Metronidazol

Metronidazol

Blasenentzündung (1 Erfahrung)
Zahnfleischentzündung (1 Erfahrung)
Magengeschwür (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)

Cubicin (1 Erfahrung)
02.04.2013

Metronidazol (Metronidazol)

Wegen einem Darmparasit musste ich dieses Mittel 10 Tage nehmen. Ein schreckliches Medikament. Ich war müde und hatte starke Konzentrationsschwierigkeiten. Außerdem Kopfschmerzen, Übelkeit und schwindelig. Für mich, einmal und nie wieder…
02.04.2013

31.03.2013

Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament, weil ich sehr oft Blasenentzündung habe. Es ist ein schreckliches Mittel. Mir ist ständig schlecht und ich muss mich übergeben. Außerdem bin ich fürchterlich müde. Ich bin auch sehr niedergeschlagen, fast Depressiv. Morgen ist die Kur vorbei. Also für mich nie wieder…
26.02.2013

Zahnfleischentzündung

Nach einem Tag war mir schon ziemlich schwindlig. Außerdem habe ich starke Spannungskopfschmerzen, die immer schlimmer werden. Jetzt nehme ich täglich Yakult und ich kann wirklich feststellen, dass es den Därmen hilft. 4 Tage vor und 4 Tage nach der Kur…
13.11.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Nach einem Tag musste ich von meinem Hausarzt wieder mit dem Medikament aufhören. Mir war so schwindelig, dass ich mich nicht getraut habe mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Das Schwindelgefühl wird schon wieder besser. Ich muss noch einen Tag abwarten, bis es ganz weg ist, und dann bekomme ich eine andere Kur.
03.10.2012

Darmprobleme Durchfall

Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und ich muss es noch weitere 5 Tage nehmen. Ich habe Nebenwirkungen. Kopfschmerzen. Übelkeit. Schmerzen überall. Depressiv. Morgens geht es noch. Aber am Nachmittag geht alles wieder von vorne los. Ich habe schon seit 5 Wochen Durchfall. Mein Arzt denkt, dass es eine Darmentzündung ist. Ich kann noch keine Verbesserung feststellen. Hof... Lesen Sie mehrfentlich geht es mir bald wieder besser.
25.06.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich bekam dieses Medikament wegen einer bakteriellen Infektion an der Gebärmutter. Ich habe es 5 Tage genommen und kann eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich nehme es zusammen mit Doxycyclin und die Nebenwirkungen sind ziemlich unangenehm. Ich habe einen Metall Geschmack im Mund, mir ist schwindelig, ich habe keinen Appetite und kaum Energie. Ich muss noch 5 Tage du... Lesen Sie mehrrchhalten…
25.06.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich kannte das Medikament schon als Creme. Ohne Probleme. Aber von der Tablette bekomme ich sehr starke Nebenwirkungen. Starke Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Bauchschmerzen und ein starker Metallgeschmack im Mund. Glücklicherweise ist es mein letzter Tag. Es hat aber auch gut gewirkt. Meine gestörte Bakterienbalance im Mund ist wieder normal und mein Zahnfleisc... Lesen Sie mehrht blutet nicht mehr.
20.06.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich habe das Medikament 7 Tage, 2 x täglich, genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Vielleicht liegt es daran, dass ich 4 x in der Woche Sport mache. Ich rauche nicht und esse sehr viel Gemüse (nur Bio). Außerdem nehme ich jeden Tag eine Vitamintablette. Ob es gewirkt hat kann ich noch nicht beurteilen.
12.06.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Als Infusion und als Tabletten zusammen mit anderen Medikamenten. Etwas Kopfschmerzen am Anfang und eine schlechtere Kondition. Man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
18.05.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich nehme das Medikament gegen einen Parasit und den dazugehörenden Beschwerden. Ich hätte nicht erwartet, dass die Nebenwirkungen so stark sein würden. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und extreme Müdigkeit. Aber am schlimmsten ist meine Niedergeschlagenheit, Labilität und Wahnbilder. Das war von Anfang an der so.
14.05.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich muss das Medikament insgesamt 7 Tage nehmen. Ich habe kaum Nebenwirkungen. Aber ich schone mich auch diese Woche. Denn ich will den Parasit in meinen Därmen endlich loswerden.
26.04.2012

Sodbrennen

Die ersten Tage konnte ich wenig merken. Nur das ich sehr gut geschlafen habe. Nach 6 Tagen bekam ich starke Kopfschmerzen, ich war lustlos und hatte absolut keine Energie mehr. Glücklicherweise habe ich es fast geschafft. Denn die Beschwerden werden immer schlimmer.
12.04.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich habe einen merkwürdigen Geschmack im Mund und seit 3 Tagen Muskelbeschwerden. Deshalb konnte ich auch keinen Sport machen. Ich bin außerdem todmüde und schwitze viel. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Medikament.
28.02.2012

Morbus Crohn

Was für ein schreckliches Zeug. Ich hatte alle Nebenwirkungen in der schlimmsten Form. Auf der Arbeit bin ich zusammengebrochen. Ich musste sofort wieder mit dem Medikament aufhören. Aber ich nehme auch noch 7 andere Medikamente.
20.02.2012

Metronidazol (Metronidazol)

Ich habe die Hälfte der Kur hinter mir. Nach 5 Tagen bekam ich einen starken Metallgeschmack im Mund und mir ist schwindelig beim Sport. Ich kann aber normal arbeiten und Fahrrad fahren. Vielleicht haben andere Leute eine schlechtere Kondition? Ich weiß aber noch nicht ob es wirkt.