Cetirizin

Levocetirizin (8 Erfahrungen)
<< < zurück
07.02.2013

Heuschnupfen

Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte das Medikament, wegen einer Grippe, 2 Tage nicht genommen und bekam sofort wieder Schnupfen und eine sehr trockene Nase.
25.11.2012

Heuschnupfen

Es hilft zwar gut gegen Heuschnupfen. Aber ich kann das Medikament wirklich nicht empfehlen. Man wird todmüde davon. Dann lieber Schnupfen. Ich bin nicht zufrieden mit dem Mittel...
01.11.2012

Allergie

Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen. Es ist also noch zu früh um es zu beurteilen. Sind Muskelschmerzen auch Nebenwirkungen? Denn ich habe sehr starke Beschwerden ohne Sport…
07.05.2012

Heuschnupfen

Der Vorteil ist, dass man die Tabletten teilen kann. Der Nachteil, man kann davon Kopfschmerzen bekommen. Das Konzentrationsvermögen lässt nach und ich werde ziemlich müde davon. Ich bekomme zwar eine Weile besser Luft, aber ich bekommen auch einen trocken Hals und viel Durst von dem Medikament. Morgens beim Aufstehen habe ich Halsschmerzen. Wenn ich etwas trinke verschwi... Lesen Sie mehrnden die Schmerzen wieder.
07.05.2012

Allergie

Ich nehme täglich nur ½ Tablette, weil ich mich konzentrieren muss. Ich werde ziemlich müde von dem Medikament. Am Anfang hatte ich auch oft Kopfschmerzen. Früher habe ich Xyzall genommen. Aber die kann man nicht halbieren. Außerdem wurde ich davon noch schlapper.
02.05.2012

Cetirizin (Cetirizin)

Die Bläschen wurde ganz merkwürdig. Deshalb musste etwas geschehen. Also eine Salbe. Die Tabletten verringern zwar den Juckreitz. Aber ich bekam Konzentrationsschwierigkeiten. Erst nach dem Aufhören hat sich meine Konzentration wieder normalisiert. Für mich keine Tabletten mehr.
17.04.2012

Asthma

Ich hatte seit einem Jahr Juckreitz am ganzen Körper und mein Arzt konnte keine Ursache finden. Jetzt nehme ich, an Stelle von Ranitidin, Cetirizin und seit 4 Wochen ist mein Juckreitz verschwunden. Nur die Nebenwirkungen sind manchmal unangenehm. Müdigkeit, aber besser wie der ständige Juckreitz.
01.12.2011

Cetirizin (Cetirizin)

Ich bin schon mein ganzes Leben lang allergisch. Bis hin zum Schock und Krankenhausaufnahme. Mit einer Kombination von Allergien gegen Weizen und Entzündungshemmer. Ich bekam Estivan, Rupatall, und jetzt Citerizine. Jetzt muss ich eine glutenfreie Diät einhalten. Bin gespannt ob das hilft.
29.08.2011

Hausstauballergie

Ich wurde fürchterlich müde von diesem Medikament und bin auf der Arbeit über meinem Computer eingeschlafen. Unabhängig von der Tageszeit der Einnahme. Nach 14 Tagen habe ich damit aufgehört, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe.
09.05.2011

Allergisches Asthma

Ich habe nach einer Woche damit aufgehört, weil ich einfach zu müde wurde und Kopfschmerzen bekam. Ich bin fast auf der Arbeit eingeschlafen und kam kaum noch aus dem Bett. Jetzt nehme ich Aerius und damit bin ich zufrieden.
27.09.2010

Sonnenallergie

Ich habe seit einigen Jahren Sonnenallergie. Dann bekommen ich einen Ausschlag in Form von Flecken und Pustel die jucken. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen, bis mir der Hausarzt Cetrizine empfohlen hat und dieses Jahr in den Ferien war ich beschwerdefrei!
04.08.2010

Überfunktion der Schleimhäute

Wenn ich es einmal vergesse, fangen sofort meine Fußsohlen und Handflächen an zu jucken. Fürchterlich! Richtige Endzugserscheinungen! Muss ich jetzt den Rest meines Lebens dieses Medikament nehmen? Würde gerne ausprobieren ob ich auch eine kurze Zeit ohne Medikamente auskommen kann.
04.07.2010

Allergisch gegen Gräserpollen, Hausstaubmilben, Hunde, Bäume und Katzen

es wirkt bei mir sehr gut. Wenn man es einmal eine Woche genommen hat, merkt man nicht einmal mehr, dass es so gut wirkt, weil man einfach nicht mehr so darunter zu leiden hat. Sobald ich es für 2 Tage nicht nahm merkte ich sofort, dass die Symptome aller Allergien die ich habe!
09.06.2010

Erhöhtes Histamin

Weil die Beschwerden nicht immer beim Sport auftreten, ist es unvorhersehbar. Aber wenn sie auftreten sind meine Beschwerden sehr stark, bis hin zur Ohnmacht. Jetzt nehme ich vorsorglich Cetirizin. Die unangenehmste Nebenwirkungen ist die starke Müdigkeit. Alkohol verschlimmert die Nebenwirkungen
06.05.2010

Wasserallergie

Ich habe eine sehr ausgefallene Allergie, eine Allergie gegen Wasser. Mein Arzt weiß nicht was er dagegen machen kann. Ich nehme seit 4 Jahren Ceterizin und Ranitidin und kann wieder schwimmen, duschen und alles machen. Super Medikament!
22.07.2009

Allergien

Bei einem Allergietest erreiche ich in jeder Kategorie den höchstmöglichen Wert. Ich habe in der Vergangenheit diverse Medikamente genommen, aber nichts wirkte so gut wie Zyrtec. Beim Wirkstoff im Zyrtex handelt es sich um Cetirizin, deshalb nehme ich also schon seit Jahren Cetirizin statt Zyrtec und bin voll zufrieden damit. Da der Wirkstoff in beiden Mitteln identisch i... Lesen Sie mehrst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Cetirizin bei jemandem nicht anschlägt, und Zyrtec wiederum schon. Eine Person gab an, dass Cetirizin das Leiden nicht heilte, sondern nur den Juckreiz reduzierte. Cetirizin beseitigt die Ursache auch nie, aber es reduziert u.a. den Juckreiz, das Niesen, die tränenden Augen, etc. Möglicherweise sind Sie nicht gut über das Medikament aufgeklärt worden?
<< < zurück