Mirena

Plastik-IUP mit Levonorgestrel

02.10.2012

Empfängnisverhütung

Ich habe mir vor einem Jahr die Mirena einsetzen lassen. Das Einsetzen ging problemlos. Am Anfang hatte ich nur leichten Blutverlust, aber nach 2 Monaten war alles wieder normal. Aber nach 3 Monaten bekam ich starke Migräne und Herzklopfen. Das hatte ich früher nie. Obwohl es unwahrscheinlich ist, denke ich doch, dass ich mir die Mirena wieder entfernen lasse.
02.10.2012

Empfängnisverhütung

Ich habe meine Spirale seit einem Jahr. Seit 2 Wochen habe ich starken Durchfall. Kann das von der Spirale kommen? Ich habe außerdem ständig Bauchschmerzen. Obwohl man mir gesagt hat, dass Bauchschmerzen unwahrscheinlich wären.
28.09.2012

Mirena (Plastik-IUP mit Levonorgestrel)

Ich habe mir gerade meine 3. Mirena einsetzen lassen. Ich hatte fast vergessen wie schmerzhaft es ist. Nun gut. Jetzt habe ich wieder 5 Jahre ruhe. Ein Vorteil der Spirale ist, dass ich wesentlich weniger Stimmungsschwankungen habe und kein Periode mehr bekomme. Herrlich unbesorgt. Das Einsetzen ist schmerzhaft, aber dann ich es wirklich super…
26.09.2012

Empfängnisverhütung

Ich lasse mir bald meine 3. Spirale einsetzen. Ich habe die Mirena seit 10 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Einsetzen ist schmerzhaft, dann noch ein paar Tage Bauchschmerzen, aber dann ist es super praktisch. Keine Menstruationen, keine Stimmungsschwankungen, keine Bauchschmerzen usw. TOLL!
19.09.2012

Empfängnisverhütung

Ich habe meine 3. Mirena Spirale. Ideal!!! In 2 Jahren nehme ich meine 4. Ich will nichts anderes mehr. Keine Periode mehr. Nur das Einsetzen ist etwas schmerzhaft und dann leichte Bauchschmerzen am Anfang. Ansonsten völlig problemlos.
10.09.2012

Empfängnisverhütung

Ich habe meine 2. Mirena. Noch 1 Jahr und dann will ich wieder eine neue Spirale. Ich hatte schon seit 10 Jahren keine Periode mehr. Herrlich!
27.06.2012

Empfängnisverhütung

Heute bekomme ich nach 5 Jahren meine 2. Mirena. Bei der 1. hatte ich in der ersten Woche leichte Bauchschmerzen. Aber dann 5 Jahre Ruhe und keine Menstruationen usw. Wirklich sehr empfehlenswert! Ich bin gespannt wie das Wechseln wird. Das Einsetzen war ziemlich unangenehm, aber in 2 Minuten erledigt.
15.06.2012

Empfängnisverhütung

Ich habe mittlerweile meine 3. Spirale und bin wirklich sehr zufrieden damit! Das Einsetzen ist unangenehm, aber dafür habe ich seit Jahren keine Menstruation mehr. Ich bin wesentlich fitter und habe keine Haut- oder Menstruationprobleme mehr.
Kontakt