Cipramil

Citalopram

23.05.2012

Cipramil (Citalopram)

Ich habe mit 3 Tropfen angefangen. Aber das war zu viel. Ich war den ganzen Tag am singen und lief mit dem Kopf in den Wolken. Nach 2 Tagen habe ich die Dosis aus 1 Tropfen reduziert. Für mich ist es ein Wundermittel. Meine Niedergeschlagenheit ist weg und ich habe keine Nebenwirkungen. Ich habe aber leicht zugenommen und wusste erst nicht, dass es an dem Medikament liegen... Lesen Sie mehr kann. Das habe ich erst auf dieser Site gelesen. Aber ich werde das Medikament doch weiter nehmen. Ich fühle mich so viel wohler damit und das ist auch besser für meine Familie.
21.10.2009

Cipramil (Citalopram)

Ich hatte am Anfang viele Nebenwirkungen. Aber mittlerweile kaum noch. Nur leichte Gewichtszunahme. Ich habe einfach mehr Appetite auf süßes. Meine Angst und Panik habe ich gut unter Kontrolle. Nur mein Depressionen habe ich immer noch nicht richtig im Griff.
07.07.2009

Cipramil (Citalopram)

Unangenehme Nebenwirkungen, wie schlecht aus dem Bett kommen. Außerdem eine starke Gleichgültigkeit. Ich nehme das Medikament in Kombination mit Lithium.
22.04.2009

Cipramil (Citalopram)

Ich habe dieses Medikament 2 Jahre genommen. Am Anfang wurden meine Beschwerden schlimmer, aber dann konnte ich wieder einen Sinn in meinem Leben finden.