YAZ 24+4

Drospirenon und Estrogen

10.10.2014

Anticonceptie / zwangerschapspreventie

Ich kann diese Pille nur weiterempfehlen. Ich nehme sie schon seit drei Jahren und hatte noch nie irgendwelche Nebenwirkung, im Gegenteil: Meine Menstruationsbeschwerden sind alle weg, bis auf ein paar wenige Male ganz leichte Bauchschmerzen. Mein Gewicht blieb gleich, wie auch meine Libido. Habe schon ein paar Mal die Pille vergessen, ist aber nichts passiert, wenn man di... Lesen Sie mehre richtigen Schritte anwendet, die auf dem Beipackzettel stehen. Auch habe ich die Pille schon ein paar Mal durchgenommen, so dass ich meine Periode nicht mehr hatte. Dies lässt sich aber wieder sehr gut einpendeln, da die Handhabung sehr einfach ist.
29.04.2012

Empfängnisverhütung

Die Pille ist leicht zu nehmen und praktisch mit den Wochentagen gekennzeichnet. Die ersten 3 Monate war ich auch zufrieden damit. Aber mittlerweile hat sich meine Körbchengröße von einem keinen B in ein großes C verwandelt. Außerdem habe ich 3 Kilo zugenommen. Durch diese Pille bekam ich lila Streifen auf meinem Po. Jetzt bin ich also wirklich nicht mehr zufrieden damit. ... Lesen Sie mehrMir wurde noch gesagt, dass ich davon abnehme würde…
27.04.2012

Empfängnisverhütung

Ich nehme diese Pille seit etwa einem Jahr. Erst hatte ich Marvelon. Aber damit bekam ich öfter Zwischenblutungen. Mit Yaz habe ich noch mehr Zwischenblutungen und außerdem noch Migräne in der Pausenwoche. Das hatte ich früher auch, aber nicht so stark.
07.03.2012

Empfängnisverhütung

Ich nehme das Medikament seit 2 Monaten, weil ich von der Spirale Akne bekommen habe. Eigentlich bin ich zufrieden mit Yazz 24+4. Nur im ersten Monat hatte ich oft Zwischenblutungen. Ich habe in den 2 Monaten kein einziges Mal die Pille vergessen, aber heute ist der 3 Tag meiner Pausenwoche und ich habe noch keine Menstruation. Mittlerweile mache ich mir große Sorgen.
05.02.2012

Empfängnisverhütung

Ich nehme diese Pille seit 3 Monaten. In der Pausenwoche hatte ich nur einen Tag ganz leichten Blutverlust. Merkwürdig. Ich denke die ganze Zeit, dass die Pille nicht wirkt und dass ich schwanger bin. Ich bin völlig verunsichert. Glücklicherweise habe ich ansonsten keine Nebenwirkungen. Ich bin vielleicht etwas emotioneller und in der Pausenwoche hatte ich leichte Bauchsch... Lesen Sie mehrmerzen.
04.01.2012

Empfängnisverhütung

Ich bin sehr zufrieden mit Yaz. Ich nehme diese Pille seit anderthalb Jahren durchgehend, ohne 4 Tage Pause, und habe seitdem keine Blutungen mehr. Herrlich! Nur einmal eine leichte Zwischenblutung. Ich habe abgenommen und weniger Akne. Außerdem habe ich weniger Stimmungsschwankungen. Leider ist mein Libido auch stark gesunken. Ich habe eine sehr trockene Vagina und deshal... Lesen Sie mehrb Schmerzen beim Sex.
29.12.2011

Empfängnisverhütung

Weil ich mit Microgynon ständig Zwischenblutungen hatte, bekam ich von meine Arzt diese Pille verschrieben. Ich nehme sie jetzt seit 4 Monaten und hatte nur in den ersten 6 Wochen leichten Blutverlust, keine Menstruation. Super! Aber ich bekomme auch Migräne während der Pausenwoche, genau wie bei allen anderen Pillen, aber glücklicherweise kürzer, nur 4 Tage. Bis jetzt bin... Lesen Sie mehr ich wirklich sehr zufrieden!
30.11.2009

Empfängnisverhütung

Ich nehme diese Pille, weil es mir bei anderen Pillen während der Pausenwoche immer sehr schlecht ging. Mit YAZ 24+4 war das vorbei. Aber jetzt kommen die Probleme zurück. Als ob mein Körper sich daran gewöhnt hat. Diese Pille ist außerdem sehr gebrauchsfreundlich.