Yasminelle

Drospirenon und Estrogen

sehr vielekeine

Empfängnisverhütung (1 Erfahrung)

Microgynon (33 Erfahrungen)
YAZ 24+4 (30 Erfahrungen)
Yasmin (21 Erfahrungen)
Marvelon (8 Erfahrungen)
Stediril (5 Erfahrungen)
<< < zurück
weiter > >>
05.06.2016

Yasminelle (Drospirenon und Estrogen)
Empfängnisverhütung

Ich habe die Pille zur Verhütung benutzt. Anfangs war alles gut, ich war andauernd müde, dachte es liegt daran das ich zu wenig schlafe. Nach einem Jahr ging es mir dann immer schlechter. Obwohl ich 9 Stunden geschlafen habe war ich den ganzen Tag einfach nür Müde. Im Sport wurde mir schon nach 10 Minuten joggen schwarz vor Augen. Und meine Stimmung war einfach nur mies.... Lesen Sie mehr Bei den kleinsten Gelegenheiten kamen mir die Tränen, ich war wütend oder einfach nur unendlich Müde. Die Ärztin meine Depressive Stimmungen seien in diesem Alter (17) normal. Und bezüglich Sport müsse ich eben mehr trainieren. Nachdem mir ein Heilpraktiker empfohlen hatte die Pille abzusetzen, ging es mir bereits nach 10 Tagen viel besser. Ich schlief wieder 6-7 Stunden und fühlte mich fit. Konnte problemlos eine Stunde Joggen und mit meinen Stimmungsschwankungen war es auch vorbei. Ich würde keiner Frau diese Pille (wenn überhaupt eine) empfehlen.
04.12.2009

Yasminelle (Drospirenon und Estrogen)
Verhütung mit Yasmille

Hallo an alle. Ich möchte vor dieser Pille warnen... Es gibt keinen Tag, an dem mir nicht übel ist morgens, sowie abends. Oft wache ich auch nachts auf und habe das Gefühl dass ich mich gleich übergeben muss... Dazu kommennoch Stoffwechselverlangsamung und Magenschmerzen. Diese Pille ist nicht zu empfehlen, habe so einiges im Internet gelesen.. Nun steige ich wied... Lesen Sie mehrer auf meine alte Pille ( Meliane) um.Bei der gabs überhaupt keine Nebenwirkungen und ich denke dass diese besser erforscht ist, da es diese schon ziemlich lang auf dem Markt gibt.
<< < zurück
weiter > >>