Fluvoxamin

Fluvoxamin

26.05.2013

Angst / Panik

Das Medikament hat mir wieder Lebensqualität gegeben. Ich habe keine Beschwerden mehr. Aber ich habe auch zusätzlich Psychotherapie.
12.11.2012

Angst / Panik

Ich habe das Medikament 6 Jahre mit vollster Zufriedenheit genommen. Aber dann bekam ich auf einmal wieder Panikattacken. Seit 5 Wochen bin ich die Dosis wieder am erhöhen, aber die Ängste wollen einfach nicht verschwinden. Ich fühle mich depressiv und könnte ständig weinen. Wer kenn sich aus damit?
22.04.2012

Angst / Panik

Ich nehme seit anderthalb Jahren eine dreiviertel Tablette von 50 mg. Das ging immer gut. Mein Arzt meinte aber ich müsste mehr nehmen und jetzt nehme ich seit 4 Tagen eine ganze Tablette von 50 mg. Ich bin müde, habe Konzentrationsschwierigkeiten und mir ist schwindelig. Das hätte ich nicht erwartet. Wie lange kann das noch dauern?
31.03.2012

Fluvoxamin (Fluvoxamin)

Es hilft sehr gut gegen zwanghaftes Grübel. Bei einer zu hohen Dosis bekomme ich Erektionsschwierigkeiten und dann werden meine manischen Beschwerden schlimmer. Ich nehme jetzt 75 mg. und bin sehr zufrieden damit. Nie wieder ohne Fluvoxamin…
17.03.2012

Fluvoxamin (Fluvoxamin)

Ich habe das Medikament 6 Wochen genommen. Ich wurde todmüde davon und die Depressionen wurden schlimmer. Ich bekam immer mehr Selbstmordgedanken, die ich kaum noch kontrollieren konnte. Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben, aber auf den Rat meines Psychiaters habe ich es innerhalb von 3 Tagen wieder abgesetzt. Jetzt bin viel labiler und aggressiver, a... Lesen Sie mehrber ich habe keine Selbstmordneigungen mehr.
14.02.2012

Angst / Panik

Ohne dieses Medikament haben meine Emotionen überhand. Ich werde dann beherrscht von Ängsten, Zwängen und Aggressivität. Mit dem Medikament bin ich ausgeglichener und kann besser relativieren. Außerdem kann ich normal funktionieren, arbeiten, Auto fahren und mit Freunden umgehen. Ich habe schon versucht die Dosis zu verringern, aber das war kein Erfolg. Ich konnte sofort e... Lesen Sie mehrine Veränderung feststellen. Ich hätte das Medikament schon viel früher nehmen sollen. Eigentlich seit meiner Geburt!
09.01.2012

Fluvoxamin (Fluvoxamin)

Hilft gut bei Angst und Spannung, aber es dauert eine Weile bis es richtig wirkt. Ich achte den ganzen Tag auf meine Atmung und Keiner kann mir sagen was ich dagegen machen kann. Ich nehme das Medikament seit 6 Wochen aber es hilft noch nicht richtig. Ich hatte es schon einmal und weiß deshalb, dass ich Geduld haben muss…
02.01.2011

Depressionen Angst

Dieses Medikament hat mir sehr gut geholfen. Es macht das Leben leichter. Die Nebenwirkungen waren nicht so schlimm. Nur am ersten Tag musste ich oft auf die Toilette und in der ersten Woche war ich ziemlich schlapp. Ich kann es jedem empfehlen, natürlich nur wenn man es wirklich braucht. Es macht das Leben sorgenfreier.