Forlax

Macrogol

sehr vielekeine

Darmprobleme – Verstopfung (2 Erfahrungen)
Colitis Ulcerosa (1 Erfahrung)
Reizdarmsyndrom (0 Erfahrungen)

<< < zurück
weiter > >>
06.05.2012

Forlax (Macrogol)

Wegen Verstopfung, vor allem nach der Schwangerschaft, habe ich dieses Medikament bekommen. Ich nehme es nur wenn es notwendig ist. Morgens, in einem Glas Wasser aufgelöst. Nach zwei bis drei Tagen funktionieren meine Därme wieder normal. Man muss aber immer viel Wasser dabei trinken. Nebenwirkungen; manchmal leichte Blähungen.
24.03.2012

Forlax (Macrogol)

Meine achtjährige Tochter hat Probleme mit Verstopfungen. Sie war deshalb auch schon im Krankenhaus. Jetzt bekommt sie Forlax. Aber ich würde gerne wissen ob mehr Leute Haarausfall haben, lustlos und müde sind?
14.02.2012

Forlax (Macrogol)

Meine sechsjährige Tochter hat schon seit 4 Jahren Verstopfungen und nichts hat geholfen. Seit dieser Woche nimmt sie Forlax. Jeden Morgen ein Tütchen in Limonade und jetzt hat sie einen normalen Stuhlgang und keine Krämpfe mehr. Hätten wir das Medikament bloß schon früher bekommen.
30.01.2011

Bauchbeschwerden

Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Monaten, aber ohne Resultat... Ich hatte eine Zeit lang 6 genommen. Davon musste ich ständig auf die Toilette und es kam auch noch viel raus. Seit dem ich dieses Medikament nehme bin ich schlapp und müde aber kann trotzdem nicht gut schlafen. Außerdem schmeck es schrecklich.
27.07.2010

Collitus Ulserosa

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Jahren, immer wenn es nötig ist. Wenn ich zu viel nehme bekomme ich Durchfall, aber bei 1 bis 2 Tütchen passiert wenig. Kann aber regelmäßig auf die Toilette. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses Medikament bei Darmentzündungen nicht genommen werden sollte. Aber bei mir sind 30 cm. Darm entzündet. Ich hatte bis jetzt keine Probleme d... Lesen Sie mehramit, auch nicht während meiner Schwangerschaft.
20.05.2010

Probleme beim Stuhlgang

Der Stuhlgang geht viel besser wenn ich jeden Tag Forlax nehme, aber dann bildet sich viel Schleim, die Nase läuft und auf der Innenseite meines Mundes lose Hautfetzen. Vor allem den Schleim und die laufende Nase finde ich sehr unangenehm.
26.01.2009

Verstopfung

Ich nehme seit 2 Wochen Forlax 1x 10 mg Pulver in Wasser aufgelöst am Tag unn ich merke, dass mein Stuhlgang nicht häufiger kommt, aber dafür manchmal nicht ganz so hart ist. Aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Der Hausarzt sagte, dass ich 20 mg Pulver nehmen dürfe, wenn das nicht ausreicht, das werde ich also ausprobieren.
<< < zurück
weiter > >>