Mirtazapin

Mirtazapin

31.01.2013

Schlaflosigkeit

Es hat schnell geholfen. Aber leider hatte ich auch ständig Hunger. Ich habe sogar von Süßigkeiten geträumt. Früher habe ich nie Süßes gegessen. Ich habe 10 Kilo zugenommen. Mein Arzt hat mir jetzt Fluctin verschrieben. Wer kennt sich aus damit?
16.05.2012

Schlaflosigkeit

Ich bekam das Medikament um besser schlafen zu können. Ich nahm erst Seroquel zusammen mit Melatonin. Aber damit habe ich aufgehört, denn von Seroquel habe ich 15 Kilo zugenommen. Ich bekam richtigen Heißhunger. Aber Mirtazapin hat mir leider nicht geholfen. Ich war die ganze Nacht wach.
10.05.2012

Schlaflosigkeit

2004 hatte ich einen Herzinfarkt. Danach Depressionen und starke Schlafprobleme. Mein Hausarzt hat mich zum Psychiater überwiesen und dort bekam ich Mirtazapin verschrieben. Leider komme ich jetzt nicht mehr davon los. Nach 2 Tagen bekomme ich immer wieder starke Schlafprobleme. Was soll ich machen?
07.04.2012

Schlaflosigkeit

Ohne Grund konnte ich auf einmal nicht mehr schlafen. Tagsüber war ich dann natürlich todmüde. Mirtazapin hat mir geholfen. Im Beipackzettel steht nur, dass es ein Antidepressiva ist. Aber nichts darüber, dass es auch ein Schlafmittel ist. Ich habe keine Nebenwirkungen. Nur sehr starke Träume. Aber das steht auch in der Beschreibung. Ein sehr gutes Medikament. Ich werde mo... Lesen Sie mehrrgens endlich wieder ausgeruht wach.
06.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit 5 Monaten 15 mg. Mirtazapin. Zum Einschlafen, aber vor allem zum Durchschlafen. Die ersten 4 Monate hat es hervorragend gewirkt. Aber nach einem Todesfall in der Familie, letzten Monat, kann ich fast nicht mehr schlafen. Obwohl ich Mirtazapin nehme. Wer hat Erfahrungen damit?
02.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit 2 Wochen Mirtazapin, weil ich seit 2 Wochen sehr schlecht schlafen kann. Mein Hausarzt hat mir 15 mg. Mirtazapin verschrieben. Aber davon soll ich nur die Hälfte nehmen. Leider hat es nicht geholfen… Soll ich eine ganze Tablette nehmen?
03.02.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe vor einer Woche mit dem Medikament aufgehört. Ich habe es ein Jahr lang genommen, weil ich Angst hatte nicht einschlafen zu können. Nie mehr wie 15 mg. Deshalb war das Abbauen leichter. Jetzt fühle ich mich aber schrecklich. Ich schlafe schlecht und habe Magenbeschwerden. Wer hat Erfahrungen mit dem Absetzen von Mirtazapin.