Keppra

Levetiracetam

29.10.2018

Keppra (Levetiracetam)

Ich (20) nehme Keppra jetzt über 2 Jahre, da ich einen epileptischen Anfall bekommen habe. Anfangs war es sehr schwierig mit der Dosierung, da ich sehr oft depressiv und aggressiv war. Es hat ca ein halbes Jahr gedauert, bis mein Körper sich an das neue Medikament gewöhnt hatte. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Ich durfte die Fahrprüfung absolvieren und mir mehrer... Lesen Sie mehre Tattoos stechen lassen, ohne dass ich noch einmal einen Anfall erlitt. Auch durfte ich Alkohol konsumieren. Dies hat mir mein Spezialist bestätigt.
03.03.2017

Epilepsie

Ich nehme das Medikament seit über einem Jahr. Hatte keine Nebenwirkungen und bin top fit.
29.04.2015

08.01.2015

Gehirntumor

Ich nehme seit rund 1.5 Jahren täglich 2g Keppra und hatte seit diesem Zeitpunkt nie mehr einen epileptischen Krampf. Ich kann keine Nebenwirkungen feststellen - eine allenfalls leicht erhöhte Müdigkeit könnte mit der Einnahme in Zusammenhang stehen, ist aber nicht weiter einschränkend. Ich bin mit dem Medikament rundum zufrieden.
14.05.2013

Epilepsie

Mein Mann hat dieses Medikament jahrelang genommen. Aber seitdem er es nicht mehr braucht, hat er sich komplett verändert. Keine Kopfschmerzen mehr. Keine Depressivität. Er ist ein völlig anderer Mensch.
09.10.2012

Epilepsie

Das Medikament ist sehr wirksam. Nur leider laufe ich jetzt rum wie ein Zombie. Ich bekam eine viel zu hohe Dosis und deshalb starke Nebenwirkungen. Jetzt wird das Medikament langsam wieder abgesetzt.
01.10.2012

Epilepsie

Ein tolles Medikament… zumindest wenn man gerne Depressiv sein möchte. Aber Anfallfrei! Ich habe überhaupt keine Lebenslust mehr. Mit meinen Beschwerden war es schon schwer, aber mit dem Medikament ist es nur noch schlimmer geworden. Der einzige Grund, warum ich es immer noch nehme ist, dass ich von den Anfällen immer so starke Muskelbeschwerden bekomme.
18.09.2012

Epilepsie

Mit diesem Medikament war völlig anfallfrei. Aber ich wurde sehr emotional von dem Mittel. 4 bis 5 Mal am Tag muss ich weinen. Ich habe damit aufgehört, weil ich dachte, dass ich schwanger wäre.