Sertralin

Sertralin

19.10.2016

Depression

Anfangs hatte ich grosse Probleme mit dem Stuhlgang. Doch das lässt sich händeln, besser als beim vorherigen Medikament Schwindel. Über ca. 6 Monate beruhigte sich das Ganze. Nun habe ich noch vermehrt Appetit und schwitze mehr als sonst. Das ist zwar auch unangenehm aber besser als schwere Depressionen. Seit Mitte 2015 nehme ich dieses Medi und bin zufrieden. Leider hab... Lesen Sie mehre ich 50mg Tabletten und muss täglich 600mg nehmen, was 12 Tabl. entspricht. Diese Dosis ist nicht Norm aber aufgrund des Blutbildes nötig.
10.10.2016

10.10.2016

03.03.2014

Sertralin (Sertralin)

Ich nehme seit mitte Jänner Sertralin für meine Depressionen und bin zufrieden damit. Ich hatte nur leichte Nebenwirkungen wie Zittern und Herzklopfen/-rassen. Diese haben zwischen 5 und 20 Minuten angedauert und waren nach ungefähr einer Woche weg. Beim Aufdosieren bis 200 mg hatte ich keine Nebenwirkungen oder sonstige Problem (auch nicht bei nüchternen Magen). Kurz zu... Lesen Sie mehr meiner Oma: Sie hatte schwere Depressionen und konnte Sertralin auch gut vertragen (100 mg).
16.03.2013

Sertralin (Sertralin)

Nach einem Jahr, 2 x 50 mg. täglich, hat sich kaum etwas verändert. Man sollte die Tabletten wirklich nie auf nüchternen oder fast nüchternen Magen nehmen, denn das verursacht starkes Sodbrennen!
10.12.2012

Sertralin (Sertralin)

Ein gutes Medikament. Ich nehme es schon seit 2 Jahren. Leider muss meine Dosis immer wieder höher. Aber es hilft wirklich gut.
06.12.2012

Sertralin (Sertralin)

Das Medikament hat zwar gut gegen meine Depressionen geholfen. Aber als ich die Dosis von 100 mg. auf 150 mg. erhöht habe, bekam ich Probleme mit Bettnässen. Für mich ein Grund ein anderes Medikament zu nehmen.
25.11.2012

Sertralin (Sertralin)

Mein Stuhlgang wird fester. Ansonsten sind meine Selbstmordgedanken immer noch da. Ich denke immer das ich anderen im Weg bin.