Diazepam

Diazepam

erfahrungsbericht schreiben

Angst / Panik (7 Erfahrungen)
Schlaflosigkeit (3 Erfahrungen)
Krämpfe in den Beinen (3 Erfahrungen)
Angst (2 Erfahrungen)

Frisium (8 Erfahrungen)
Lorazepam (8 Erfahrungen)
01.11.2012

Schwindelig

Ich habe Lyme-Borreliose und starke Beschwerden. 10 mg. Diazepam helfen mir den Tag zu überstehen. Die Beschwerden verschwinden zwar nicht ganz aber sie werden erträglicher. Mein Arzt verschreibt das Medikament nicht so gerne, weil er Angst vor Suchtgefahr hat.
10.05.2012

Angst / Panik

Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange gegen meine Angst und Panik. Es hilft mir im täglichen Leben. Früher hatte ich verschiedenen Medikamente ausprobiert, aber ohne gewünschte Resultate. Ich würde natürlich lieber keine Medikamente nehmen, aber es geht leider nicht anders. Ich bin sehr zufrieden mit Diazepam.
08.04.2012

Angst / Panik

Ich nehme dieses Medikament seit 12 Jahren. Seit dem Tod meiner Mutter. Es macht wirklich abhängig. Aber ich will überhaupt nicht damit aufhören, denn ich fühle mich gut damit. Nur ganz selten vergesse ich eine Tablette. Ich habe auch keinen Nebenwirkungen und wie ein Zombie fühle ich auch nicht. Es unterdrückt wirklich nicht alle Emotionen. Es hilft mir und damit bin ich ... Lesen Sie mehrsehr zufrieden.
15.03.2012

Diazepam (Diazepam)

Nichts hat geholfen… Physiotherapie, Massagen usw. Nachts aufwachen von den Schmerzen. Schmerzmittel helfen nicht. Jetzt nehme ich 5 mg. Diazepam und die Schmerzen sind verschwunden. Endlich ohne Schmerzen. Jetzt noch die Ursache finden, denn ich denke, dass man das Medikament nicht lange nehmen sollte. Ich bin sehr zufrieden…
12.03.2012

Angst

Benzo's machen abhängig und habe bei mir nur kurz gewirkt. Auf die Dauer geht es einem nur noch schlechter. Ich kann nur anraten zu stoppen. Aber langsam abbauen. Ich habe es versucht, aber ich habe es nicht geschafft.
05.03.2012

Angst / Panik

Ich habe jahrelang Lorazepam genommen, gegen mein Angst. Aber das hat irgendwann nicht mehr geholfen. Deshalb bekam ich 10 mg. Diazepam verschrieben. Das hat mir sehr gut geholfen. Dann konnte ich langsam wieder abbauen. Am Schluss war es am schwersten. Mein Angst kam zurück, meine Beine haben gezittert. Aber die Beschwerden sind glücklicherweise wieder verschwunden. In de... Lesen Sie mehrn ersten Tagen ohne Medikamente fühlte ich mich „süchtig“. Aber ich habe auch mehr Energie bekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Medikament.
31.01.2012

Angst / Panik

Ich bekam Diazepam vor 2 Jahren im Gefängnis. Ich war isoliert und mein Kopf war voll. Jetzt bin ich abhängig von dem Medikament. Obwohl ich mittlerweile wieder frei bin, nehme ich immer noch täglich 40 mg. Diazepam. Manchmal vergesse ich es. Ich habe ich keine Nebenwirkungen.
29.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme 4 oder 5 mg. Diazepam, nur zum Schlafen. Manchmal setze ich ein paar Tage aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Ich habe ein Teilzeit Studium damit geschafft. Außerdem kann ich besser autofahren wenn ich am vorhergehenden Abend 4 mg. genommen habe. Ich habe keine Bedürfnis mehr zu nehmen, aber es verbessert wirklich meine Lebensqualität.
24.01.2012

Diazepam (Diazepam)

Ich kam auf diese Site um einen guten Bericht über Diazepam zu schreiben. Aber wenn ich jetzt hier die Berichte lese, bekomme ich doch Angst. Viele warnen vor dem Medikament, weil es süchtig machen kann. Ich bekam Diazepam wegen Beschwerden im Schulter/Nackenbereich und konnte schnell feststellen, dass es wirkt. Ich fühlte mich zwar etwas schlapp, aber die Schmerzen waren... Lesen Sie mehr weg. Aber im Grunde ist es eine abhängig machende Droge?!
20.12.2011

Angst

Ich bekam dieses Medikament gegen meine Nervosität und Spannungen. Ich nehme diese Benzodiazepine schon seit Jahren. Am Anfang kann man gut schlafen, aber mit der Zeit wird die Wirkung geringer.
20.12.2011

Angst

Für eine kurze Zeit hilft Diazepam gut. Aber auf die Dauer macht es süchtig. Am Schluss wirkt das Medikament überhaupt nicht mehr. Ich war wie ein Zombie und konnte kaum noch richtig denken. Am Anfang habe ich das Diazepam zusammen mit einem Glas Bier genommen. Das wirkt zumindest… dachte ich. Mit dem Alkohol habe ich vor 10 Jahren aufgehört. Mit Diazepam seit 3 Monaten
10.12.2011

Diazepam (Diazepam)

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt. Ich kam mit Rückenbeschwerden aber mein Arzt meinte, dass ich mir das nur einbilden würde. Aber nach 4 Jahren bin ich Krankenhaus gelandet. Bandscheiben Operation. Die Operation ist gut gelaufen und ich könnte langsam wieder aufbauen. Aber nach 8 Jahren Valium ist das nicht so leicht. Aber mit Hilfe eines Psychiaters habe ich e... Lesen Sie mehrs geschafft. Ich hatte starke Entziehungserscheinungen. Nach meiner Meinung ist das Medikament sehr schlecht. Es ist keine Lösung.
08.09.2011

Unruhe Entzug

Es hilft gut gegen verkrampfte Muskel und unruhige Beine. Ansonsten bin etwas ruhiger und mache alles in meinem Tempo. Ich war immer wie gejagt, als ob immer alles sofort fertig sein muss. Ich habe jetzt auch mehr Ruhe um etwas richtig durchzulesen, nicht nur halb.
15.04.2011

Nackenbeschwerden

Ich schlafe herrlich von dem Medikament und wache ausgeruht auf. Toll! Ich nehme Diazepam für meine Beschwerden, kribbeln und tauben Unterarmen, die am Ende des Tages auch noch weh taten. Jetzt, nach einer Woche, sind die Beschwerden fast verschwunden. Ich werden noch am Nacken untersucht. Mein Arzt denkt, dass die Beschwerden von meinem Nacken aus kommen. Ich hatte noch n... Lesen Sie mehrie Schmerzen, glücklicherweise!
24.02.2011

Gerissenes Knöchelband

Ich bekam dieses Medikament zum ersten Mal wegen einem gerissenen Knöchelband. Es hat gut gegen die Schmerzen geholfen. Sehr angenehm. Ich wurde auch nicht müde oder schlapp, nur sehr entspannt. Ich konnte merken, dass sich alle Muskeln in meinem Körper entspannen. Nachts habe ich tiefer geschlafen, aber nicht länger. Es hilft auch toll bei Hexenschuss. Also ein sehr gutes... Lesen Sie mehr Medikament bei Muskelverkrampfungen.
22.02.2011

Nacken- und Rückenschmerzen

Nach einem Unfall habe ich bleibende Nacken- und Rückenschmerzen. Nachts kann ich von den Schmerzen nicht mehr schlafen. Vom Hausarzt bekam ich 5 mg. Diazepam. Was für ein Gift. Ich wurde davon sehr aggressiv und unruhig, obwohl es Muskelentspannend und beruhigend wirken soll. Das steht auch nicht im Beipackzettel. Haben mehr Menschen die gleichen Erfahrungen gemacht? ... Lesen Sie mehr