Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

22.11.2011

Lungenentzündung

Nach einer Kur die nicht geholfen hat, bekam ich dieses Medikament. Es hat 5 Tage gedauert bis meine Beschwerden besser wurden. Jetzt muss ich das Medikament noch 4 Tage länger nehmen. Meine Lungenentzündung wird langsam besser. Nebenwirkungen; Durchfall, mangelnder Appetit.
07.11.2011

Blasenentzündung

Ich habe vor ein paar Tagen mit diesem Medikament angefangen. Am 2. Tag ging es mir fürchterlich schlecht. Ich wurde ohnmächtig und konnte weder essen noch trinken. Am 3. Tag musste der Notarzt kommen. Ich hatte eine allergische Reaktion und musste ins Krankenhaus…
27.10.2011

Brustentzündung nach Brustverkleinerung

Die Kur hat gut gewirkt. Aber die Entzündung war so stark, dass ich das Medikament länger nehmen musste. Deshalb bekam ich am Ende der 2. Woche starke Darmkrämpfe. Das habe ich meinem Arzt gesagt, aber ich musste das Medikament weiter nehmen. Denn die Kur wirkte gut und die Nebenwirkungen würden schnell wieder verschwinden. Das war vor 3 Monaten. Ich habe jetzt immer noc... Lesen Sie mehrh starke Probleme mit meinen Därmen.
14.10.2011

Entzündung an den Harnwegen und Nieren

Nach 4 Tagen habe ich immer noch Schmerzen. Ich bin außerdem lustlos und müde, kann schlecht einschlafen. Ich hatte am 2. Tag Durchfall und jetzt Verstopfung…
27.09.2011

Halsentzündung und Abszess

Ein sehr gutes Medikament. Nur am 2. und 3. Tag war mir schlecht und ich hatte Durchfall. Danach keine Beschwerden mehr. Etwas schlapp, aber das kann auch am krank sein liegen.
14.09.2011

Lungenentzündung

Ich bekam dieses Medikament wegen einer Lungenentzündung verschrieben. Das Fieber war nach einem Tag verschwunden und mein Husten war auch sofort besser. Nach 7 Tagen war mein Husten fast weg. Unangenehme Nebenwirkungen, Durchfall, leichte Übelkeit, manchmal Kopfschmerzen und eine trockene Zunge und Hals.
06.07.2011

Zahnbehandlung

Ich hatte eine Operation beim Zahnarzt und vor dem Schlafen habe ich mit der Kur angefangen. Am Morgen wurde ich mit einem geschwollenen Gesicht wach. Ich habe noch eine Tablette genommen und habe weiter geschlafen. Als ich zum 2. Mal wach wurde, war mein Gesicht noch geschwollener. Ich denke, dass ich allergisch bin.
06.07.2011

Infektion der Harnwege

Kurz nach der Einnahme bekam ich Durchfall und Kopfschmerzen. Nach dem 4. Tag musste ich oft wasserlassen, konnte aber nicht. Sehr unangenehm. Durch den großen Druck habe ich auch noch Hämorriden bekommen. Gehe bald wieder zum Arzt.
Kontakt