Paroxetin

Paroxetin

Depressionen (46 Erfahrungen)
Angst (28 Erfahrungen)
Angst / Panik (14 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (2 Erfahrungen)
Postpartale Depression (1 Erfahrung)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Zwangsstörung (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)

Citalopram (101 Erfahrungen)
Sertralin (93 Erfahrungen)
Seroxat (62 Erfahrungen)
Fluctin (50 Erfahrungen)
Fluoxetin (34 Erfahrungen)
13.05.2011

Panikattacken

Ich nehme dieses Medikament gegen meine plötzlichen Panikattacken. Erst 50 mg. und es hat mir gut geholfen. In den ersten Wochen hatte ich leichte Nebenwirkungen, die schwer zu Beschreiben sind, aber so schlimm war es nicht. Jetzt nehme ich noch ¾ Tablette und mein Zustand verschlechtert sich nicht. Ich bin also wieder voll einsatzfähig. Ich hoffe, dass dieses Medikament m... Lesen Sie mehrir weiterhin hilft wenn ich es brauche.
18.04.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Erst hatte ich Amitriptylin, das war ziemlich heftig! Dann bekam ich Paroxetin, erst 40 mg. 20 morgens und 20 abends. Endlich kein Zombie mehr. Mittlerweile brauche ich nur noch 5 mg. täglich und damit bin ich sehr zufrieden. Ich bin stabil und fühle mich mit der niedrigen Dosis ganz gut.
03.04.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bekam ständig Depressionen, bis ich vor 11 Jahren dieses Medikament bekam. Jetzt geht es mir viel besser, nur manchmal habe ich noch kleine Rückschläge. Mein Mann kann das nicht verstehen, er sagt " never give it up ". Mein Libido ist Null, aber das steht auch im Beipackzettel.
13.03.2011

Burn-out

Nach 2 Monaten finde ich mich selbst sehr flach. Kann nicht weinen, obwohl ich das Bedürfnis dazu habe. Ich habe zwar Lust auf Sex, kann aber keinen Orgasmus bekommen. Das Verhältnis zu meinem Mann hat sich aber gebessert, weil ich nicht mehr so viele Stimmungsschwankungen habe. Glücklicherweise habe ich einen Psychologen mit dem ich mich gut verstehe.
09.03.2011

Depression

Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Jahren. Als ich vor 3 Jahren schwanger werden wollte, habe ich versucht abzubauen. Trotz des langsamen Abbaus viel ich wieder in ein tiefes Loch. Ich habe damals gemerkt, dass ich nicht ohne dieses Medikament leben kann und das ich es brauche um normal für meine Familie und im Alltag zu funktionieren.
05.03.2011

Burnout

Vor 2 Jahren hatte ich meinen 3. Burnout. Deshalb bekam ich Paroxetin. Es half gut und nach 2 Monaten konnte ich wieder fulltime arbeiten. Aber ich will jetzt damit stoppen. Ich bin das flache Gefühle und den mangelnden Libido einfach satt. Bis jetzt geht es gut. Mir ist nur leicht schwindelig und ich träume schlecht. Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht. Ich will nich... Lesen Sie mehrt mehr von dem chemischen Zeug abhängig sein.
25.02.2011

Grübeln

Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen und ständigem Grübeln, habe ich zusammen mit meinem Hausarzt beschlossen Paroxetine zu nehmen, eine ganz leichte Dosis (10 mg.). Endlich habe ich Ruhe in meinem Kopf. Ich kann über alles Nachdenken und zerbreche mir nicht mehr ständig meinen Kopf. Ich bin wirklich sehr froh darüber.
30.12.2010

Panikanfälle

Es ist ein gutes Medikament, ich nehme es seit 2 Jahren, 20 mg. Leider habe ich sehr viele Nebenwirkungen. Sehr trockener Mund, fürchterliche Schweißausbrüche, außerdem habe ich auch stark zugenommen. Ich würde gerne wissen ob andere Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben, mit zunehmen. Ich getraue mich auch nicht das Medikament abzubauen, werde es aber trotzdem versuch... Lesen Sie mehren.
20.12.2010

Schmerzen im Gesicht

Ich würde gerne wissen ob mehr Leute Haarausfall bekommen heben. Außerdem habe ich zugenommen, vor allem am Bauch (steht auch im Beipackzettel), und ich habe keine Lust mehr auf Sex. Kopfschmerzen. Bin am Abbauen.
18.12.2010

Angst Hyperventilation

Ich nehme dieses Medikament seit 14 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe einmal im Jahr ein Gespräch mit meinem Hausarzt. Ich will auch nicht damit aufhören, denn so wie ich mich früher gefühlt habe möchte ich mich nie wieder fühlen.
17.12.2010

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme seit 10 Jahren Paroxetine. Im Laufe der Jahre habe ich die Dosis von 2 auf ½ Tablette am Tag abgebaut. Das Medikament hat einen großen Nachteil. Wenn ich eine Tablette vergesse wird mir nach 4 Stunden fürchterlich schwindelig. Das ist auch der Grund warum ich am liebsten ganz damit aufhören würde.
14.12.2010

Angst

Ich weiß nicht genau ob es an Paroxetine liegt, aber seit ich dieses Medikament nehme, habe ich viele Beschwerden. Ich habe zugenommen (14 Kilo in einem Jahr), langsamer Stoffwechsel. Müdigkeit, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen, Vergesslichkeit, hoher Blutdruck und langsamer funktionierende Schilddrüse.
10.11.2010

Depression

Ich nehme dieses Medikament schon seit einigen Jahren, weil ich ein unangenehmes Summen in meinem Kopf habe, vor allem wenn ich meine Augen drehe, und das Summen verschwindet fast völlig von diesem Medikament Ich weiß nicht woran das liegt. Was die Wirkung des Medikaments ist. Wenn ich das Medikament 2 Tage nicht nehme bekomme ich sofort wieder Beschwerden.
01.11.2010

Burn out

Starke Versteifung der (Herz) Muskeln. Parkinson Symptome, Angst unter Leute zu gehen, Halluzinationen, unregelmäßiger Hormonspiegel, ständiges chronisches Hyperventilieren, dicker kalter Bauch. Ich kann dieses Medikament, in Kombination mit Oxazepam, wirklich nicht empfehlen. Ich musste mich 6 Jahre davon erholen.
01.11.2010

Panikattacken und Depression

Ein sehr gutes Medikament. Ich bin den Wissenschaftlern dankbar die dieses Medikament entwickelt haben. Schon nach 3 Tagen habe ich mich viel besser gefühlt. Mein Leben war die Hölle, aber mit diesem Medikament nicht mehr. Die einzige Nebenwirkung ist das ich viel schlafen, aber das ist auch nicht so schlimm, verglichen mit den Vorteilen dieses Medikaments.
27.10.2010

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme seit 3 Tagen 20 mg. Paroxetine. Mir ist fürchterlich schlecht, schwindelig und ich lebe wie hinter Glas. Alles geht an mir vorbei. Ist das immer so?