Erfahrungen mit Thrombose

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: I80-I82
ICD10/11 Gruppe: I00-I99, Krankheiten des Kreislaufsystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Thrombose

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Xarelto

13.11.2017 | | 36moderiert von Ludwig
rivaroxaban (10mg) für Thrombose

Sollte nach einer Thrombose im bein einen Schlaganfall verhindern. Trotzdem bin ich einige Monate nach therapiebeginn nun schwerstbehindert (schwerer Schlaganfall) das Medikament hat bei mir somit nicht gewirkt und hat mein Leben kaputt gemacht.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Diane

18.05.2013 | | 48moderiert von Ludwig
Cyproteron und Estrogen (-1) für Thrombose

Ich habe diese Pille nur ein paar Jahre genommen, weil ich mit 25 ziemlich viel Pickel hatte und starken Haarwuchs. Aber dagegen hat es nicht geholfen. Allerdings hatte ich relativ jung schon Krampfadern. Vielleicht kommt das auch von der Diane?
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Diane

04.03.2013 | | 45moderiert von Ludwig
Cyproteron und Estrogen (-1) für Thrombose

Vor 25 Jahren habe ich diese Pille ein halbes Jahr genommen und auch ich bekam eine Thrombose im Bein! Im Examenjahr. 10 Tage im Krankenhaus. 2 Jahre Blutverdünner und Stützstrümpfe von den Fußzehen bis zur Hüfte… und das mit 20!!! Unglaublich, das jetzt erst Festgestellt wurde, dass es eine Verbindung zwischen der Diane und Thrombosen gibt…
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Marcoumar

16.12.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Phenprocoumon (-1) für Thrombose

Nach Jahren Sintrom und Rückfall mit Sintrom, zu Marcoumar gewechselt. Eine Wohltat, meine Werte bleiben stabil. Aber ich habe mein Leben auch dramatisch geändert und denke das, auch durch Acetylcysteine, sich meine Gesundheit sehr verbessert hat. Ein Pille alleine hilft nicht. Man muss auch an seinen Fehlern arbeiten und vor allem die Lebensmittelindustrie meiden. Die machen mehr kaputt wie e...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz)

21.09.2010 | | 35moderiert von Mathilda
Acetylsalicylsäure (500 mg) für Thrombose

Nach 10 Jahren offene Beine, mit Acetylsalicylzuur, kaum noch Beschwerden! Habe gehört das man auch Magenprobleme bekommen kann. Ich nehme es oft auf nüchternen Magen und habe absolut keine Nebenwirkungen.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Simvastatin

02.09.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Simvastatin (-1) für Thrombose

Habe zur Prävention Satines bekommen. Auf mein Drängen und weil mein Cholesterinspiegel niedrig ist (auch ohne Medikamente) habe ich damit aufgehört. Nach einer Woche bin ich von dem Unterschied erschrocken. Jetzt bin ich wieder fit und voll Energie. Ich schlafe auch wieder viel besser und das lahme Gefühl ist auch weg. Nie wieder Satines
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Tramadol

25.09.2009 | | 25moderiert von Viktor
Tramadol (-1) für Thrombose

Ich bin seit gerade einer Woche aus dem Krankenhaus zurück, und ich bekam Tramadol, nachdem ich viele andere Schmerzmittel ausprobiert hatte. Ich hatte eine Thrombose im Kopf und dadurch viele Kopf- und Nackenschmerzen, was manchmal unerträglich war. Diclofenac half nicht und vom Morphium bekomme ich Anfälle. Dann bekam ich Tramadol, und das hilft supergut gegen die Schmerzen. Wirklich ein Vort...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Phenprocoumon

21.04.2009 | | 55moderiert von Mathilda
Phenprocoumon (-1) für Thrombose

hi, die letzten 3 wochen habe ich 3 oder 4 tabletten fenprocoumon genommen und mein quick-wert ist 1,6 letzte woche war er 1,8 und ich nehme einen haufen tabletten warum funktioniert es also nicht ich nehme sie jetzt seit jahren und wo ich jetzt sehe dass mein blut dick ist bin ich beunruhigt dass ich weider die thrombose im bein bekomme ich hatte das 3 mal 2 mal im rechten bein und einmal im l...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Mirena

08.10.2008 | | 35moderiert von Mathilda
Plastik-IUP mit Levonorgestrel (-1) für Thrombose

Ich bin sehr zufrieden mit der Mirena. Inzwischen habe ich 3 Mal eine Spirale einsetzen lassen, nur beim ersten Mal war das Einsetzen schmerzhaft. Eine prima Alternative zur Pille, ich hatte damit weniger Nebenwirkungen. Ich menstruiere nicht, so lange ich die Mirena habe, fühle mich aber prima dabei. Nach dem Entfernen der Mirena war ich schon bald schwanger, auch ein weiterer Vorteil. Kurzum,...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.