Nortrilen

Nortriptylin

13.04.2013

Nortrilen (Nortriptylin)

Es wirkt ziemlich gut bei mir. Ich habe nur einen trockneren Mund. Das ist kein Problem. Aber meine Haare fallen auch aus und deshalb muss ich doch wieder damit aufhören. Schade, aber eine Glatze ist auch nicht toll…
12.08.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich nehme das Medikament seit einigen Monaten, nach einer schweren Depression. Mein Geschmack ist verschwunden. Mein Mund fühlt sich an wie ein großer Aschenbecher. Sex ist auch kaum noch was es einmal war. Außerdem habe ich Erektionsstörungen. Ich bin froh wenn ich endlich ein anderes Medikament bekomme.
29.05.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Erst hatte ich ein anderes Medikament. Aber seitdem ich Nortrilen nehme habe ich keine unangenehmen Nebenwirkungen mehr. Vor allem was die Sexualität betrifft. Aber ich habe auch wieder mehr Stimmungsschwankungen und bin schneller gereizt.
18.03.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich nehme das Medikament seit 4 Wochen und meine Depressivität scheint besser zu werden. Ich nehme 2 x 50 mg. täglich. Nebenwirkungen; starke Müdigkeit, ich könnte 14 Stunden am Tag schlafen. Positive Nebenwirkung; ich kann leichter aufhören zu rauche. Ich habe vor 5 Tagen aufgehört, ohne andere Medikamente.
06.03.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich habe Schweißausbrüche. Mir ist schlecht. Ich habe Durchfall. Ich heule ständig. Ich kann mich kaum selbst erkennen… Ich bin normal nie aggressiv, deshalb ist diese Reaktion erschreckend für mich. Ich habe außerdem schreckliche Alpträume. Ich fühle mich eigentlich wesentlich schlechter. Mein Arzt meint, dass es etwa 6 Wochen dauern kann bis das Medikament richtig anschl... Lesen Sie mehrägt. Aber das kann ich nicht glauben. So geht es nicht weiter.