Keppra

Ergenyl (22 Erfahrungen)
Lamictal (17 Erfahrungen)
12.01.2012

Epilepsie

In der Zeit in der ich Keppra genommen habe sind meine Anfälle nicht besser geworden. Im Gegenteil, sogar schlimmer. Außerdem hatte ich sehr viele Nebenwirkungen. Stimmungsschwankungen, Paranoia. Viele Konflikte, zuhause und auf der Arbeit. Außerdem Depressionen. Deshalb konnte ich fast ein Jahr nicht arbeiten. Also ich habe wirklich ziemlich negative Erfahrungen mit Keppr... Lesen Sie mehra gemacht!
04.01.2012

Epilepsie

Nachdem ich früher sehr viele Anfälle hatte bin ich seit einer Weile, dank Keppra, Anfall frei. Ich habe zwar Nebenwirkungen, aber die kann ich akzeptieren. Ich kann jetzt wieder uneingeschränkt Auto fahren.
20.12.2011

Epilepsie

Ich bin schneller gereizt und schimpfe viel. Ich denke oft nicht gut nach. Aber ständig nachdenken macht auch keinen Spaß. Das ist leben mit angezogener Handbremse. Andere Nebenwirkungen kann ich nicht feststellen. Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und hatte bislang keinen Anfall mehr. Es gibt wohl Leute mit den gleichen Nebenwirkungen die wieder aufhören müssen, aber... Lesen Sie mehr bei denen ist es auch viel schlimmer. Ich habe auch schon andere Medikament ausprobiert, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg. Keppra ist für mich die letzte Rettung. Hoffentlich klappt es…
16.12.2011

Keppra (Levetiracetam)

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen. Ich habe lange gezögert bis ich mich durchringen konnte Medikamente zu nehmen. Ich hatte einfach zu viel Angst vor Nebenwirkungen. Vor allem vor Gewichtszunahme. Aber das ist glücklicherweise bei mir ausgeblieben. Der Beipackzettel hat mich unnötig verunsichert. I... Lesen Sie mehrch hatte seit dem ich Keppra nehme keinen Anfall mehr. Wenn es sein muss werde ich das Medikament weiter nehmen.
13.12.2011

Keppra (Levetiracetam)

Ich habe eine schwer einstellbare Form von Epilepsie und schon viele Medikamente ausprobiert. Der große Vorteil von diesem Medikament war für mich, dass ich zum allerersten Mal meinen „speech arrests“ los war und zwar sofort. Super. Es hilft nur nicht 100% gegen meine Epilepsie.
09.12.2011

Keppra (Levetiracetam)

Seit dem ich dieses Medikament nehme habe ich in ein paar Monaten 30 Kilo zugenommen. Ich war nie dünn, aber jetzt wiege ich 100 Kilo, bei einer Größe von 1,60 m. Mein Neurologe sagt, dass Keppra keine Nebenwirkungen hat. Aber davor habe ich 10 Jahre 70 Kilo gewogen.
29.10.2011

Epilepsie

Ich leide an Epilepsie, durch einen gutartigen Gehirntumor. Erst bekam ich Ergenyl. Aber davon bekam ich zu viel Nebenwirkungen. Seit 1,5 Jahren nehm ich Keppra. Keine Depressionen, keine strake Müdigkeit, keine schlimmen Konzentrationsprobleme oder Gewichtszunahme. Aber jetzt ist mir oft schwindelig. Ich habe leichte Konzentrationsschwierigkeiten und Müdigkeit. Allerdi... Lesen Sie mehrngs fühle ich mich jetzt wieder viel besser.
22.10.2011

Epilepsie

Ich bekam die letzte Zeit, trotz 200 cr. Tegretol, mehrere Anfälle. Manchmal 2 Mal am Tag. Deshalb bekam ich von meinem Neurologen Keppra. Dadurch werde ich aber ziemlich müde, ich schlafe schlecht und hatte zum ersten Mal nachts einen Anfall. Außerdem bin ich davon ziemlich niedergeschlagen.
10.10.2011

Epilepsie

Ich bekam dieses Medikament nach meinem ersten Anfall. Ich musste es 2 x am Tag nehmen. Einmal 500 mg. und einmal 250 mg. Am Anfang war alles o.k. Aber dann bekam ich Wutausbrüche und ich wurde Depressiv. Ich bekam sogar Selbstmordneigungen. Ich habe damit aufgehört und nehme jetzt Carbamazepin und es geht mir wieder viel besser.
09.10.2011

Epilepsie

Ich nehme das Medikament wegen einem einmaligen Epilepsieanfall nach einem Hirnabszess. Nebenwirkungen: Nervosität, Wutausbrüche, Gewichtszunahme (10 Kilo), seit kurzem Muskelzuckungen. In 3 Monaten kann ich mit dem Medikament aufhören. Hoffentlich habe ich keine Epilepsie bekommen…
05.10.2011

Epilepsie

Ich nahm dieses Medikament wegen meiner selten vorkommenden Epilepsie. Eine Nebenwirkung war, dass mein Kurzzeitgedächtnis komplett verschwunden war. Dadurch hätte ich, ohne es zu merken, fast mein Haus abgebrannt. Ich habe damit aufhört, denn ich finde das Medikament sehr gefährlich. Es hat sowieso nicht gegen meine Epilepsie geholfen.
13.09.2011

Epilepsie

Meine Tochter ist 18 und hat seit sie 3 ist Diabetes. Seit kurzem hat sie auch Epilepsie und seit dem nimmt sie Keppra. Wer hat Erfahrungen mit Diabetes in Kombination mit Epilepsie???
07.04.2011

Epilepsie

Ich nehme schon seit einigen Jahren Keppra und bin ziemlich zufrieden damit. Aber ab und zu habe ich auch Nebenwirkungen. Schlechte Laune, Konzentrationsstörungen, unbeherrschbare Wut, aber glücklicherweise nicht immer. Leider könne die meisten Leute diese Reaktionen nicht verstehen.
16.03.2011

Epilepsie

Am Anfang war ich auch sehr müde und konnte ständig schlafen. Außerdem war ich wie betrunken. Nach ein paar Wochen waren die Nebenwirkungen aber verschwunden und jetzt fühle ich mich sehr gut mit Keppra. Ich nehme dieses Medikament seit einem halben Jahr. Nach 2 Monaten wurde die Dosis auf 2 x 1000 erhöht. Da bekam ich wieder die gleichen Nebenwirkungen und die sind mittle... Lesen Sie mehrrweile auch wieder verschwunden.
15.03.2011

Epilepsie

Ich hatte keine Wahl. Ich kam wegen meinen ständigen Anfällen nach starken Schlafstörungen, ins Krankenhaus und wurde sofort mit Medikamenten vollgestopft. Obwohl ich normalerweise nichts nehme. Rutine Behandlung! Seit dieser Zeit habe ich ständig Anfälle. Ich nehme Frisium und Keppra. Die Dosis wird immer nur höher und von meinem Neurologen höre ich nichts mehr. Nebenwirk... Lesen Sie mehrungen sind, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindelgefühl, schielen, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisverlust, trockener Mund. Nicht sehr witzig!
10.03.2011

Epilepsie

Dieses Medikament ist schlimmer wie meine Beschwerden. Ich bin nicht nur müde, sondern auch depressiv. Als ob eine Decke auf meinem Kopf liegt. Ich denke, dass bei einem gesunden Lebensstiel, viele Leute kein Keppra mehr brauchen. Nicht rauchen, kein Alkohol, nicht zu viel Aufregung, mehr Bewegung und einen guten Tag/Nacht Rhythmus.