Paroxetin

Paroxetin

22.12.2011

Herzkrankheit

Wenn man mit diesem starken Medikament anfängt, kommt man selten wieder davon los. Ich habe es schon öfter versucht, aber nie geschafft. Ich nehme 30 mg. und kann gut damit leben.
13.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich hatte früher schon einmal dieses Medikament genommen. Es wirkt sehr gut. Damals war mir nur manchmal schwindelig, ich hatte einen trockenen Mund, Gewichtszunahme und Lichtblitze. Damit konnte ich leben. Jetzt habe ich seit einigen Wochen starke Muskel- und Gelenkbeschwerden an wechselnden Stellen. Das steht im Beipackzettel als selten vorkommende Nebenwirkung. Ich wü... Lesen Sie mehrrde gerne Wissen ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben?
12.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme dieses Medikament gegen meine starken Schlafprobleme. Ich bin einfach ständig am Nachdenken und kann deshalb nicht einschlafen. Manchmal bin ich nächtelang wach. Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen, 10 mg. pro Tag, aber seit gestern halbiere ich die Tablette. Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen. Unsicher laufen, sehr müde, emotionslos und sehr starke Übelkeit.... Lesen Sie mehr Wer erkennt diese Symptome?
10.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Es hat am Anfang wirklich sehr gut geholfen. Ein Wundermittel, trotz der Nebenwirkungen in den ersten Wochen. Wegen meiner Schwangerschaft musste ich aussetzen und nach der Schwangerschaft kamen die Beschwerden wieder zurück. Deshalb habe ich wieder mit dem Medikament angefangen. Aber es hat nie wieder so gut wie am Anfang geholfen. Ich habe außerdem gelesen, dass Leute sc... Lesen Sie mehrhlechter auf einen anderen Hersteller reagieren. Ich bekomme das Medikament jetzt auch von einem anderen Hersteller. Ich bekomme eigentlich ständig unterschiedlich Hersteller.
06.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Leider muss ich das Medikament weiter nehmen. Aufbau und Abbau habe ich schon mehrmals mitgemacht. Aber das macht wirklich keinen Spaß. Ich darf jetzt nicht mehr damit aufhören. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Sex klappt nicht mehr und ich bin schrecklich müde bevor etwas passiert. Mir ist auch schwindelig beim Laufen. Außerdem habe ich fürchterliche Träume und Schweiß... Lesen Sie mehrausbrüche.
01.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Zwischendurch habe ich einmal versucht abzubauen. Aber die Beschwerden kamen sofort zurück. Das Abbauen selbst war auch die Hölle. Starke Müdigkeit, Lustlosigkeit! Viele meiner Beschwerden sind jetzt besser geworden. Ich habe schon verschiedene Medikamente genommen, aber mit 30 mg. Paroxetin habe ich die besten Erfahrungen gemac... Lesen Sie mehrht. Nur der Sex bleibt ein Problem und das wirkt sich wiederum negativ auf mein Selbstwertgefühl aus. Jetzt will ich zum 2. Mal versuchen mit dem Medikament aufzuhören.
14.11.2011

Angst Panik

Ich bin sehr zufrieden mit Paroxetin. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen. Aber die waren nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Nach 6 Monaten wurde ich tagsüber sehr müde. Ich bin hinter dem Steuer oder auf der Arbeit spontan eingeschlafen. Jetzt nehme ich Cipramil.
14.11.2011

Niedergeschlagenheit Angst

Weil ich früher oft Panikattacken hatte bekam ich Paroxetin verschrieben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Angst oder Niedergeschlagenheit. Mein Leben ist wieder viel angenehmer geworden.
Kontakt