Citalopram

Citalopram

Depressionen (50 Erfahrungen)
Angst / Panik (15 Erfahrungen)
Angst (11 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (1 Erfahrung)
Soziale Phobie (1 Erfahrung)
Psychische Probleme (0 Erfahrungen)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
Zwangsstörung (0 Erfahrungen)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Paroxetin (143 Erfahrungen)
Citalopram (101 Erfahrungen)
Sertralin (92 Erfahrungen)
Seroxat (62 Erfahrungen)
Fluctin (49 Erfahrungen)
17.04.2012

Angst / Panik

Ich nehme seit 3 Wochen 10 mg. Aber nach zweieinhalb Wochen kam meine Panik wieder zurück. Seit gestern nehme ich 20 mg. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Panik so stark zurück kommt?
14.04.2012

Schlaflosigkeit

Vor ein paar Wochen habe ich von Citalopram zu Valdoxan gewechselt. Ich nehme das Medikament gegen meine Stimmungsschwankungenund es hilft gut. Ich kann jetzt viel besser schlafen, wodurch ich morgens viel ausgeschlafener bin. Leider habe ich auch Nebenwirkungen. Eine rote, juckende Haut und Pustel. Sehr unangenehm.
08.04.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe viel Stress und oft Alpträume. Ich habe schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Aber nichts hat geholfen. Wer weiß was ich tun soll?
07.04.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich bin sehr zufrieden mit Citalopram. Ich hatte Angst, dass meine Emotionen davon sehr flach werden würden. Das ist glücklicherweise nicht der Fall. Ich fühle mich gut und habe keine Nebenwirkungen. Ich habe die Dosis zwischendurch von 40mg. auf 30mg. reduziert. Aber das ging nicht gut. Also wieder zurück auf 40mg.
24.03.2012

Angst / Panik

Ich habe Ängste und Panikattacken. Deshalb habe ich jahrelang Venlafaxin genommen. Das habe ich langsam abgebaut und jetzt nehme ich seit gestern 10 mg. Citalopram. Aber mein Körper muss sich erst noch daran gewöhnen. Mir ist schwindelig… Wer hat Erfahrungen damit?
18.03.2012

Citalopram (Citalopram)

Das Medikament hilft mir gut gegen meine Ängste. Erst hatte ich 10 mg., später dann 20 mg. Aber dann bekam ich Nebenwirkungen. Also wieder zurück auf 10 mg. Ich fühle mich viel besser mit Citalopram und habe auch keine Ängste mehr.
03.03.2012

Angst

Ich weiß noch, dass es 2 bis 3 Wochen gedauert hat bis die Nebenwirkungen, bsw. Übelkeit, wieder besser wurden. Ich nehme das Medikament seit einigen Jahren. Bis ich vor 2 Monaten von meinem Arzt die Dosis von 2 auf 1 Tablette runter setzen musste. Seit 3 Wochen sind meine Ängste zurück. Jetzt nehme ich ein ähnliches Medikament, aber stärker. Jetzt muss ich wieder abwarten... Lesen Sie mehr
17.02.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich bin schon jahrelang schrecklich müde. Ich war deshalb auch schon öfter beim Arzt. Meine Blutwerte sind aber immer gut. Keiner denkt an die Antidepressiva. Bis ich vor ein paar Monaten beschlossen habe das Zeug abzubauen. Und… meine Müdigkeit ist verschwunden. Wir sind alle abhängig von dem schreckliche Zeug. Ich habe auf jeden Fall genug davon.
Kontakt