Cymbalta

Duloxetin

07.01.2018

Cymbalta (Duloxetin)

Nehme Cymbalta wegen starken Panikattacken und Depressionen. Habe über Jahre alles mögliche an Therapien und Komplementärmedizin ausprobiert,jedoch ohne gewünschten Erfolg. Seit ich Cymbalta von meiner Psychiaterin verschrieben bekam,geht es mir sehr gut,habe wieder Lebensqualität,verspühre Freude und kann fast ohne Panikattacken Leben 😊👍🏻
07.06.2017

Angst / Panik

Da ich immer wieder eine auftretende leichte bis mittlere Depression habe (zeichnet sich durch Appetitlosigkeit, Angstgefühle, beklemmendes Bauchgefühl und ständiges von sich Hinstarren) bekam ich Cymbalta verschrieben. Es wirkte binnen einer Woche und ich war wieder ein normaler Mensch. Als einzige Nebenwirkung die ich feststellen musste, war das meine Libido und Lustempf... Lesen Sie mehrinden auf den Nullpunkt absackte. Als ich nach 3 Monaten das Medikament langsam absetzte, war dieser Nebeneffekt auf der Stelle wieder weg. Inzwischen habe ich wieder zwei Rückfälle erhalten und nehme sofort wieder Cymbalta, was mir umgehend hilft. Aber die erwähnte Nebenwirkung tritt sofort wieder ein, verschwindet aber auch wieder wenn ich es absetze. Ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt, denn es gibt mir eine Sicherheit auf was zurückzugreifen, dass ich nehmen kann, wenn bei mir dieser unerträgliche Zustand aufkommt.
16.12.2016

Angst

Ich habe keine Probleme mit Cymbalta. Bin aber mässig zufrieden, da ich die Wirkung nicht unbedingt spüre. (war bei Cypralex, welches ich vorher eingenommen habe, anders). Ich verspüre aber keinerlei Nebenwirkungen bei der Einnahme. Bin ein bisschen irritiert dass so viele Leute Probleme damit haben....
10.02.2016

Lyme-Borreliose

Entzug dass ist das problem. Headaches, brain zaps, depression ,angst, weight gain. Gait problem,suicidal thoughts.
02.02.2016

Cymbalta (Duloxetin)

Nach Valdoxan erhielt ich Cymbalta, da das alte Medikament nicht mehr half. Nach zwei Tabletten hatte ich die beschriebenen Nebenwirkungen. Eine absolute Katastrophe was mich das Vertrauen in diese Medikamente völlig zerstört hat. Nie mehr Antidepressiva. Versuche es mit Psychotherapie und homöopathische Mittel. Auch Inkagold werde ich in Betracht ziehen.
26.07.2015

Cymbalta (Duloxetin)

Hatte 8 Monate extreme ungeklärte Blasenschmerzen. Selbst mit 4 Tabletten Tilidin sind die Schmerzen nur minimal runtergegangen. Besuche bei einigen Urologen, Krankenhäusern und Heilpraktiker blieben erfolglos. Habe sämtliche Untersuchungen machen lassen, doch keiner konnte eine Ursache finden. Irgendwann war ich dann mit meinen Kräften am Ende, wog nur noch 43 kg und beka... Lesen Sie mehrm auch noch schwere Angstzustände, die mir bis dahin fremd waren. In einer neurologischen Klinik bekam ich dann Cymbalta und die Schmerzen + Ängste waren innerhalb von 4 Wochen komplett verschwunden - Nebenwirkungen blieben völlig aus!!! Das schlimmste war das Absetzen der bis dahin eingenommenen Tilidin. Jetzt fühle ich mich soweit das Cymbalta abzusetzen, Schwinden bzw. Drehschwindel hat bei mir auch eingesetzt - bereits nach einem Tag, sonst noch nichts. Bin gespannt ob noch mehr kommt, oder ob es in ein paar Tagen beendet ist.
12.07.2015

Cymbalta (Duloxetin)

Mein Gott diese schrecklichen nebenwirkungen. Medikament absetzen nicht empfohlen. Übelkeit, erbrechen, extremer schwindel und teilw. starke kopfschmerzen mache ich jetzt gerade seit einer woche durch....... wohl sind das die entzugserscheinungen......... hoffe es ist bald vorbei und dann NIE MEHR cymbalta
13.05.2015

Angst / Panik

Ein schreckliches Produkt.. ich habe nur eine Kapsel an 30 mg genommen und dachte nach 3 Stunden ich wäre auf XTC.. Lieber Angst und Panik als irgendwann wieder einmal in meinem leben eine solche Tappletten schlucken ...