Grazax

sehr vielekeine

Heuschnupfen (5 Erfahrungen)
Allergie (2 Erfahrungen)

Sulgen (3 Erfahrungen)
Purethal graeser/getreide (1 Erfahrung)
<< < zurück
weiter > >>
06.06.2014

Allergie

Der Start war auch bei mir sehr schlimm. Angeschwollenen Mund- und Rachenbereich. Das hat so ca. 3 Monate gedauert. Danach wurde es immer besser. Die 1. Saison dann mit AntiHistaminka und ohne weitere Nebenwirkungen. Jetzt bin ich der 2. Saison, grade gestartet und verspüre noch leichtes Augenjucken und Schnupfen aber komplett ohne AntiHistaminika. Bin bis jetzt sehr... Lesen Sie mehr zufrieden. Bis auf, dass sich kleine Nebenallergien gebildet haben auf Produkte die verwandt sind mit den Gräsern.
27.06.2013

Allergie

Bevor ich dieses Medikament bekam hatte ich starken Heuschnupfen, auch mit Medikamenten. Jetzt, nach 3 Jahren mit Grazax, habe ich kaum noch Beschwerden…
17.05.2013

Heuschnupfen

AUFGEPASST! Dieses Medikament ist Schweineteuer!
19.11.2012

Heuschnupfen

Ich bekam durch das Medikament Ekzem am ganzen Körper. Vor allem auf der Fußsohle. Das ist jetzt schon seit Monaten so und geht einfach nicht mehr weg…
13.06.2012

Heuschnupfen

Es ist mir noch nie so schlecht gegangen, wie nach der Einnahme von Grazax. Nach der 3. Tablette bekam ich Atemprobleme und Herzrhythmusstörungen und musste ins Krankenhaus. Dort wurde eine Lungenentzündung festgestellt. Danach musste ich ständig zu anderen Ärzten. Schrecklich, denn ich lebe sehr gesund und jetzt, nach 6 Monaten, bekomme ich immer noch Seretide.
29.01.2012

Heuschnupfen

Ich nehme dieses Medikament seit 18 Tagen und ich habe leider immer noch Nebenwirkungen. Vor allem die Drüsen unter meiner Zunge sind stark geschwollen. Deshalb kann ich schlecht sprechen und schlucken. So eine dicke Zunge ist wirklich sehr unangenehm. Hoffentlich wirkt das Medikament auch.
11.03.2011

Heuschnupfen

Ich habe schon fast mein ganzes Leben Heuschnupfen. Manchmal so schlimm, dass ich im Bett bleiben musste. Ich bin vor Gräsern allergisch. Von Juni bis August. Ich habe schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber keines hat richtig geholfen. Seit 2 Jahren nehme ich Grazax und ich war schon im ersten Sommer fast beschwerdefrei. Ich muss es noch ein Jahr nehmen, ab... Lesen Sie mehrer ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Resultat.
<< < zurück
weiter > >>