Zoloft

Sertralin

Depressionen (7 Erfahrungen)
Angst (3 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (1 Erfahrung)
Postpartale Depression (1 Erfahrung)
Zwangsstörung (1 Erfahrung)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (1 Erfahrung)
Angst / Panik (0 Erfahrungen)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Paroxetin (143 Erfahrungen)
Citalopram (101 Erfahrungen)
Sertralin (92 Erfahrungen)
Seroxat (62 Erfahrungen)
Fluctin (49 Erfahrungen)
23.10.2017

Zoloft (Sertralin)

Ich nehme das Medikament nun 3 Monate und ich weiss nicht, wann ich mich zuletzt so gut gefühlt habe. Das Medikament hilft mir klarer zu denken und schenkt mir wieder Antrieb. ich mache mir nicht mehr über alles so endlos viele Gedanken und spühre eine angenehme Gelassenheit und positive Grundstimmung in mir. Ich weiss nicht was Zoloft genau macht, aber es fühlt sich sehr ... Lesen Sie mehrgut an:)
29.09.2017

Zoloft (Sertralin)

Ich leide unter mittelschwehren Depresionen, Angststõhrung und Persöhnlichkeitstõhrung.
26.05.2012

Angst

Ich bekam von meinem Psychiater 2 Tabletten mit 50 mg. morgens und 2 Tabletten abends verschrieben. Ich fand das ziemlich viel. Gibt es denn keine niedrigere Dosis? Ich will nicht abhängig werden.
12.04.2012

Zoloft (Sertralin)

Ich nehme dieses Medikament seit 7 Jahren. Erst 50 mg., dann 100 mg. Ab und zu werde ich davon manisch. Ich habe es schon einmal abgesetzt. Aber nach einem Monat wurde ich stark Depressiv. Wenn ich es vergesse schon nach 2 Tagen. Es macht wirklich abhängig. Aber das interessiert mich nicht. Das bin ich doch schon seit Jahren. Ich habe außerdem ADHS. Das Medikament ist bess... Lesen Sie mehrer wie Drogen. Ich habe keine Nebenwirkungen. Das finde ich auch sehr wichtig. Das Medikament wirkt bei mir wirklich sehr gut.
04.01.2012

Zoloft (Sertralin)

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament bei längerer Einnahme, 20 ml pro Tag? Ich habe keine Beschwerden, wofür das Medikament eigentlich verschrieben wird, sondern eine emotionale Unausgeglichenheit. Es scheint, dass ich Emotional jetzt schon wieder ausgeglichener bin. Wahrscheinlich habe ich durch die niedrige Dosis kaum Nebenwirkungen. Nur ein leichtes Piepen im Ohr und... Lesen Sie mehr Kopfschmerzen. Was sind die Effekte auf längeren Zeitraum?
26.10.2011

Zoloft (Sertralin)

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Jahren. Aber ich fühle mich süchtig. Wenn ich es einmal vergesse, habe ich 3 Tage Probleme. Meine Laune ist davon auch nicht besser geworden. Mein Arzt meint, dass ich Zoloft für immer nehmen muss… Abwarten!
19.10.2011

Angst Depressionen

Ich nehme dieses Medikament zum 2. Mal. Wegen meiner Schwangerschaften habe ich 4 Jahre pausiert. Das erste Mal habe ich 10 Kilo abgenommen, jetzt habe ich fast 10 Kilo zugenommen. Außerdem ist mir schwindelig. Aber alles ist besser wie die schreckliche Angst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.
17.02.2011

Angst Panik Herzklopfen

Ich bin seit einem Jahr am Abbauen. Vor 2 Monaten bin ich gestoppt, aber jetzt musste ich wieder anfangen, wegen den Nebenwirkungen. Kalter Schweiß, Zittern, Übelkeit, schwach. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Es ist die Hölle.