Amoxicillin

Amoxicillin

28.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Nach 2 Wochen abwarten mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen usw. bin ich endlich zum Hausarzt. Er konnte nichts feststellen und ich hatte die Wahl. Ja oder Nein Antibiotika. Es wurde auch Blut abgenommen, aber das war in Ordnung. Aber nach 14 Tabletten Amoxicillin sind meine Beschwerden noch nicht verschwunden. Im Gegenteil. Ich habe auch noch einen schlimmen Herpes. Ich fühle... Lesen Sie mehr mich schlapp und lustlos. Vielleicht habe ich auch nur eine Winterdepression?
27.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Nach 2 Antibiotika Kuren in 2 Monaten, bekam ich dieses Medikament von meinem Arzt verschrieben. Nach 3 Tagen bekam ich eine brennende Zunge, Mundschleimhaut und Lippen. Essen und trinken ist schmerzhaft. Sogar Wasser trinken ist unangenehm. Ich bekam das Medikament gegen Bronchitis, weil die anderen Kuren kaum Wirkung hatten. Aber ich glaube, dass diese Kur auch nicht ric... Lesen Sie mehrhtig hilft.
27.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und nach 3 Tagen bekam ich Probleme in meinem Mund. Brennende Zunge, Schleimhaut und Lippen. Es fühlt sich alles geschwollen an. Sogar Wasser trinken ist schmerzhaft. Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben. Nachdem 2 andere Kuren kaum bei meiner Bronchitis geholfen hatten. Ich glaube nicht, dass diese Kur besser hilf... Lesen Sie mehrt.
26.12.2011

Halsentzündung

Ich habe dieses Medikament 4 Tage genommen und hatte viele Nebenwirkungen.. rote Zunge… schmerzhafte Lippen… Lippenherpes… Probleme mit dem Schlucken… brennende Zunge… usw. Ich habe die Hälfte der Kur genommen und dann damit aufgehört. Jetzt habe ich eine Mundspülung mit Vitamin B bis die Nebenwirkungen wieder verschwinden. Mein Husten ist besser geworden, aber nicht gan... Lesen Sie mehrz weg. Für mich nie wieder Amoxicillin.
22.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Schon nach 2 Tagen war mein Geschmack völlig verschwunden. Ich hatte eine brennende Zunge und Lippen. Aber mein Geruch ist geblieben Ich bekam von der Kur rote Bläschen am ganzen Körper. Weil ich das Medikament vorsorglich genommen habe, kann die Wirkung nicht beurteilen.
20.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Ich habe schon seit 7 Jahren vaginale Schmerzen. Von meinem Hausarzt bekam ich eine siebentägige Kur verschrieben. 4 x 500 mg. pro Tag. Ich habe keine Nebenwirkungen Die Schmerzen in der Vagina sind stark verringert. Aber die Kur ist auch noch nicht vorbei. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen ganz.
12.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Nach 2 Wochen mit Fieber und starkem Husten bekam ich von meinem Hausarzt Amoxicillin. Das Fieber war sofort weg und nach einigen Tagen war der Husten auch besser. In den letzten Tagen der Kur bekam ich eine geschwollene Zunge. Mein Geschmack war auch anders. Mein Arzt sagt, dass diese Symptome innerhalb weniger Tag wieder verschwinden…
08.12.2011

Amoxicillin (Amoxicillin)

Ich bekam diese Kur für meine zweijährige Tochter. Seitdem sie das Medikament nimmt ist es nur noch schlimmer geworden. Sie isst nichts mehr und das Fieber ist noch mehr gestiegen.
Kontakt