Paroxetin

Paroxetin

Depressionen (46 Erfahrungen)
Angst (28 Erfahrungen)
Angst / Panik (14 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (2 Erfahrungen)
Postpartale Depression (1 Erfahrung)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Zwangsstörung (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)

Citalopram (101 Erfahrungen)
Sertralin (93 Erfahrungen)
Seroxat (62 Erfahrungen)
Fluctin (50 Erfahrungen)
Fluoxetin (34 Erfahrungen)
15.03.2012

Angst / Panik

Das ist das 2. Mal das ich Paroxetine nehme. Beim 1. Mal habe ich mich schnell wieder besser gefühlt. Ich hatte nur etwas zugenommen. Jetzt beim 2. Mal hat es eine andere Wirkung. Obwohl ich das Medikament schon eine Weile nehme, fühle ich mich immer noch nicht besser. Mein Libido ist auf 0 und es geht mir einfach schlecht. Darf man eigentlich gleichzeitig auch Hasch neh... Lesen Sie mehrmen?
14.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt, gegen meine Depressionen, verschrieben. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich starke Angstattacken. Früher bekam ich Oxazepam. Nach ein paar Wochen musst ich aber wieder damit aufhören. Ich bekam Ängste, Aggressionen und Unruhe. Außerdem hatte ich ständig Hunger.
12.03.2012

Angst / Panik

Paroxetin ist leider nichts für mich! Die Nebenwirkungen waren schrecklich, schlimmer wie die eigentlichen Beschwerden. Meine Beschwerden waren zwar fast sofort verschwunden, aber die Nebenwirkungen waren kaum auszuhalten. Nach 5 Wochen bekam ich von meinem Psychiater Lexapro.
24.02.2012

Angst / Panik

Ich bin 22 und nehme seit 3 Wochen Paroxetin. Meine schlimmsten Ängste sind weg. Ich bin so froh, dass ich wieder alles machen kann. Aber leider habe ich abends oft ein ziemlich beklemmendes Gefühl. Außerdem schlafe ich schlecht. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
13.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Im Allgemeinen bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Es hat mein Leben wirklich verbessert! In den ersten 2 Wochen hatte ich starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, zittern, feuchte Hände, Schlaflosigkeit. Aber ich habe durchgehalten und jetzt habe ich nur noch leichte Schlafprobleme. Ich werde oft zwischendurch wach. Dann bin ich am nächsten Tag ziemlich müde. Aber es lohnt ... Lesen Sie mehrsich wirklich. Ich fühle mich besser wie jemals zuvor.
05.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Paroxetin hat nach langjähriger Einnahme nicht mehr richtig gewirkt. Deshalb bekam ich Venlafaxin. Am Anfang hat es auch nicht geholfen. Dann wurde die Dosis auf 375 mg. pro Tag erhöht.
01.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Nach einer depressiven Phase und aus Angst vor einer Wiederholung, habe ich beschlossen zukünftig ½ Tablette am Tag zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich reagiere gelassener und kann auch gut schlafen. Außerdem habe ich einen leicht verzögerten Samenerguss und das ist auch angenehm. Ich schäme mich nicht dafür, denn es fehlt nur ein Stoff in meinem Gehirn.
14.01.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Meine Frau hat jahrelang Medikamente genommen. Auf den Beipackzetteln stehen mögliche Nebenwirkungen. Mein Frau hat es voll erwischt. Ihr Nervensystem ist angegriffen und jetzt kann sie sich nicht mehr selbst versorgen. Die Ärzte nennen es eine Form von MS. Ich denke das dieses Medikament sie vergiftet hat. Ansonsten kann ich mir das Alles nicht erklären.
25.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme schon seit 6 Jahren 2 x täglich 10 mg. Paroxetin. Gegen Fibromyalgie und es wirkt hervorragend. Die Schmerzen sind wesentlich besser und ich kann wieder ziemlich gut funktionieren. Wenn ich das Medikament absetzte kommen die Schmerzen sofort wieder in aller Heftigkeit zurück. Für mich ist Paroxetin die richtige Lösung. Nebenwirkungen habe ich eigentlich nicht. Nu... Lesen Sie mehrr manchmal, wie schon häufiger berichtet, ein leicht verzögerter Samenerguss. Aber das ist kein großes Problem.
22.12.2011

Herzkrankheit

Wenn man mit diesem starken Medikament anfängt, kommt man selten wieder davon los. Ich habe es schon öfter versucht, aber nie geschafft. Ich nehme 30 mg. und kann gut damit leben.
13.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich hatte früher schon einmal dieses Medikament genommen. Es wirkt sehr gut. Damals war mir nur manchmal schwindelig, ich hatte einen trockenen Mund, Gewichtszunahme und Lichtblitze. Damit konnte ich leben. Jetzt habe ich seit einigen Wochen starke Muskel- und Gelenkbeschwerden an wechselnden Stellen. Das steht im Beipackzettel als selten vorkommende Nebenwirkung. Ich wü... Lesen Sie mehrrde gerne Wissen ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben?
12.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme dieses Medikament gegen meine starken Schlafprobleme. Ich bin einfach ständig am Nachdenken und kann deshalb nicht einschlafen. Manchmal bin ich nächtelang wach. Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen, 10 mg. pro Tag, aber seit gestern halbiere ich die Tablette. Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen. Unsicher laufen, sehr müde, emotionslos und sehr starke Übelkeit.... Lesen Sie mehr Wer erkennt diese Symptome?
10.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Es hat am Anfang wirklich sehr gut geholfen. Ein Wundermittel, trotz der Nebenwirkungen in den ersten Wochen. Wegen meiner Schwangerschaft musste ich aussetzen und nach der Schwangerschaft kamen die Beschwerden wieder zurück. Deshalb habe ich wieder mit dem Medikament angefangen. Aber es hat nie wieder so gut wie am Anfang geholfen. Ich habe außerdem gelesen, dass Leute sc... Lesen Sie mehrhlechter auf einen anderen Hersteller reagieren. Ich bekomme das Medikament jetzt auch von einem anderen Hersteller. Ich bekomme eigentlich ständig unterschiedlich Hersteller.
06.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Leider muss ich das Medikament weiter nehmen. Aufbau und Abbau habe ich schon mehrmals mitgemacht. Aber das macht wirklich keinen Spaß. Ich darf jetzt nicht mehr damit aufhören. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Sex klappt nicht mehr und ich bin schrecklich müde bevor etwas passiert. Mir ist auch schwindelig beim Laufen. Außerdem habe ich fürchterliche Träume und Schweiß... Lesen Sie mehrausbrüche.
01.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Zwischendurch habe ich einmal versucht abzubauen. Aber die Beschwerden kamen sofort zurück. Das Abbauen selbst war auch die Hölle. Starke Müdigkeit, Lustlosigkeit! Viele meiner Beschwerden sind jetzt besser geworden. Ich habe schon verschiedene Medikamente genommen, aber mit 30 mg. Paroxetin habe ich die besten Erfahrungen gemac... Lesen Sie mehrht. Nur der Sex bleibt ein Problem und das wirkt sich wiederum negativ auf mein Selbstwertgefühl aus. Jetzt will ich zum 2. Mal versuchen mit dem Medikament aufzuhören.
14.11.2011

Angst Panik

Ich bin sehr zufrieden mit Paroxetin. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen. Aber die waren nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Nach 6 Monaten wurde ich tagsüber sehr müde. Ich bin hinter dem Steuer oder auf der Arbeit spontan eingeschlafen. Jetzt nehme ich Cipramil.