Paroxetin

06.12.2017

Durchfall
14.04.2013

Angst / Panik

Ich nehme seit ein paar Wochen 30 mg. am Morgen, gegen chronische Hyperventilation und Angst. Aber ich bereue es mittlerweile, dass ich damit angefangen habe. Ich kann keinen Orgasmus mehr bekommen und Wasserlassen ist auch schwierig. Es fühlt sich alles an wie betäubt. Außerdem grüble ich ständig, schwitze viel und schlafe schlecht. Und das seit 25 Tagen. Wie lange dauert... Lesen Sie mehr es noch bis es endlich wirkt und die Nebenwirkungen wieder verschwinden?
08.04.2012

Angst / Panik

Ein wirkungsvolles Medikament. Es hat mir gut geholfen. Nur der Anfang war schwer. Ich nehmen die maximale Dosis, 20 mg. Aber ich habe auch stark zugenommen. Deshalb will ich auch lieber wieder damit aufhören und auch weil ich denke, dass ich es jetzt auch ohne Medikamente schaffe. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament. Trotz der Nebenwirkungen. Mein Leben wurde we... Lesen Sie mehrsentlich ruhiger durch Paroxetin.
15.03.2012

Angst / Panik

Das ist das 2. Mal das ich Paroxetine nehme. Beim 1. Mal habe ich mich schnell wieder besser gefühlt. Ich hatte nur etwas zugenommen. Jetzt beim 2. Mal hat es eine andere Wirkung. Obwohl ich das Medikament schon eine Weile nehme, fühle ich mich immer noch nicht besser. Mein Libido ist auf 0 und es geht mir einfach schlecht. Darf man eigentlich gleichzeitig auch Hasch neh... Lesen Sie mehrmen?
12.03.2012

Angst / Panik

Paroxetin ist leider nichts für mich! Die Nebenwirkungen waren schrecklich, schlimmer wie die eigentlichen Beschwerden. Meine Beschwerden waren zwar fast sofort verschwunden, aber die Nebenwirkungen waren kaum auszuhalten. Nach 5 Wochen bekam ich von meinem Psychiater Lexapro.
24.02.2012

Angst / Panik

Ich bin 22 und nehme seit 3 Wochen Paroxetin. Meine schlimmsten Ängste sind weg. Ich bin so froh, dass ich wieder alles machen kann. Aber leider habe ich abends oft ein ziemlich beklemmendes Gefühl. Außerdem schlafe ich schlecht. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?