Lyrica

Pregabalin

20.12.2015

Lyrica (Pregabalin)

Seit ich Lyrica-Kapseln schlucke, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, kann mich nachts wieder bewegen d.h. kehren, muss nicht in Rückenlage verharren. Schlafe auch gut. Als Nebenwirkung habe ich nur die "laufende Nase". Bin auf 500mg täglich. Einzig die Probleme beim Gehen sind nicht behoben, d.h. ich muss kleine Schritte gehen und öfters stillstehen, ein bisschen pausier... Lesen Sie mehren, um den Schmerz im linken Bein versausen zu lassen!. Das ist nicht mein Stil, muss mich aber daran gewöhnen.
06.01.2015

Zenuwpijn

Inkomplette Paraplegie nach Tauchunfall. Irritationen der Nerven im unteren Bewegungsapparat. Extreme Missgefühle, starkes Hitzegefühl in den Beinknochen. Nach Einnahme von Lyrica 75 3 x pro Tag deutliche Besserung. Verschrieben durch SPZ Paraplegikerzentrum Nottwil. Nachteil: Macht nach ca 30 min. nach Einnahme für ca 1/2 Stunde sehr schläfrig! Starke Mundtrockenheit vo... Lesen Sie mehrn bis zu 2 Stunden nach Einnahme.
22.08.2014

Darmprobleme – Verstopfung

Müdikeit sehvermögungsstörung gleichgewicht kopfweh manchmal übelkeit
30.06.2013

Gelenkentzündung

Es hilft ganz gut. Ich kann mich nachts im Bett wieder normal umdrehen und kann deshalb auch wieder besser schlafen. Aber die Schmerzen sind noch nicht ganz verschwunden.
11.05.2013

Reizdarmsyndrom

Ich nehme das Medikament seit einer Woche, zusammen mit Morphium Pflaster, gegen meine starken Schmerzen. Aber ich werde davon immer ziemlich müde und mir wird schwindelig. Wenn ich mich dann kurz hinlege geht es mir wieder besser. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
20.03.2013

Schlaganfall

Ich bekam dieses Medikament nach einem Schlaganfall, gegen starkes Kribbeln in meinen Armen und Beinen. Mir wunde dadurch aber sehr schwindelig und ich bin 4 x gefallen… Mein Arzt sucht jetzt ein anderes Medikament für mich.
27.10.2012

Bandscheibenvorfall

Ich bekam das Medikament bei einem Bandscheibenvorfall. Gegen die Schmerzen hat es nicht geholfen. Aber gegen meine Depressionen, die ich schon seit 30 Jahren hatte. Therapie usw., nichts hatte geholfen. Nach einer Wochen Lyrica fühlte ich mich wie befreit. Ich habe wieder Spaß am Leben. Die Nebenwirkungen kann ich akzeptieren. Meine Schmerzen sind mittlerweile, durch inte... Lesen Sie mehrnsives Training, auch wieder besser geworden.
24.09.2012

Nervenbeschwerden

Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, weil ich nach einer Bypass Operation Schmerzen in den Beinen hatte. Meine Beine fühlen sich jetzt an wie betäubt und als ob Ameisen darin krabbeln. Außerdem habe ich ein brennendes Gefühl. Wer kann mir helfen?