Inspra

Hydrochlorothiazid (35 Erfahrungen)
Furosemid (6 Erfahrungen)
Chlortalidon (4 Erfahrungen)
Spironolacton (3 Erfahrungen)
Triamteren comp (m Hydrochlorothiazid) (2 Erfahrungen)
25.12.2016

Hartklachten

Krankheit: Hypertrophe Kardiomyopathie, Dilatierte Vorhöfe, persistentes Vorhofflimmern, AV Block, ICD inplantation, Kammerflimmern. Medikamente: Marcoumar, Amiodaron, Torem, Candesartan. Bis vor kurzem ist es mir relativ gut gegangen und konnte auch Sport treiben. Plötzlich hatte ich eine schwere Leberstauung und Halsvenenstauung und hatte Beschwerden bei leichter Anstr... Lesen Sie mehrengung. Die Kardiilogin hat eine Trikuspidalklappeninsuffizienz festgestellt. Sie hat den Ruhepuls des Schrittmachers auf 70 erhöht und zusätzlich Inspra verschieben. Schon nach der ersten Tablette fühlte ich mich besser und nach 1 Woche topfit, wie 20 Jahre jünger.
13.03.2012

Bluthochdruck

Ich nehme Inspra an Stelle von Spironolacton, in Kombination mit anderen Medikamenten gegen meinen viel zu hohen Blutdruck. Von Spironolacton bekam ich langsam Brüste. Mit Inspra glücklicherweise nicht. Ich habe keine Nebenwirkungen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
26.09.2010

Starker Bluthochdruck

Vor 3,5 Jahre habe ich durch Zufall erfahren dass ich starken Bluthochdruck habe (durchschnittlich 185/120). Ich hatte allerdings keinerlei Beschwerden. Nach dem ich verschiedene Medikament ausprobiert habe, hat mit mein Internist jetzt Rasilez 300mg in Kombination mit Chloortalidon 25 mg und 2x Inspra 50mg verschrieben. Die Kombination vertrage ich gut. Da ich tauche darf... Lesen Sie mehr ich keine Betablocker nehmen, wegen Unterkühlungsgefahr!!!