Sulgen

Verschiedene

30.04.2018

Allergie

Nehme die Sulgen Perlingual 5-Gräser Mischung nun seit 2,5 Jahren ein und bin nahezu beschwerdefrei, nachdem ich auf Pollen doch teilweise sehr heftig reagiert habe. Das erste Jahr hatte ich auffällig oft diese ungangenehmen Bläschen an der Mundschleimhaut, das legte sich aber langsam immer mehr. Jetzt treten sie nicht mehr auf. An die tägliche Einnahme gewöhnt man s... Lesen Sie mehrich. Die Bestellung sollte allerdings sehr zeitnahe erfolgen, um stets versorgt zu sein. (lange Lieferzeiten) Ich bin mit der Wirkung des Produktes im Gesamten aber sehr zufrieden!
02.08.2017

Allergie

Schätze, das muss ich länger einnehmen; Ärztin sagt: wenige Jahre. Bestellvorgang/Lieferung problematisch: dauert über 2 Monate bis Lieferung! Man muss bald schon wieder bestellen, kaum dass es geliefert wurde. Da meine Allergien - Gräserpollen, insbes. Roggen - unregelmäßig auftreten, kann ich nicht wirklich eine Wirksamkeit feststellen. Referenz fehlt: Wetter, Ausmaß ... Lesen Sie mehrPollenflug vs. Wirksamkeit ...
28.11.2010

Allergie

Der Heuschnupfen ist zwar schon nach kurzer Zeit besser geworden, aber die im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen: Taubheitsgefühl Hand und atopisches Ekzem sind bei mir eingetreten.