. Mir hat es ein Leben ohne Hautprobleme zurückgegeben. Ich hatte das Medikament Anfang 2000 genommen, nachdem ich jahrelang mit einer mittelschweren Akne kämpfte. Vor der Einnahme hat mir abends der ganze Oberkörper gebrannt und war mit kleinen eitrigen Pusteln übersäht. Psychisch war das kaum auszuhalten (zum Thema...

Temazepam

11.05.2013 | | 53moderiert von Mathilda
Temazepam (-1) für AKNE

Mit dem Medikament kann ich sehr gut schlafen und ich werde dann sehr erholt wach. Ich nehme es nach dem Nachtdienst. Dann kann ich tagsüber besser schlafen. Außerdem wirkt es auch wenn ich wegen Schweißausbrüchen nachts nicht schlafen kann. Es kann allerdings auch süchtig machen. Ich bin aber sehr zufrieden mit den Tabletten.

04.03.2013 | | 18moderiert von Ludwig
Cyproteron und Estrogen (-1) für AKNE

Ich bekam die Diane mit 13 und ich habe sie 2 Jahre genommen. Ich war ganz schön geschockt als ich die Berichte im Fernsehen gesehen habe. Ich nehme die Pille schon länger nicht mehr, weil meine Mutter nicht will, dass ich so viele Medikamente nehme. Ich bekomme jetzt andere Tabletten und zusätzlich auch noch eine Salbe. Das hilft auch, zwar nicht ganz so gut, aber besser wie das ganze Hormonze...

04.03.2013 | | 53moderiert von Johanna
Cyproteron und Estrogen (-1) für AKNE

Ich bekam die Diane wegen meiner Akne verschrieben. Mit 42 bekam ich auf einmal, aus dem Nichts, einen Schlaganfall. Jetzt, nach den vielen Fernsehberichten, komme ich ziemlich ins grübeln. Man sollte wirklich vorsichtig mit dieser Pille sein!

31.01.2013 | | 26moderiert von Viktor
Cyproteron und Estrogen (-1) für AKNE

Nachdem ich mit der Pille aufgehört hatte kam meine Akne wieder zurück. Aber jetzt, nach 3 Jahren, ist sie glücklicherweise fast verschwunden. Ich bekam diese Pille während der Pubertät von meinem Arzt verschrieben. Aber ich hätte besser meine Pubertät normal beenden sollen…

22.01.2013 | | 24moderiert von Viktor
Isotretinoin (-1) für AKNE

Ich nehme das Medikament seit 2,5 Monaten und muss es noch einmal so lange nehmen. Jetzt habe ich Probleme mit trockenen und roten Augen, trockener Haut, Stimmungsschwankungen. Außerdem starke Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, verschwommen sehen. Meine Akne ist auch nicht weg. Aber ich geben noch nicht auf…

Isotretinoin

13.05.2012 | | 16moderiert von Johanna
Isotretinoin (-1) für AKNE

Am Anfang waren die Symptome schlimmer. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Jetzt, nach etwa einem halben Jahr, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Ich habe nur noch Probleme mit trockenen Lippen und trockener Haut. Außerdem habe ich Angst, dass die Beschwerden nach der Kur wieder zurück kommen. Ich muss das Medikament noch bis zum Sommer nehmen.

20.04.2012 | | 13moderiert von Ludwig
Isotretinoin (-1) für AKNE

Ich bin 13 und nehme das Medikament seit 3 Wochen. Ich bin zwar ziemlich jung, aber ich habe Akne seit ich 10 bin. Ich nehme 10mg. am Tag. Es fällt mir allerding schwer die Tabletten zu schlucken. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Benzperoxid gel

03.04.2012 | | 19moderiert von Mathilda
Benzoylperoxid (-1) für AKNE

Ich benutze das Medikament seit 2 Wochen und habe noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Haut ist viel zarter geworden und die dunklen Flecken sind auch fast weg. Aber die Akne ist leider noch unverändert. Man muss gut aufpassen, dass man seine Kleidung und das Bettzeug nicht verschmiert. Außerdem riecht es sehr unangenehm.

Doxycyclin

08.03.2012 | | 29moderiert von Johanna
Doxycyclin (-1) für AKNE

Ich habe heute während des Abendessens die erste Tablette genommen. Ich soll eine Tablette am Tag nehmen. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht durchhalten werde. Ich war schon ein paar Mal mit Durchfall auf der Toilette. Ich bin müde und außerdem ist mir schlecht. Morgen werde ich meinen Hausarzt anrufen.

Minocyclin

07.02.2012 | | 22moderiert von Viktor
Minocyclin (-1) für AKNE

Ich bekam dieses Medikament verschrieben, weil ich starke Akne im Gesicht und am Körper hatte. Ich muss das Medikament 3 Monate nehmen. Mittlerweile nehme ich es 2 Monate. Es wirkt ziemlich gut. Aber es bleiben dunkle Flecken zurück und ich bekomme immer mehr Mutterflecken am ganzen Körper und im Gesicht. Ich musste sofort damit aufhören. Schade

Duac akne gel

21.01.2012 | | 16moderiert von Mathilda
Clindamycin, Kombinationen (-1) für AKNE

Wirklich ein tolles Zeug. Viel besser wie andere Salben oder Pillen. Ich benutze es seit einer Wochen und meine Akne ist fast weg. Ich hatte aber auch keine sehr starke Form. Ich hatte schon verschiedene Salben, aber diese ist wirklich super. Sehr empfehlenswert. Nur die Haut wird etwas trocken davon. Ich fühle mich jetzt endlich wieder wohler in meiner Haut.

Benzperoxid gel

17.01.2012 | | 30moderiert von Mathilda
Benzoylperoxid (-1) für AKNE

Ich habe dieses Gel zusammen mit Clindamycin Lotion benutzt. In den ersten 2 Wochen hatte ich ein brennendes Gefühl, aber dann hat es hervorragend gewirkt. Jetzt habe ich fast keine Akne mehr. Ich hatte schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat richtig geholfen. Ich bin so froh und das bisschen brennen halte ich gerne aus.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.