Simvastatin

Simvastatin

25.04.2012

Cholesterin

Seitdem ich dieses Medikament nehme, habe ich immer mehr Rückenschmerzen und Schmerzen in den Beinen. Außerdem hatte ich von Anfang an Haarausfall. Das wurde auch immer schlimmer. Ich habe auf anraten meines Arztes aufgehört. Aber ich würde gerne wissen, ob meine Haare wieder zurück kommen. Die Schmerzen sind jetzt schon viel besser.
25.04.2012

Cholesterin

Ich nehme seit 2 Wochen Simvastatin gegen zu hohes Cholesterin. Mein Arzt hat mir geraten zusätzlich, 2 Mal täglich, Q 10 zu nehmen. Bis jetzt habe ich glücklicherweise keine Nebenwirkungen. Vielleicht ist Q10 eine gute Lösung.
08.04.2012

Cholesterin

Ich habe seit 5 Jahren Diabetes. Jetzt soll ich auch noch cholesterinsenkende Medikamente nehmen. Aber ich bekam sofort Probleme mit den Muskeln. Mein Arzt will aber, dass ich diese Medikamente nehme. Ich hatte schon 5 mg. Crestor und dann 10 mg. Simvastatin. Schon nach 2 Tagen bekam ich schreckliche Schmerzen. Gibt es denn keine Alternativen?
06.04.2012

Cholesterin

Ich habe eine Zeitlang abends, nach dem Essen, eine Tablette Simvastatin genommen. Nach 2 Stunden bekam ich jedes Mal Schmerzen im Hinterkopf. Ich habe die Tablette einmal vergessen und gemerkt, dass die Schmerzen nicht so stark waren. Am nächsten Tag habe ich keine Tablette genommen und meine Kopfschmerzen waren weg. Ich nehme jetzt kein Simvastatin mehr, sondern ernähre ... Lesen Sie mehrich gesünder.
06.04.2012

Cholesterin

Ich nehme seit einem Monat Simvastatin. Aber ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Rückenschmerzen, Durchfall, Magenbeschwerden, Bauchschmerzen, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit. Heute höre ich damit auf. Ich suche lieber einen andere Lösung. Vielleicht helfen Walnüsse?
05.04.2012

Cholesterin

Nach 9 Tagen bekam ich sofort starke Krämpfe in den Zehen, Füssen und Fesseln, Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein. Ich bekam das Medikament nach einem Augeninfarkt verschrieben. Ich nehme außerdem Thyrax, Coaprovel, Ascal en Omeprazol. Obwohl ich zu einer Risikogruppe gehöre, möchte ich doch lieber ohne Simvastatin weiter leben. Meine Lebensqualität ist mir wichtige... Lesen Sie mehrr.
03.04.2012

Herzkrankheit

Ich bekam dieses Medikament nachdem ich 2 Stants eingesetzt bekommen hatte. Ich bekam Rückenschmerzen und habe mich sehr schlecht gefühlt. Das hat 14 Tage gedauert. Jetzt brauche ich keine Medikamente mehr und fühle mich wie neugeboren. Man kann auch Diabetes von dem Medikament bekommen. Das steht aber nicht im Beipackzettel.
31.03.2012

Cholesterin

Weil ich in den letzten Jahren immer billigere alternative Medikamente in der Apotheke bekam, die nicht ausreichend gewirkt haben, ist mein Cholesterinspiegel immer noch unverändert hoch.
Kontakt