Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

Lyrica


Epilepsie
Ihre Erfahrung

Wird verwendet bei:
Zufriedenheit über
3,61261261261261
2,81981981981982
2,96396396396396
4,44144144144144
3,44144144144144

111 Erfahrungen
<< < zurück
weiter > >>
Seite 2 von 4

24.09.2012
Frau, 51
Allgemeine Zufriedenheit 3

Lyrica (Pregabalin)
Nervenbeschwerden

Zufriedenheit über
1
5
5
4
Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, weil ich nach einer Bypass Operation Schmerzen in den Beinen hatte. Meine Beine fühlen sich jetzt an wie betäubt und als ob Ameisen darin krabbeln. Außerdem habe ich ein brennendes Gefühl. Wer kann mir helfen?
21.09.2012
Frau, 37
Allgemeine Zufriedenheit 4

Lyrica (Pregabalin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
4
2
3
4
Ich hatte 2 Bandscheibenoperationen. Dabei wurden Nerven geschädigt, wodurch ich ständig Schmerzen habe. Deshalb nehme ich jetzt Lyrica. Das Medikament hilft gut gegen die Schmerzen, leider nehme ich davon auch zu.
12.09.2012
Mann, 48
Allgemeine Zufriedenheit 1

Lyrica (Pregabalin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
1
2
2
2
Ich nahm das Medikament gegen neuropathische Schmerzen. Das größte Problem dabei waren die starken Schlafschwierigkeiten. Ich habe mit dem Medikament aufgehört und konnte wieder normal schlafen…
12.09.2012
Mann, 48
Allgemeine Zufriedenheit 1

Lyrica (Pregabalin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
1
2
2
2
Ich nahm das Medikament gegen neuropathische Schmerzen. Das größte Problem dabei waren die starken Schlafschwierigkeiten. Ich habe mit dem Medikament aufgehört und konnte wieder normal schlafen…
29.08.2012
Mann, 27
Allgemeine Zufriedenheit 1

Lyrica (Pregabalin)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
1
3
1
5
Ich bekam im Krankenhaus 75 mg. Lyrica. Leider bekam ich davon starkes Herzklopfen und musste nach 3 Tagen wieder aufhören. Dann bekam ich eine niedrige Dosis Fluvoxamin. Damit bin ich bislang sehr zufrieden.
21.08.2012
Frau, 59
Allgemeine Zufriedenheit 3

Lyrica (Pregabalin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
3
3
3
4
Ich nehme Lyrica schon lange. Aber es wirkt immer weniger gegen meine Schmerzen (Gürtelrose). Ich nehme außerdem noch 4 bis 6 Paracetamol. Wer kann mir helfen?
13.06.2012
Mann, 43
Allgemeine Zufriedenheit 5

Lyrica (Pregabalin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
4
4
4
5
Mein Freund nimmt Lyrica, in Kombination mit Fentanyl Pflaster, gegen Nerven- und Phantomschmerzen nach einer Beinamputation. Er hatte auch schon Butrans Pflaster. Aber darauf reagiert er allergisch. Die Fentanyl Pflaster habe aber einen Nachteil. Sie lösen sich sehr leicht. Jetzt bekommt er die Pflaster von einer anderen Firma und die halten besser. Die Kombinat... Lesen Sie mehrion hilft gut gegen die Schmerzen.
26.04.2012
Frau, 56
Allgemeine Zufriedenheit 1

Lyrica (Pregabalin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
1
2
1
4
Ich bekam Lyrica nach einer Achseldrüsenoperation, gegen Nervenschmerzen. Aber ich habe das Medikament nicht lange genommen. Mir wurde jedes Mal schlecht nach der Einnahme und ich war immer wie betäubt. Inzwischen ging die Behandlung weiter. Nach einem Jahr bekam ich wieder Lyrica verschrieben. Ich wollte es nicht, aber bekam zu hören, dass es keine Alternative gibt. Ich h... Lesen Sie mehrabe wieder damit aufgehört und später aus Verzweiflung doch wieder genommen. Ohne Wirkung. Von meinem Neurologen bekam ich dann endlich Cymbalta.
<< < zurück
weiter > >>
Seite 2 von 4

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (511) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (224) - Cholesterin
Champix (205) - Sucht
Omeprazol (181) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (139) - Depression - SSRI
Tramadol (119) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Lyrica (111) - Epilepsie
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Citalopram (98) - Depression - SSRI
Amoxicillin (89) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (84) - Blutdruck - Beta-Blocker
Sertralin (83) - Depression - SSRI
Seroquel (83) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Amitriptylin (80) - Depression - Trizyklika
Metformin (75) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Concerta (72) - ADHS - stimulierende Mittel
Ritalin (72) - ADHS - stimulierende Mittel
Nitrofurantoin (72) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Sortis (68) - Cholesterin
Venlafaxin (68) - Depression - andere Mittel
Wellbutrin (63) - Sucht
Seroxat (62) - Depression - SSRI
Mirtazapin (59) - Depression - andere Mittel
Diclofenac (59) - Schmerz
Nuvaring (57) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Sotalol (52) - Blutdruck - Beta-Blocker
Keppra (52) - Epilepsie
Methotrexat (50) - Immunsystem - Immunsuppressiva
Abilify (50) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Cymbalta (49) - Depression - andere Mittel