Keppra

Ergenyl (22 Erfahrungen)
Lamictal (17 Erfahrungen)
24.11.2009

Epilepsie

vom Keppra habe ich Psychosen bekommen.
29.10.2018

Keppra (Levetiracetam)

Ich (20) nehme Keppra jetzt über 2 Jahre, da ich einen epileptischen Anfall bekommen habe. Anfangs war es sehr schwierig mit der Dosierung, da ich sehr oft depressiv und aggressiv war. Es hat ca ein halbes Jahr gedauert, bis mein Körper sich an das neue Medikament gewöhnt hatte. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Ich durfte die Fahrprüfung absolvieren und mir mehrer... Lesen Sie mehre Tattoos stechen lassen, ohne dass ich noch einmal einen Anfall erlitt. Auch durfte ich Alkohol konsumieren. Dies hat mir mein Spezialist bestätigt.
03.03.2017

Epilepsie

Ich nehme das Medikament seit über einem Jahr. Hatte keine Nebenwirkungen und bin top fit.
30.07.2012

Epilepsie

Ich nehme seit 2 Wochen Keppra. Die ersten 2 Tage 1 x 500 mg. am Tag. Ich war schrecklich müde und schlapp. Jetzt nehme ich 2 x 250 mg. am Tag und 1 x Vitamine B täglich und ich habe absolut keine Beschwerden mehr.
28.02.2012

Epilepsie

Ich nehme Keppra seit einem Jahr und habe bislang keine Anfall mehr gehabt. Ich hatte früher auch Beschwerden, aber ich dachte die würden von meiner Migräne verursacht werden. In den ersten 3 Monaten ging es mir morgens sehr schlecht. Aber jetzt hat sich mein Körper daran gewöhnt. Ich bin nur schneller müde. Ich fühle mich ruhiger und das ist angenehm. Außerdem habe ich k... Lesen Sie mehreine Migräne mehr. Ich bin also sehr zufrieden!
08.02.2012

Epilepsie

Nebenwirkungen. Müdigkeit und unterschiedliche Beschwerden wie: Muskelschmerzen, Vergesslichkeit, Juckreitz, Allergie usw. Sehr unangenehm. Ich nehme das Medikament seit einem Jahr und es gibt keine Hoffnung auf Verringerung der Dosis. Trotz Operation.
29.10.2011

Epilepsie

Ich leide an Epilepsie, durch einen gutartigen Gehirntumor. Erst bekam ich Ergenyl. Aber davon bekam ich zu viel Nebenwirkungen. Seit 1,5 Jahren nehm ich Keppra. Keine Depressionen, keine strake Müdigkeit, keine schlimmen Konzentrationsprobleme oder Gewichtszunahme. Aber jetzt ist mir oft schwindelig. Ich habe leichte Konzentrationsschwierigkeiten und Müdigkeit. Allerdi... Lesen Sie mehrngs fühle ich mich jetzt wieder viel besser.
16.03.2011

Epilepsie

Am Anfang war ich auch sehr müde und konnte ständig schlafen. Außerdem war ich wie betrunken. Nach ein paar Wochen waren die Nebenwirkungen aber verschwunden und jetzt fühle ich mich sehr gut mit Keppra. Ich nehme dieses Medikament seit einem halben Jahr. Nach 2 Monaten wurde die Dosis auf 2 x 1000 erhöht. Da bekam ich wieder die gleichen Nebenwirkungen und die sind mittle... Lesen Sie mehrrweile auch wieder verschwunden.
24.05.2009

Epilepsieanfälle

"Ich nehme dieses Medikament seit Frühling 2005. Zuerst als zusätzliches Antiepileptikum neben meiner täglichen Dosis Depakine Chrono. Ich habe angefangen, dieses Medikament zusätzlich zu Depakine Chrono zu nehmen, weil ich immer mehr Anfälle hatte.
25.03.2009

Epilepsie

Ich benutze diese Medizin zusammen mit Lamictal und Trileptal und Frisium nachdem ich vor 12 Jahren eine Gehirnentzündung gehabt und das davon zurückbehalten habe. ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt denn dadurch habe ich weniger Anfälle erlebt, für mich also viel besser.
08.12.2008

Epilepsie

Gutes Mittel, wurde normalerweise immer in Kombination mit anderen Anti-Epileptika verschrieben, darf jetzt als Monotherapie verschrieben werden. Wenig Nebenwirkungen, die 2 ich ich erwähnen möchte sind: - Hautreizungen Pickel bis hin zum Ekzem - Aggressivität Ich Habe ansonsten eigentlich weiter keine Anmerkungen. Es wirkt. Ich nehme es nach der alten Methode mit Depak... Lesen Sie mehrine als Bssis. Als Mittel für Monotherapie habe ich keine Erfahrungen damit.
08.01.2015

Gehirntumor

Ich nehme seit rund 1.5 Jahren täglich 2g Keppra und hatte seit diesem Zeitpunkt nie mehr einen epileptischen Krampf. Ich kann keine Nebenwirkungen feststellen - eine allenfalls leicht erhöhte Müdigkeit könnte mit der Einnahme in Zusammenhang stehen, ist aber nicht weiter einschränkend. Ich bin mit dem Medikament rundum zufrieden.
17.02.2012

Epilepsie

Ich nehme schon seit Jahren Keppra 2 x 250 mg. täglich und in dieses Zeit hatte ich nur 1 bis 2 kleine Anfälle pro Jahr. Also so gut wie nichts. Früher hatte ich Ergenyl, Lamictal, Tegretol usw. und täglich Anfälle. Ich habe nur während der Schwangerschaft kurzfristig mehr genommen. Abends nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Frisium.
04.01.2012

Epilepsie

Nachdem ich früher sehr viele Anfälle hatte bin ich seit einer Weile, dank Keppra, Anfall frei. Ich habe zwar Nebenwirkungen, aber die kann ich akzeptieren. Ich kann jetzt wieder uneingeschränkt Auto fahren.
20.12.2011

Epilepsie

Ich bin schneller gereizt und schimpfe viel. Ich denke oft nicht gut nach. Aber ständig nachdenken macht auch keinen Spaß. Das ist leben mit angezogener Handbremse. Andere Nebenwirkungen kann ich nicht feststellen. Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und hatte bislang keinen Anfall mehr. Es gibt wohl Leute mit den gleichen Nebenwirkungen die wieder aufhören müssen, aber... Lesen Sie mehr bei denen ist es auch viel schlimmer. Ich habe auch schon andere Medikament ausprobiert, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg. Keppra ist für mich die letzte Rettung. Hoffentlich klappt es…
16.12.2011

Keppra (Levetiracetam)

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen. Ich habe lange gezögert bis ich mich durchringen konnte Medikamente zu nehmen. Ich hatte einfach zu viel Angst vor Nebenwirkungen. Vor allem vor Gewichtszunahme. Aber das ist glücklicherweise bei mir ausgeblieben. Der Beipackzettel hat mich unnötig verunsichert. I... Lesen Sie mehrch hatte seit dem ich Keppra nehme keinen Anfall mehr. Wenn es sein muss werde ich das Medikament weiter nehmen.