Clomipramin

Clomipramin

25.06.2013

Clomipramin (Clomipramin)

Meine Frau hat schon seit Jahren starke Depressionen und hat gerade Clomipramin abgesetzt. Sie hat viele körperliche und psychische Beschwerden und will nicht mehr weiter leben. Nichts hilft! Die Probleme werden jeden Tag schlimmer. Außer mir kümmert sich niemand um sie. Die Lage wird langsam hoffnungslos.
23.04.2013

Angst / Panik

Ich nehme diese Medikament seit 23 Jahren. Ich habe schon einmal versucht damit aufzuhören, aber dann kamen meine Beschwerden zurück. Leider werde ich ziemlich dick von den Tabletten. Außerdem schwitze ich sehr stark. Gibt es mehr Leute die so stark von dem Medikament schwitzen?
23.04.2013

Clomipramin (Clomipramin)

Ich habe dieses Medikament 5 Jahre genommen und habe vor kurzem damit aufgehört. Eigentlich sollte man nicht abgrubt stoppen. Ich habe es trotzdem gemacht. Jetzt fühle ich mich psychisch wesentlich besser. Aber ich bin auch sehr müde und habe oft Alpträume usw. Kann das etwas mit dem schnellen Absetzen zu tun haben?
07.11.2012

Angst / Panik

Ich hatte extreme Angst und Panikattacken. 10 Jahre war ich in psychischer Behandlung. Jetzt nehme ich, wenn es mir schlechter geht, für kurze Zeit Oxazepam. Dann geht es mir viel besser.
31.05.2012

Clomipramin (Clomipramin)

Nach 5 Jahren experimentieren mit Sertralin und Paroxetin habe ich jetzt endlich das richtige Medikament gefunden. Clomipramin! Endlich kann wieder ganz normal leben.
12.03.2012

Angst

Von allen Antidepressiva die ich bislang genommen habe (etwa 12) ist dieses Medikament das einzige was wirklich hilft. Die ersten Wochen waren schrecklich. Ich hatte noch mehr Ängste und Panik wie normal. Obwohl ich langsam aufgebaut habe. Die Wirkung kommt erst nach etwa 6 Wochen. Man sollte ganz langsam aufbauen und sehr viel Geduld haben.
07.03.2012

Clomipramin (Clomipramin)

Ich nehme schon seit 22 Jahren Clomipramin. Nach langen Jahren in Angst und Panik, schlaflosen Nächten und Depressionen und endlos vielen anderen Medikamenten, musste ich ins Krankenhaus. Ich machte eine einwöchige Schlaftherapie und bekam Clomipramin. Super. Endlich kann ich wieder normal schlafen und leben. Ich nehme schon seit Jahren 37,5 mg. pro Tag. Ich schwitze mehr ... Lesen Sie mehrund habe etwas zugenommen. Aber das kann ich akzeptieren. Mein Leben ist dadurch wieder viel schöner geworden.
28.02.2012

Clomipramin (Clomipramin)

Nach 2 anderen Antidepressiva, die kaum gewirkt habe, aber Nebenwirkungen hatten, bekam ich jetzt dieses Medikament. Am Anfang wurde mir davon schwindelig. Aber es hilft mir auch nicht.