Eryaknen

Erythromycin

erfahrungsbericht schreiben

AKNE (5 Erfahrungen)

Roaccutan (20 Erfahrungen)
Benzperoxid gel (12 Erfahrungen)
Duac akne gel (5 Erfahrungen)
Differin (5 Erfahrungen)
Isotretinoin (3 Erfahrungen)
08.12.2011

Eryaknen (Erythromycin)

Ich habe seit 22 Jahren Akne. Seitdem ich mit der Pille aufgehört habe. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Aber das Medikament ist bislang das einzige was mir geholfen hat. Ich habe kaum noch Entzündungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
23.11.2011

Akne

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Ich habe es früher schon einmal benutzt. Als mein Gesicht auf einmal voll mit Pickeln war habe ich sofort wieder Eryaknen aufgetragen und nach einer Wochen wurde meine Haut auch wieder ruhiger. Nur die großen Pickel habe länger gebraucht. Leider habe ich jetzt noch Flecken im Gesicht. Differin Gel hilft damit die Haut ... Lesen Sie mehrsich schneller erneuert.
06.04.2011

Pickel

Ich nehme Eryaknen schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Früher hatte ich Benzylperioxid, aber davon bekam ich oft rote Flecken und schuppige Haut. Seit dem ich Eryaknen nehme, habe ich fast keine Pickel mehr. Wenn ich es 2 Tage nicht benutze, kommen die Pickel sofort zurück. Also ohne geht nicht!
18.06.2010

Akne

Ich benutze dieses Medikament seit einem Monat. Am Anfang habe ich gedacht, dass es nicht richtig wirkt. Aber je länger ich es benutzt, desto mehr hilft es (ich benutze es manchmal 2 x am Tag). Meine Haut wird aber auch sehr trocken davon und deshalb juckt es auch mehr, aber wenn ich abends auf der Couch sitze und mein Gesicht fängt an zu Jucken, dann mache ich es mit Rein... Lesen Sie mehrigungsmilch sauber und benutze die Salbe, dann ich der Juckreiz wieder schnell verschwunden.
07.02.2010

Akne

Ich nehme es seit 2 Woche und kann schon einen Unterschied sehen. Am Anfang ist es etwas klebrig, aber daran gewöhnt man sich schnell. Es hilft wirklich. Ich nehme es in Kombination mit Differin Gel.
07.05.2009

Akne

Genommen als ich plötzlich Akne bekam. Es ist ein etwas klebriges Gel. Riecht sehr chemisch und habe eigentlich nicht das Gefühl, dass es wirklich gewirkt hat. Habe das Gefühl, dass die Akne doch wirklich stark hormonell bedingt ist und von innen kommt und sich mit einfach einschmieren nicht so einfach beseitigen lässt. Das einzige, das letztendlich gewirkt hat, ist die Di... Lesen Sie mehrane 35. Die wiederum viele andere Nebenwirkungen und Ärgernisse mit sich brachte. Aber die hat die Akne doch schnell unter Kontrolle gebracht... diese Salbe hingegen nicht.