Crestor

Rosuvastatin

Cholesterin (22 Erfahrungen)
Herzinfarkt (3 Erfahrungen)
Herzkrankheit (0 Erfahrungen)
Angina pectoris (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Nein.

Simvastatin (224 Erfahrungen)
20.12.2016

Hoog cholesterol

08.12.2016

Cholesterin

Ueber Jahre keine schweren Nebenwirkungen, nun seit Frühjahr 2016 langsam immer stärkere Muskelschmerzen am ganzen Körper (Beine, Schultern, Arme, Hände, usw.) wie Muskelkater. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich kaum noch schlafen konnte und am Morgen total steif war. Ich bewege mich sehr viel (joggen, bergwandern,usw). alles nur noch mit schmerzen. Nach dem lesen de... Lesen Sie mehrr Pakungsbeilage, die über Muskelprobleme berichtet, setzte ich das Medikament ab. Die Schmerzen gingen langsam zurück. Heute nach ca. drei Wochen bin ich fast wieder schmerzfrei und glücklich. Alles funktioniert wieder wie früher. Fast nicht zu glauben!!!
19.05.2016

Cholesterin

Geht gar nicht bei Restless legs
14.04.2016

Cholesterin

Die Werte wurden auch in kurzer Zeit signifikant besser, aber die Nebenwirkungen unerträglich. Starke Muskelschmerzen und das Gefühl nur noch auf dem Skelett zu liegen. Dazu noch eine stressbedintge akkute Netzhautablösung. Dezember 15, sollte ich die Einnahme plötzlich beenden. Jetzt wurde Vitamin-D und Calciummangel diagnostiziert und ein Präparat verschrieben. Nach kurz... Lesen Sie mehrer Zeit sind die Schmerzen alle weg und ich bin heilfroh, dass sich auch meine atypische Makkuladeformation endlich stabilisiert hat. Dies sicher zuerst dank den Spritzen aber für mein Gefühl besteht ein Zusammenhang.
07.04.2016

ADHD

Muss mit Arzt sprechen! Nehme jetzt zusätzlich noch Vital Pilze und Coenzym Q10 mal schauen ob ich mit der Zeit ganz auf Crestor verzichte!!! Neben Wirkungen sind zu krass!!
18.02.2015

Cholesterol

nach div,jahren immer mehr muskelschmerzen, kraempfe in den beinen, kribbeln in den armen, darmstörungen.....und vieles anderes! es ist jetzt so schlimm, dass ich mit meinem arzt reden muss, um eine andere Lésung zu finden!
10.07.2014

Hoog cholesterol

Magenschmerzen,Rückenschmerze, alg muskulatur.
07.08.2013

Crestor (Rosuvastatin)

nehme seit gut einem Jahr crestor zusammen mit ezetrol. mein LDL von anfänglich 5.4 !!!! ist auf 1.4 gesunken. Ich bin sehr zufrieden. Einzig: ich schwitze vermehrt, was sehr unangenehm sein kann. ob das im Zusammenhang mit den Medikmenten ist weiss ich nicht. gibts ähnliche Erfahrungen?