Aerius

Telfast (10 Erfahrungen)
Levocetirizin (8 Erfahrungen)
23.01.2019

Bronchitis

Habe von meiner Ärztin gegen meine Bronchitis diese Tabletten verschrieben bekommen. Meine Bronchitis stellt sich als Allergie gegen Feuchtigkeit heraus. Die Tabletten wirken sofort, seitdem kein morgendlicher Husten mehr. Aber ich bin morgens Hyperaktiv, kann mich nicht stillhalten, habe Herzrasen und Übelkeit. Zudem bin ich sehr Schreckhaft geworden. Nachmittags kommt... Lesen Sie mehr ein richtiges Tief. Möchte am liebsten schlafen. Fühle mich irgendwie nicht mehr wie ich selbst. Werde Tabletten absetzen. Lieber morgens mich mit meinem Husten ärgern als diese Nebenwirkungen zu ertragen.
20.03.2017

Heuschnupfen

Ich wurde vom Hausarzt auf Desloratadin aufmerksam gemacht, weil ich von anderen Heuschnupfen-Wirkstoffen (Ceterizin, Fexofenadin, sogar Loratadin) extrem müde wurde und oft 18h pro Tag oder mehr geschlafen habe. Gegen Heuschnupfen wirkt Aerius bei mir herovrragend und war auch frei von Nebenwirkungen. Einzig gegen Ende der ersten 30 Tage machen sich etwas Schläfrigkeit (b... Lesen Sie mehreeinträchtigt tagsüber die Konzentration jedoch nicht) und leichte Kopfschmerzen bemerkbar.
27.06.2013

Allergie

Ich bekam dieses Medikament an Stelle von Mebhydroline. Aber es wirkt überhaupt nicht. Ich wurde nachts wach und hatte fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper. Es soll das selbe sein wie Levocetirizin, aber davon wurde ich schrecklich müde. Wer kann mir helfen?
10.06.2013

Aerius (Desloratadin)

Das Medikament wirkt überhaupt nicht, und bei einer Einnahme 2 stück am Tag da wird mir Schwindelig, Traurig in dem Zusammenhang mit der Nesselsucht ist das ,alle wirksamen Medikamente wie Metaplexan und Avil Retard vom Markt genommen worden sind, und beide Medikamente haben mir wirklich geholfen so gut wie null Nebenwirkungen bei Sachgemäßer Einnahme. jetzt bleibt mir nu... Lesen Sie mehrr noch Kortison in Höchsten Dossierungen ich würde mich sonst Umbringen, dermaßen Schlimm ist meine Nesselsucht alle Antiallergenen Medikamente sind völlig machtlos und bringen einen an den Rand der Verzweiflung.
19.06.2012

Hausstauballergie

Ich nehme seit 3 Wochen das billigere Medikament Actavis, an Stelle von Aerius. Seitdem schlafe ich sehr schlecht und habe einen schrecklichen Husten. Außerdem habe ich eine ständig verstopfte Nase und Konzentrationsschwierigkeiten. Mein Arzt kann mir auch nicht wieder das Original Medikament verschreiben.
18.06.2012

Heuschnupfen

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Ohne Probleme. Das ganze Jahr hindurch. Vor 3 Wochen bekam ich in der Apotheke eine billigere Variante. Davon bekam ich Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase, juckende Augen. Außerdem bin ich sehr müde und habe Schwierigkeiten mich zu Konzentrieren. In der Apotheke bekomme aber nicht das Original Aerius. Das muss mein Hausarzt vera... Lesen Sie mehrnlassen.
08.06.2012

Heuschnupfen

Was für schreckliche Geschichten. Ich dachte es würde wieder an mir liegen. Ich nehme das Medikament seit einer Woche und seit dem 2. Tag fühle ich mich fürchterlich. Es wird einfach nicht besser. Ich bin müde, habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, außerdem ist mir schlecht. Ich werde wieder damit aufhören. Ein scheußliches Medikament. Aber gegen den Heuschnupfen hilft ... Lesen Sie mehres sehr gut. Ich habe doch lieber juckende Augen als den ganzen Tag so müde zu sein. Ich werde nach einer Alternative suchen.
08.06.2012

Allergie

Aerius hilft nicht ausreichend gegen meine Beschwerden. Deshalb bekam ich von meinem Arzt Cetirizin verschrieben. Aber davon bekomme ich zu viele Nebenwirkungen. Deshalb will ich jetzt (nach 2 Wochen) doch lieber wieder Aerius. Das Medikament ist nicht perfekt. Aber es hilft wenigstens ein bisschen. Denn ohne Medikamente geht es überhaupt nicht. Cetirizin wirkt auch nicht ... Lesen Sie mehrgenug. Deshalb will ich die Nebenwirkungen auch nicht akzeptieren.
31.05.2012

Allergie

Meine siebenjährige Tochter hat etwa ein Jahr Aerius genommen. Weil sie ständig erkältet war. Auch mit dem Medikament waren die Beschwerden nie ganz verschwunden. Aber sie war oft sehr müde, lustlos und leicht gereizt. Vor einer Woche hat sie mit dem Medikament aufgehört. Nur um zu sehen wie sie reagiert. Und ich habe wieder ein ganz anderes Kind. Fröhlich und voll Energie... Lesen Sie mehr. So haben wir sie schon lange nicht mehr gesehen! Wir legen jetzt eine Zwiebel neben ihr Bett. Sie bekommt so nachts besser Luft als mit Aerius.
30.05.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme Aerius seit ein paar Tagen. Aber eine Tablette am Tag ist nicht genug. Ich werde fast verrückt von dem Jucken und Naseschnäuzten. Außerdem bin ich sehr müde und kann aber trotzdem nicht schlafen. Hoffentlich regnet es bald, dann kann ich endlich wieder normal schlafen.
09.05.2012

Allergie

Was ein schreckliches Zeug. Ich habe es ein paar Mal genommen und fühle mich wie unter Drogen. Fürchterlich! Für mich nie wieder. Dann lieber Kribbeln und Husten.
08.05.2012

Allergie

Ich werde nervös von dem Medikament. Dann kann ich nicht gut schlafen und bin deshalb ständig müde. Ich sollte eigentlich eine Tablette am Abend nehmen. Aber dann kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe versucht morgens oder mittags eine Tablette zu nehmen. Keine Veränderung. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Als ich ein paar Tage keine Tabletten genommen hatte,... Lesen Sie mehr bekam ich sofort einen Anfall und eine Ohrenentzündung. Gibt es denn nichts besseres?
30.03.2012

Asthma

Mein Sohn nahm Aerius. Sein Verhalten hatte sich dadurch vollkommen verändert. Er war nicht mehr ansprechbar und immer launisch. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Beschwerden oder die Nebenwirkungen? Mein Sohn fühlt sich wirklich nicht wohl mit dem Medikament. Deshalb haben wir jetzt damit aufgehört.
05.03.2012

Allergie

Mein Sohn war vor 4 Wochen beim Arzt. Er hatte juckende Ringe auf den Beinen und rote Augen. Nesselsucht war die Diagnose. Er bekommt seit 4 Wochen dieses Medikament, ohne Wirkung. Er klagt über leichte Kopfschmerzen. Mein Sohn ist erst 9. Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament bei Kindern in dem Alter?
27.02.2012

Aerius (Desloratadin)

Ich nehme das Medikament weil ich juckende Augen und Ekzem habe und allergische Reaktionen. Wenn ich es nehme werde ich immer niedergeschlagen und bekomme oft leichte Kopfschmerzen. Ich fühle mich schlecht und kann oft nicht schlafen. Ich nehme das Medikament seit 5 Monaten und wenn ich es weglasse kommen meine alten Beschwerden sofort zurück und zwar noch schlimmer. Es un... Lesen Sie mehrterdrückt nur die Symptome. Ich bin eigentlich schon abhängig davon. Jetzt will ich versuchen damit aufzuhören.
17.02.2012

Allergie

Aerius wirkt hervorragend. Die Pillen wirken nach einer halben Stunde und dann etwa für 24 Stunden. Ich bin nicht viel müder wie normal. Nur manchmal habe ich leichte Stimmungsschwankungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.