Escitalopram

sehr vielekeine

Depressionen (6 Erfahrungen)
Angst (1 Erfahrung)
Burnout-Syndrom (1 Erfahrung)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Angst / Panik (0 Erfahrungen)
Manisch-depressiv (0 Erfahrungen)
Psychische Probleme (0 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)

Paroxetin (143 Erfahrungen)
<< < zurück
weiter > >>
20.09.2018

Depression

Ich nehme dieses Medikament jetzt seit über einem Jahr gegen Depressionen und denke, dass es gut wirkt. Natürlich kann ich nicht sicher sagen, ob es nur an den Tabletten liegt oder ob es mir auch ohne sie besser gehen würde, allerdings habe ich mich einmal nicht rechtzeitig um ein neues Rezept gekümmert und musste deshalb ein paar Tage ohne Tabletten auskommen, danach ging... Lesen Sie mehr es mir sofort schlechter. In der ersten Einnahmewoche war mir oft übel, ansonsten sind mir keine Nebenwirkungen aufgefallen.
04.02.2018

Escitalopram (Escitalopram)

Neme es seit 3 Monate , am anfang bis 2 Monate war es sehr gut aber leider taucht meine depresion langsam wieder auf.
15.09.2017

Overspannen/burn-out

Nach dem bei mir ein burnout diagnostiziert wurde, da ich kaum mehr auf eigenen Beinen stehen konnte Kinder und Arbeit sowie Weiterbildung nicht mehr meisten konnte da meine Nerven blank lagen. Hat mir dieses Medikament bisher recht geholfen. Ich nehme 10 mg jeden Tag seit 1 Woche, Nebenwirkungen keine.
15.03.2017

25.02.2017

Escitalopram (Escitalopram)

nachdem Venlafaxin ausgeschlichen wurde, habe ich nach 2 Monaten aufgegeben! Es geht leider nicht ohne Medikamente. Ich war ein umgangsmässig und nervliches Frack. Neubeginn mit Escitalopram: positive Wirkung fast sofort mit 10mg eine Woche, dann 20mg! Bin nun wieder "normal" mit meiner Umwelt! Nebenwirkungen KEINE!
18.04.2016

08.09.2014

Depression

Habe dieses Medikament 2 Wochen lang eine halbe Tablette jeden Tag eingenommen. Ausser dass ich sehr müde wurde und dauernd gähnen musste habe ich keinen Effekt bemerkt. Schade.
06.04.2010

Rezidivierende Depression

Ich habe auch schon viele Antidepressiva gehabt. Aber dieses ist bisher das Beste. Wenig Nebenwirkungen, aber es ist und bleibt ein Abwägen, das Mittel oder das Leiden.
24.02.2010

Angststörung

Schlucke es seit über einem Jahr. Zu Anfang doch unter Nebenwirkungen gelitten, vor allem sehr müde, nur schlafen wollen. Und die Ängste wurden zuerst nur schlimmer, aber ja, das scheint normal zu sein. Nach ungefähr 6 Wochen habe ich die Dosis von 10 auf 15 und dann auf 20 mg erhöht (mehr darf ich nicht). Jetzt wirkt es einigermaßen. Habe nur noch wenig unter Ängsten zu l... Lesen Sie mehreiden. Gelegentlich mache ich eine schlechtere Phase durch, aber bisher geht es relativ gut.
09.10.2009

Depressionen Angst

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Wenig Nebenwirkungen und ich fühle mich gut. Nur gegen meine Angst hilft es kaum. Es ist ein sehr mildes Mittel.
<< < zurück
weiter > >>