Keppra

Ergenyl (22 Erfahrungen)
Lamictal (17 Erfahrungen)
07.02.2011

Epilepsie

Ich bekomme wieder öfter Anfälle. Mehr wie mit Depakine oder Tegretol. Ich hatte sogar seit Jahren wieder einen sehr starken Anfall. Mit den anderen Medikamenten hatte ich allerdings Abszesse.
02.02.2011

Keppra (Levetiracetam)

Ich hatte mit 7 eine Gehirnblutung und vor ein paar Wochen einen schweren Anfall. Deshalb musste ich eine Woche im Krankenhaus liegen. Jetzt nehme ich Kepra und es geht mir eigentlich ganz gut. Ich bin nur sehr müde und habe nachts komische Alpträume. Außerdem sehe ich am Ende des Tages verschwommen.
31.01.2011

Epilepsie

Ich habe früher Lamictal und Carbamazapine genommen. Die hatten absolut keine Wirkung und hatten viele Nebenwirkungen. Vor allem psychisch. Keppra wirkt gut bei mir. Aber ich werde davon aggressiver. Angst und Depression sind auch Nebenwirkungen, die ich habe. Aber das Schlimmste ist, dass ich gar nicht mehr träume seit ich Keppra nehme. Aber ich nehme es trotzdem, ansonst... Lesen Sie mehren bekommen ich wieder zu viele Anfälle.
14.01.2011

Epilepsie

Mit 16 wurde bei mir Epilepsie diagnostiziert. Bis zu meinem 30. Habe ich Depakine Chrono genommen. Auf Anraten meines Neurologe bin ich zu Keppra gewechselt. Habe 10 Kilo abgenommen. Hatte also mit Depakine zugenommen. Ich bin sehr zufrieden mit Keppra. Keine Nebenwirkungen, aber das dachte ich auch von Depakine. Leider muss ich 2 x täglich an das Medikament denken. Das ... Lesen Sie mehrwar der Vorteil von der time release Variante von Depakine.
09.11.2010

Epilepsie

Ich bin sehr zufrieden mit Keppra. Ich hab fast keine Anfälle mehr (in der Nacht). Ich bin konzentrierter und fitter und darüber bin ich sehr froh. Früher habe ich Tegretol genommen, aber das hat mir nicht so gut geholfen.
19.10.2010

Epilepsie, nie diagnostiziert

Ich bin gestoppt mit Depakine, ohne Begleitung oder Abbauschema vom Neurologen. Das war ein großer Fehler, aber das wusste ich nicht. Nach 6 Wochen bekam ich einen Anfall und bekam Keppra 4 x 2 täglich, davon wurde ich sehr aggressiv und ängstlich, was ich normal nicht bin. Jetzt nehme ich Carbamazepine, was ich langsam aufbaue und Keppra baue ich ab. Noch 3 Wochen dann ... Lesen Sie mehrbin ich auf 3 mal täglich Carbamazepine hoffentlich sind dann auch die unangenehmen Nebenwirkungen verschwunden.
06.10.2010

Gutartiger Gehirntumore

Weil ich schon dreimal am Gehirn operiert wurde, wegen gutartiger Tumore, muss ich jetzt vorbeugend Keppra nehmen. 2 x 500 mg. für 3 oder 4 Monate. Wie ich zugenommen habe und weil mir schwindelig war (kann aber auch von der Operation kommen) hab ich das Mittel selbst schneller abgebaut. Jetzt bin ich 5 Kilo schwerer. In 15 Monaten musste ich das Medikament 3 x nehmen, als... Lesen Sie mehro ich nehme es nicht für Epilepsie
12.09.2010

Epilepsie

Meine Mutter hatte schon 4 epileptische Anfälle, in Surinam und in Holland. Jetzt ist sie wieder in Surinam im Krankenhaus und die Ärzte können das Medikament Keppra dort im Krankenhaus nicht bekommen. (Red; Meinung ist gekürzt).
06.09.2010

Epilepsie

Seit dem ich dieses Medikament nehme habe ich Depressionen und Selbstmordgedanken, außerdem bin ich öfter aggressiv. Obwohl ich das normal nie bin. Ich will lieber ein anderes Medikament.
06.09.2010

Epilepsie

Meine achtzehnjährige Tochter bekam dieses Medikament verschrieben, weil Lamictal alleine nicht gut genug gewirkt hat. Schon schnell wurden die Anfälle weniger, aber sie wurde fürchterlich depressiv, obwohl das gar nicht zu ihr passt. Sie hat sofort aufgehört Lamictal zu nehmen und ich habe den Neurologen informiert Das Mittel war schlimmer wie das Übel. Jetzt ist die Dosi... Lesen Sie mehrs Lamictal erhöht.
18.02.2010

Epilepsie

Neme Keppra 1000 und Orfiril long 1000 beide M+A ein,- keine Anfälle mehr !!!! nur eine Nebenwirkung "Tremor" von Orfiril leider brauche ich beide.
15.01.2010

Epilepsie

Durch Keppra emotionell völlig aus dem Geleis geraten (psychotisch) ernsthafte Charakterveränderungen aufgetreten. Beziehungsprobleme bekommen. Jetzt nach 3 Monaten ist Keppra fast aus meinem Blut raus. Kann jetzt die Trümmer beiseite räumen. Habe den Eindruck, dass es süchtig macht, weil es für mich ein großer Schrittmacher war. Jetzt eben ohne Anti-Epileptika.
24.11.2009

Epilepsie

vom Keppra habe ich Psychosen bekommen.
15.11.2009

Epilepsie

Ich habe Keppra ausprobiert nach dem ich von Topamax Nierensteine bekommen habe. Ich war wie ein Zombie und habe auf den Rat meines Arztes sofort wieder damit aufgehört. In der Zeit in der ich Keppra genommen habe konnte ich fast nichts mehr machen und hatte Selbstmordgedanken. Als ich damit aufgehört hatte, war alles wieder normal und die Beschwerden sind auch nicht zurüc... Lesen Sie mehrk gekommen.
23.08.2009

Kavernom

Hatte noch nie einen epileptischen Anfall gehabt bis zum 17.8.2009 damals habe ich eine Blutung erlitten durch eine seltene Abweichung ein kavernöses Angiom. Keppra wurde mir täglich per Infusion verabreicht und jetzt oral. Symptome: unglaublich schläfrig., übertrieben ermüdetes Gefühl und Gleichgewichtsverlust. Die Operation zur Entfernung des Angioms ist für den 17.9. ge... Lesen Sie mehrplant wahrscheinlich werde ich Keppra weiterhin nehmen müssen um Anfälle zu verhüten.
30.06.2009

Epilepsie

Ich finde Keppra super. Ich habe schon sehr viele andere Medikamente gegen Epilepsie eingenommen.. nichts hat geholfen.. Super Medikament!!! Hilft!!!