Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

sehr vielekeine

Blasenentzündung (15 Erfahrungen)
Lungenentzündung (11 Erfahrungen)
Halsentzündung (5 Erfahrungen)
Harnwegsinfekt (5 Erfahrungen)
Ohrentzündung (4 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (4 Erfahrungen)
Nebenhöhlenentzündung (3 Erfahrungen)

Augmentin (13 Erfahrungen)
Tazocin (1 Erfahrung)
25.01.2011

Nebenhöhlenentzündung

Sofort nach dem ich mit der Kur angefangen hatte, bekam ich Fieber. Ich vermute das an Stelle von Zucker Aspartaam verwendet wurde. Wenn ich versehendlich Aspartaam nehme, bekomme ich sofort rheumatische Beschwerden. Und das sind genau die Nebenwirkungen die ich jetzt spüre.
24.01.2011

Leichte Lungenendzündung

Ich nehme dieses Medikament seit 4 Tagen und habe seit dem ersten Tag starken Durchfall. Ich habe den Arzt angerufen und der meint das mein Magen so reagiert weil er überschussige Bakterien los werden will. Ich muss doch noch einmal meinen Arzt fragen. Die Beschwerden verschwinden auch nicht. Ich bin wieder voll Schleim und muss ständig husten und wenn ich die Nebenwirkung... Lesen Sie mehren hier lese, bekomme ich es mit der Angst zu tun.
23.01.2011

Offener Knochenbruch

Nach einem Unglück musste ich 4 Wochen Antibiotika nehmen. 3,5 Wochen dieses Medikament und 5 Tage ein leichteres. Es hat sich nichts entzündet, also scheint es gut gewirkt zu haben. Ich hatte aber auch alle möglichen Nebenwirkungen. Hautausschlag, Juckreitz, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit, Übelkeit. Am ersten Tag hatte ich starken Durchfall. Nach 3,5 Wochen bekam ich... Lesen Sie mehr ein leichteres Antibiotika, wegen den vielen Nebenwirkungen.
17.01.2011

Entzündeter Zahn

Mein Zahnarzt hat mir dieses Medikament verschrieben, wegen einer Endzündung. Ich brauche eine Wurzelbehandlung, aber erst muss die Entzündung weg sein. Nach 2 Tagen begann die Kur schon zu wirken und die Schmerzen wurden besser. Hatte keine Nebenwirkungen. Nur am letzten Tag bekam ich eine Schimmelinfektion im Mund, sehr schmerzhaft! Wenn es morgen nicht besser ist gehe i... Lesen Sie mehrch wieder zum Arzt. Glücklicherweise ist die Kur vorbei.
16.01.2011

Lungenendzündung

Nach dem ich 2 Tabletten genommen hatte, begannen 6 Stunden danach meine Leisten zu jucken, 3 Stunden später war allen dunkelrot und der Ruckreitz wurde fast unerträglich, wiederum 3Stunden später war mein Gesicht und mein ganzer Körper auch rot. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt und den Ruckreitz mit Eisbeutel bekämpft. Mein Arzt meint das ich allergisch bin gegen ... Lesen Sie mehrdieses Antibiotikum. Er hat mit Aerius dagegen gegeben. Ohne Übertreibung Ruckreitz ist viel schlimmer wie Schmerzen!
14.01.2011

Blasenentzündung

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Tagen (Kur von 10 x 3 Tabletten pro Tag). Bis jetzt ist mit öfter schlecht, ab und zu muss ich mich übergeben, außerdem haben ich keinen Appetit und nachts muss ich stark schwitzen, ich kann meine Bettdecke nach ein paar Stunden auswringen. Aber meine Blasenendzündung ist fast verschwunden , jetzt nur noch die Nebenwirkungen…
11.12.2010

Wunde an meiner Hand

Ich bekam eine doppelte Tetanus Spritze und eine Antibiotika Kur von 7 Tagen. Nach 6 Tagen bekomme ich jetzt Nebenwirkungen. Müdigkeit, kleine Wunden im Mund und im Hals, Durchfall. Im Beipackzettel steht das ich den Hausarzt informieren soll, aber wie soll ich das am Wochenende machen? Außerdem habe ich auch Schmerzen in meiner Hand.
10.12.2010

Unbekannte Entzündung

Wir vermuten das Amoxciline Clavulaanzuur eine Gehirnblutung bei meinem Vater verursacht hat. Das wird jetzt im Krankenhaus untersucht. Sein ganzer Unterkörper war knallrot. Es begann an Armen und Händen. Er liegt jetzt seit einer Woche im Krankenhaus, ohne Amoxciline und die Rötung ist fast verschwunden. Aber es bleibt die schwere Gehirnblutung!
08.12.2010

Zahnwurzel Endzündung

Tolle Zeug. Wirkt super. Keine einzige Nebenwirkung. Es hilft gut und nach 3 Tagen waren meine Schmerzen verschwunden. Muss die Kur noch beenden und hoffentlich ist dann alles wieder beim Alten.
14.11.2010

Menschenbiss

Ich wurde von einem Mensch gebissen. Zur Vorsorge bekam ich verschiedene Spritzen. Hepatitis und Tetanus. Jetzt bin ich sehr müde und lustlos. Ich dachte erst das es an der Spitze lag, aber nach ein paar Tagen hat sich immer noch nichts verändert, ich schlafe ständig ein.
09.11.2010

Zahnschmerzen

Schon 2 Stunden nach der Einnahme begann mein Gesicht aufzuschwellen. Nach 2 Tagen war mein linkes Augen vollkommen zu und ich bekam Atembeschwerden. Ich war außerdem sehr müde und ich hatte Durchfall. Mein Hausarzt hat gesagt dass es eine allergische Reaktion sei. Ich würde es nicht empfehlen!
04.11.2010

Halsendzündung

In den ersten 4 Tagen hatte ich Fieber, glücklicherweise ging das wieder vorbei. Am 5. Tag bekam ich plötzlich einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper, das stand auch im Beipackzettel. Bin auf den Rat meines Arztes damit gestoppt. Das Medikament ist eigentlich gut, nur die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm.
28.10.2010

Blasenendzündung

Ich bekam eine vierzehntägige Kur. 3 x täglich eine Tablette. Ich hatte während der Kur keine Nebenwirkungen. Aber nach der Kur bekam ich starken Juckreitz am ganzen Körper. Bis jetzt hat sich dieses Zustand noch nicht verbessert. Ich schmiere immer noch mit Aloë Vera Salbe. Hoffentlich wird es bald besser!
24.10.2010

Nebenhöhlenendzündung

Ich habe dieses Medikament für meine Nebenhöhlenendzündung bekommen. Es fing an mit Zahnschmerzen und einem Druck rund um die Augen. Die Zahnschmerzen sind weg, aber der Druck an den Augen noch nicht. Bin ziemlich lustlos und schlafe viel. Schon seit einer Woche. Ich bin gespannt ob sich das wieder ändert wenn die Kur vorbei ist.
17.10.2010

Verletzungstrauma

Nach ein paar Tagen Darmbeschwerden und Blähungen mit starkem Durchfall, bekam ich nach 5 Tagen eine Explosion von Bläschen im Mund, so dass ich kaum noch sprechen oder essen konnte, nur noch flüssig.
09.10.2010

Bisswunden

Bei meiner Arbeit mit behinderten Kindern bin ich schon zweimal gebissen worden und bekam deshalb aus Vorsorge eine Kur. Während dieser Zeit habe ich mich fürchterlich gefühlt. Antriebslos, als ob ich Drogen genommen hätte, und bei meiner letzten Kur haben ich auch noch eine vaginale Schimmelinfektion dazu bekommen. Ich hoffe das ich dieses Medikament nie wieder nehmen mus... Lesen Sie mehrs.