Augmentin

Mandelentzündung (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Nasennebenhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Augenentzündung (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102 Erfahrungen)
Amoxicillin (93 Erfahrungen)
Tazocin (1 Erfahrung)
<< < zurück
weiter > >>
01.06.2013

Lungenentzündung

Nach 3 Tabletten musste ich mich übergeben und bekam Durchfall. Dann bekam ich auch noch einen Hautausschlag. Ich musste sofort wieder damit aufhören. Für mich nie wieder…
07.07.2012

Halsentzündung

Nach 3 Tagen hatte ich einen Ausschlag am ganzen Körper und leichte Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich keinen Appetite mehr.
10.04.2012

Halsentzündung

Meine Bronchitis war nach 2 Wochen verschwunden. Nebenwirkungen: juckender, wunder After (wird aber langsam wieder besser) und Probleme mit den Schleimhäuten in Genitalbereich. Mit einer Salbe und ph-neutraler Seife sind die Beschwerden auch wieder besser. Ich habe diese Nebenwirkungen zum 2. Mal. Beim 1. Mal habe ich nicht daran gedacht, dass die Beschwerden von dem Medi... Lesen Sie mehrkament kommen können. Vielen Dank!
23.03.2012

Blasenentzündung

Nach 3 unterschiedlichen Kuren in 2 Wochen schienen meine Bakterien resistent zu sein. Augmentin sollte die Lösung sein und endlich wurden die Beschwerden besser. Es ist ein gutes Medikament. Einzige Nebenwirkungen; Nervosität, die jeden Tag schlimmer wird.
19.03.2012

Augmentin (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich bekam das Medikament vor 10 Tagen gegen eine Bronchitis…. und wegen einer Zahnfleischentzündung vor einigen Tagen. Ich habe es zusammen mit einem Probiotikum genommen, damit ich keine Nebenwirkungen bekomme. Aber es hat nicht geholfen. Nach 6 Tagen hatte ich eine Pilzinfektion im Mund, bis in den Hals. Außerdem Juckreitz am After. Ich habe mit der Einnahme aufgehört. ... Lesen Sie mehrAber wie bekomme ich die Infektionen wieder weg. Meine Bronchitis ist auch noch nicht besser.
01.03.2012

Augmentin (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Nach der Einnahme bekam ich eine Form von Blindheit am rechten Auge. Ich hatte Schmerzen, als ob ich zu viel Eis gegessen hätte. Als das Medikament ausgewirkt war, verschwanden auch die Beschwerden langsam wieder.
10.12.2011

Augmentin (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich war allergisch gegen den Bestandteil Augmentin in dem Medikament Amoxiclav. Nach 3 Tagen habe ich damit aufgehört. Ich war todkrank. Am Schluss habe ich eine Woche im Krankenhaus gelegen mit einer Leberentzündung. Außerdem hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen wodurch ich nächtelang nicht schlafen konnte. Schlaftabletten usw. sind bei Leberentzündung verboten. Schreckl... Lesen Sie mehrich.
01.11.2010

Erkältung

Katastrophal! Es hat nicht geholfen, nur Nebenwirkungen, die jetzt,10 Tage nach der Kur immer noch nicht verschwunden sind. Juckreitz, Durchfall, weiße Flocken im Urin, Hautausschlag an den Fingern. Ein richtiges Gift, was nach meiner Meinung nicht mehr verkauft werden sollte. Die Nebenwirkungen sind schlimmer als die Beschwerden wofür das Medikament verschrieben wird.
14.10.2010

Divertikulitis

Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich eine Woche eine Augmentin Retard Kur genommen. Langsam kamen die Beschwerden und die Schmerzen wieder zurück, schlimmer! Ich musste zurück und hatte eine starke Entzündung. Nehme jetzt eine Tavanic Kur und das scheint vorläufig zu helfen.
08.07.2010

Nebenhöhlenentzündung

Das Medikament wirkt ziemlich schnell. Die Schmerzen waren schnell verschwunden. Während der Kur hatte ich Blähungen und mehr Hunger. Nach der Kur hatte ich eine Pilzinfektion an den Schleimhäuten, sehr unangenehm!
15.05.2010

Entzündung nach gezogenem Weisheitszahn

Meine Entzündung war schnell weg. Das Medikament hat gut geholfen. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen. Beispielsweise Durchfall. Am letzen Tag meiner Behandlung bekam ich einen Ausschlag. Ich bin allergisch gegen einen Wirkstoff in Augmentin. Ich bekam überall Juckreitz und rote Flecken. Außerdem konnte ich kaum mehr laufen. Ein sehr gutes Medikament, aber leider sehr una... Lesen Sie mehrngenehme Nebenwirkungen.....
26.02.2009

Bakterielle Infektion am Bauch

bekam von dem Mittel überall einen schrecklichen Hautausschlag und enormen Juckreiz, musste denn auch nach 3 Tagen mit der Einnahme aufhören, aber bis dahin hatte es seine positive Wirkung schon entfaltet und mein Körper erledigte den Rest.
30.07.2008

Chronische Bronchitis

Es handelt sich um die stärksten, nämlich Augmentin Retard (1062 mg), wovon man 2 x 2 Tabletten am Tag nimmt., zum Frühstück und beim Abendessen. Weil ich unter chronischer Bronchitis leide, wirken nur noch wenige Antibiotika bei mir. Die Wirkung ist im allgemeinen gut bis sehr gut, vertrage es aber sehr schlecht bei Magen und Darmflora. Kann zu Durchfall führen und ist de... Lesen Sie mehrshalb zu empfehlen, eine tägliche Dosis Mikroorganismenkultur dazu einzunehmen (Yoghurt, Perenterol und in ernsten Fällen sogar Diaterol). Sind relativ große Tabletten.
<< < zurück
weiter > >>