Fluctin

Fluoxetin

02.08.2015

Fluctin (Fluoxetin)

Das Medikament hat meine Laune nach nur 1-2 Wochen deutlich verbessert. Ich hatte wieder Lust dinge zu unternehmen, und meine Grundstimmung war sehr positiv! Keine Nebenwirkungen, ich würde es definitiv weiterempfehlen!
21.10.2014

Fluctin (Fluoxetin)

Das ist schon mein drittes Antidepressivum in weniger als einem Jahr. Wie bei den anderen beiden davor merke ich kaum eine Wirkung. Vor etwa einem Monat habe ich von 20mg auf 40mg gewechselt aber ich spüre kaum einen Unterschied. Ich weiss nicht ob es vom Medikament kommt aber ich habe in letzter Zeit recht starke Gedächtnisstörungen. Abgesehen von starkem Zittern sind mir... Lesen Sie mehr keine Nebenwirkungen aufgefallen.
07.11.2012

Fluctin (Fluoxetin)

Ich hatte sehr starke Depressionen. Mit 20 mg. konnte ich nach 6 Wochen eine Verbesserung feststellen. Das war vor 8 Jahren. Die letzten 4 Jahre nehme ich nur noch jeden 2. Tag 20 mg. und hatte bislang keine Depressionen mehr.
02.06.2012

Fluctin (Fluoxetin)

Wegen meiner Schwangerschaft musste ich kurzfristig Efexor absetzen und an Stelle davon Fluctin nehmen. Nach der Schwangerschaft habe ich mich so gut gefühlt, dass ich von einem auf den anderen Tag damit aufgehört habe. Ohne Nebenwirkungen!!! Ohne Entzugserscheinungen!!! Ohne jegliche Probleme!!!
04.04.2012

Fluctin (Fluoxetin)

Früher hat mir das Medikament gut gegen meine Depressionen geholfen. Jetzt habe ich mich wieder niedergeschlagen und lustlos gefühlt. Deshalb habe ich wieder Fluctin ausprobiert. Aber diesmal ging es komplett schief. Ich war nicht mehr Ichselbst. Ich hatte Wutausbrüche und habe sehr stark gezittert. Ich habe wieder mit dem Medikament aufgehört. Aber ich bin immer noch ziem... Lesen Sie mehrlich niedergeschlagen…
17.02.2012

Fluctin (Fluoxetin)

Ich hatte viele psychische Probleme und habe mich erst nach langem Zögern zu meinem Hausarzt getraut. Er vermutete eine schwere Depression und hat mir Fluctin verschrieben, in Kombination mit einer Therapie. Ich habe das Medikament 4 Monate genommen, aber ohne jegliche Wirkung. Aber dafür hatte ich ständig juckende Beine, einen trockenen Mund und war impotent. Die Therapie... Lesen Sie mehr hat mir auch nicht wirklich geholfen.
30.01.2012

Fluctin (Fluoxetin)

Durch Fluctin geschehen merkwürdige Dinge. Ich lief mit meinen Hunden in der Gegend, in der ich schon seit 15 Jahren wohne, und ich hatte mich völlig verlaufen. Ich musst nach dem Weg fragen und die Leute schauten mich an, als ob ich vollkommen betrunken wäre! Eine sehr unangenehme Erfahrung.
21.01.2012

Fluctin (Fluoxetin)

Nach anfänglichen Beschwerden wie Übelkeit, blieb ein trockener Mund, schwitzen und Nervosität. Ansonsten konnte ich keine Verbesserung meiner Depressionen feststellen. Deshalb nehme ich jetzt Venlafaxin.