Clindamycin

Clindamycin

sehr vielekeine

Zahnfleischentzündung (2 Erfahrungen)
Zahnschmerzen (1 Erfahrung)
Vaginale Pilzinfektion (1 Erfahrung)
Halsentzündung (0 Erfahrungen)
Blasenentzündung (0 Erfahrungen)
Lungenentzündung (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Wundrose (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Nasennebenhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)
Antibiotika prophylaxe (0 Erfahrungen)

Clarithromycin (24 Erfahrungen)
25.11.2015

Zahnfleischentzündung

23.05.2013

Clindamycin (Clindamycin)

Ich bekam das Medikament gegen Wundrose verschrieben. Am Anfang hat es gut geholfen. Aber die Schwellung bleibt. Es sieht zwar besser aus, aber unter der Haut geht es weiter. Gegen Sodbrennen nehme ich einmal täglich Pantozol solange ich das Medikament nehmen muss.
16.05.2013

Clindamycin (Clindamycin)

Ein scheußliches Zeug. Nach der Einnahme bekam ich immer eine brennende Speiseröhre, obwohl ich viel Wasser getrunken habe. Nach einem Tag hatte ich starken Durchfall. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt musste ich sofort wieder damit aufhören. Ich bekam das Medikament von meinem Zahnarzt verschrieben. Sehr unangenehm. Ich musste es nur vorsorglich nehmen.
28.04.2013

Clindamycin (Clindamycin)

Ich bekam dieses Medikament wegen einer Zahnwurzelbehandlung verschrieben, aber ich bin nicht zufrieden damit, denn die Nebenwirkungen sind schlimmer wie die Beschwerden. Ich bekam davon starke Darmkrämpfe und Durchfall. Ich bin froh wenn die Kur vorbei ist. Noch 3 Tage…
07.04.2013

Clindamycin (Clindamycin)

Ich musste das Medikament nehmen, weil ich eine bakterielle Infektion im Zahnfleisch und Kiefer hatte. Erst hatte ich Amoxicillin. Aber das hat kaum geholfen. Deshalb dann Clindamycin. Keine Nebenwirkungen. Nur die Kapsel ist schwer runter zu schlucken…
11.06.2012

Zahnschmerzen

Ich habe gerade wieder eine Dosis genommen und sofort danach bekam ich starkes Sodbrennen. Rennies helfen nicht, genau wie warme Milch mit Honig. Beim ersten Schluck hatte ich das Gefühl, dass meine Speiseröhre brennt. Jetzt sitze ich die ganze Zeit und warte bis es besser wird. Was soll ich bloß machen?
11.02.2012

Clindamycin (Clindamycin)

Ich bekam von dem Medikament einen starken Metallgeschmack im Mund. Davon wurde mir schlecht. Ich hatte außerdem einen merkwürdigen Belag auf den Zähnen und Durchfall. Am liebsten liege ich den ganzen Tag im Bett. Was kann ich gegen den schreckliche Geschmack machen?
01.02.2012

Clindamycin (Clindamycin)

Nach 2 Tagen war mir schlecht und ich hatte leichtes Fieber. Dann hatte ich 7 Tage starken Durchfall. Vor allem morgens und abends. Die Kapsel schmecken schrecklich und verursachen Bauchschmerzen und einen schlechten Geschmack im Mund nach 7 Tagen. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich musste das Medikament gegen Penicillin resistente Bakterie nehmen.
12.01.2012

Clindamycin (Clindamycin)

Das Medikament hilft gut bei Wundrose. Leichte Darmbeschwerden. 2 Tage nach Beendigung plötzlich juckender Ausschlag am ganzen Körper. Mein Hautarzt sagt, dass es sich um Ekzem handelt.
15.09.2011

Scheideninfektion

Ein unangenehmer Geschmack beim Einnehmen. Trotz viel trinken doch Magenschmerzen und brennen im Hals. Ich brauchte 80 mg. Magenmittel. Nach 12 Tagen leichter und nach Beendigung der Kur sehr starker Juckreitz.
04.09.2011

Paradentose

Ich nehme seit ein paar Tagen Clindamycin, an Stelle von Metronidazol, wegen den Nebenwirkungen. Ich hatte von Anfang an starken Durchfall, der immer schlimmer wird. Ich warte noch 2 Tage und wenn es nicht besser wird, gehe ich wieder zu meinem Hausarzt
<< < zurück
weiter > >>