Mirena

Plastik-IUP mit Levonorgestrel

06.04.2013

Spirale einsetzen lassen

Nach der Geburt meines jüngsten Sohns habe ich mich für die Mirena entschieden. Das war vor 3 Jahren. Das Einsetzten war problemlos und ich bin eigentlich noch ganz zufrieden damit. Nur manchmal habe ich leichte Zwischenblutungen. Aber ich denke, dass ich durch die Spirale kaum noch Lust auf Sex habe usw. Obwohl ich wirklich sehr zufrieden bin, will ich sie wahrscheinlich ... Lesen Sie mehrdoch wieder entfernen lassen.
21.03.2012

Spirale

Ich habe mir gestern die Mirena einsetzen lassen. Es ging alles ziemlich schnell. Es hat sich wie Wehen angefühlt. Auf einmal fühlte ich mich sehr schlecht. Ich habe ein aufgeblasenes Gefühl, Krämpfe und leichte Blutungen. Aber die meisten Schmerzen habe ich an der rechten Seite meiner Gebärmutter. Von meinem Hausarzt soll ich 3 Tage abwarten und wenn die Beschwerden bleib... Lesen Sie mehren, muss ich zurück. Hoffentlich wird es schnell wieder besser…
05.01.2012

Spirale

Vor 4 Jahren habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Damals habe ich 3 Wochen krumm gelaufen von den Schmerzen. Außerdem hatte ich während meiner Periode immer sehr schmerzhafte Brüste. Ich hatte damit schon immer Probleme, aber mit der Mirena wurde es noch schlimmer. Ich habe sogar mit BH geschlafen und wenn ich den BH ausgezogen habe, musste ich meine Brüste festhalt... Lesen Sie mehren, so stark waren die Schmerzen. Heute habe ich die Spirale entfernen lassen. Ich hatte riesen Angst davor, aber nach einer Minute war das Ding raus. Völlig schmerzlos. Für mich nie wieder eine Spirale!
03.01.2012

Spirale

Ich habe mir die Mirena vor fast einem Jahr einsetzen lassen, weil ich immer starke Menstruationen hatte. Nach dem Einsetzen hatte ich erst starke Schmerzen, wie Wehen. Ich habe es noch eine Weile durchgehalten, aber gestern habe ich die Spirale endlich wieder entfernen lassen. Mein Körper hatte sie schon fast von alleine abgestoßen. Ich war depressiv, hatte Kopfschmerzen ... Lesen Sie mehrund einen stark aufgeblähten Bauch.. Blasenentzündung. Für mich nie wieder… Ich will jetzt erst abwarten und dann eine andere Verhütungsmethode ausprobieren.
26.12.2011

Spirale

Ich habe mir die Mirena vor 18 Monaten einsetzen lassen. Weil ich sehr unregelmäßig und sehr stark meine Periode hatte. Immer mit viel Blutverlust. Das Einsetzen war schmerzhaft. Etwa 30 Sekunden. Dann hatte ich noch 2 Tage leichte Bauchschmerzen. Dann noch 4 Monate ganz leichte Blutungen und dann…. Nichts mehr. Herrlich! Ab und zu habe ich noch leichten Ausfluss. Aber kei... Lesen Sie mehrne Menstruationsbeschwerden mehr. Sehr Empfehlenswert!!!