Lisinopril comp (m Hydroc...

Lisinopril und Diuretika

Bluthochdruck (2 Erfahrungen)
Herzversagen (0 Erfahrungen)

Codiovan (12 Erfahrungen)
Coaprovel (6 Erfahrungen)
Hyzaar plus (3 Erfahrungen)
Bipreterax (2 Erfahrungen)
Sevikar (2 Erfahrungen)
23.03.2012

Bluthochdruck

Ich hatte ziemlich hohen Blutdruck. 25 mg. Hydrochlorothiazid hatten keine Wirkung. Seit kurzem nehme ich zusätzlich 10 mg. Lisinopril und meine Werte sind gesunken. Aber ich habe auch starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Kribbeln in den Fingern. Trockenen Husten und Impotenz. Aber ich habe wohl keine andere Wahl.
06.07.2011

Bluthochdruck

Durch eine Knieoperation, hat sich mein Leben verändert. Ich kann mich nicht mehr so gut bewegen und sitze viel. Mein Blutdruck schoss nach oben und ich bekam dieses Medikament verschrieben. Es hilft gut, denn mein Blutdruck ist wieder ziemlich normal. Aber mir wurde schwindelig. Jetzt nehme ich eine halbe Tablette und habe immer noch starke Nebenwirkungen, Impotenz, trock... Lesen Sie mehrener Husten, Müdigkeit, kribbel in den Fingern und mein HB Wert ist sehr niedrig. Ich will damit aufhören sobald mein Blutdruck wieder normal ist und zukünftig keine ACE Hemmer mehr..
25.02.2011

Bluthochdruck

Ich fühle mich schon lange ziemlich schlecht. Ich habe Schmerzen in den Muskeln und Gelenken. Außerdem habe ich einen trockenen Husten. Ich bin jetzt bei einem Physiotherapeuten für meine schmerzhaften Muskeln im Nacken und in den Armen.
01.02.2011

Bluthochdruck

Ich habe Kribbelhusten. Vor allem am Anfang, jetzt ist es besser. Morgens ist mir ziemlich übel und ich habe keinen Appetit, aber mein Blutdruck ist niedriger.
07.04.2010

Hoher Blutdruck

ich hatte 110, 120 als unteren Wert oben hatte ich 160, 170 jetzt mit diesem Medikament habe ich 85, 95 unten und 135, 145 oben ich darf dieses Medikament weiterhin nehmen sofern ich auch auf meinen Lebensstil achte ich bin jetzt seit einem Monat dabei wir werden ja sehen allen viel Erfolg!! schöne Grüße R PS ich habe viel geraucht in meinem Leben habe vor inzwi... Lesen Sie mehrschen 1 Jahr aufgehört unregelmäßig gegessen versuche jetzt gesünder zu essen, mein Glas Wein trinke ich immer noch
05.11.2009

Bluthochdruck

Bei einem Routinecheckup stellte der Arzt einen zu hohen Blutdruck fest, daher überwies er mich zu einem Kardiologen. Der konnte ausser etwas Übergewicht und Bewegungsmangel keine Probleme identifizieren, die zum hohen Blutdruck führen. So bekam ich Lisinopril zusammen mit Norvasc verschrieben. Der Blutdruck sank schnell auf die normalen Werte, ich fühlte mich soweit gut,... Lesen Sie mehr bis nach ein paar Tagen ein Reizhusten auftrat. Etwa alle 2-3 Stunden kam eine kurze Attacke, nicht schlimm, aber lästig. Da ich die Packungsbeilage nicht aufmerksam gelesen hatte, führte ich den Husten nicht auf das Medikament zurück. Erst nach mehreren Monaten erfuhr ich eher zufällig von dieser doch häufigen Nebenwirkung. Wieder zurück zum Kardiologen, der sofort ein anderes Mittel verschrieb (Rasilez). Nach zwei Wochen war der Reizhusten weg. Ich muss mich fragen, warum mich der Kardiologe nicht gleich zu Anfang auf diese Nebenwirkung hinwies, denn ich war die ersten Woche nach Start der Behandlung mehrmals zur Kontrolle dort.