Januvia

Sitagliptin

04.03.2013

Diabetes Type 2

Ich hatte auch Magenbeschwerden. Mir war schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Am Schluss auch noch eine Nesselsucht. Dann hat es mir gereicht und ich habe das Medikament abgesetzt.
14.02.2012

Diabetes Type 2

Ich nehme seit 2 Monaten Januvia weil ich Metformin nicht vertragen habe. B12 Defizit, zusammen mit Glimepirid. Ich habe aber viele Beschwerden. Ich dachte erst ich bekomme eine Grippe. Hatte Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Flüssigkeit in Armen und Beinen. Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Verstopfung, starke Müdigkeit und schwindelig. Ich werde das Medikament wohl wied... Lesen Sie mehrer absetzen müssen…
21.01.2012

14.01.2012

Diabetes Type 2

Ich habe schon viele verschiedene Medikamente genommen. Jetzt habe ich mir selbst einen Cocktail zusammengestellt. 1 x Januvia und 0,5 mg. Glimepirid am Morgen und 1 mg. Glimepirid und ¼ Metformin am Abend. Das wirkt bei mir perfekt. Metformin ist ein sehr unangenehmes Medikament mit vielen Nebenwirkungen. Ich kann auch nicht verstehen warum der Fabrikant das nicht ändern ... Lesen Sie mehrkann. Aber um Verstopfung und Darmprobleme zu verhindern nehme ich noch ¼ zusätzlich. Ich habe gelernt nicht aufzugeben und so lange zu suchen bis die ideale Lösung gefunden ist.